Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eltern des Tim K.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Amoklauf, Winnenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Eintrag.
Seite 1 von 1

Die Eltern des Tim K.

21.01.2010 um 23:05
In den Letzten Wochen habe ich mich mehrfach über den Laufenden Prozess gegen die Eltern von Tim K., dem Amokläufer von Winnenden informiert. Den Eltern wird nun die Verantwortung für die Tat zugeschoben, und der Vaters eines Mädchens, welches beim Amoklauf getötet wurde, bezeichnete den Vater des Amokläufers als den Hauptverantwortlichen.


So, wie seht ihr das?
Ist Jörg K. schuldig, hat er 15(bzw. 16) Tote zu verantworten? Oder ist er nur das Opfer einer Verzweifelten Suche nach Schuldigen?

Und zuletzt: Inwieweit darf der Vater eines Amokläufers eigentlich seinem Sohn- einem Mörder- hinterhertrauern?


melden

Die Eltern des Tim K.

21.01.2010 um 23:07
Schau mal hier

Amoklauf Realschule Winnenden nähe Stuttgart


melden

Dieses Thema wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Eintrag.