Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweine bei Tierversuch gesprengt

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Forschung, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Es gibt hier viele Tierversuche-Threads, schau mal hier #Tierversuche
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schweine bei Tierversuch gesprengt

26.01.2010 um 10:44
Schon wieder ein grausiger Tierversuch mit Schweinen. In Großbritannien sind lebende Schweine in die Luft gesprengt worden. Damit sollte nach Angaben britischer Medien der Effekt von Terrorattacken auf Menschen untersucht werden. In Tirol hatten Forscher kürzlich erst bei einem Lawinenexperiment Schweine lebendig im Schnee vergraben.

http://nachrichten.at.msn.com/chronik/article.aspx?cp-documentid=151878078


In Großbritannien lässt man sich anscheinend nicht von tierschützern einschüchtern wie kürzlich in tirol.


melden

Schweine bei Tierversuch gesprengt

26.01.2010 um 10:48
Und täglich werden tausende Tiere koscher geschlachtet, Pelzmäntel hergestellt und so mancher Bauer quält sein Vieh... Leid gibt es jeden Tag. Nichts Anderes als weiterer Medienrummeln weil ein paar Schweinchen nicht aufm Grill sondern im Himmel gelandet sind. Ist doch nichts besonderes


Alberner Bericht. Alberner Thread. Gruß an die Peta.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Es gibt hier viele Tierversuche-Threads, schau mal hier #Tierversuche