Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 01:51
Aber ich bin kein A-Loch, so und ich geh jetzt schlafen. Good Nioght @ All...

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 01:52
@Mindslaver
Es hat doch schon gereicht,dass Du mir damit gestern den Appetit verdorben hast :D

Lass es lieber sein,sonst nenn' ich Dich ab heute nur noch Herr Buscemi ^^


1x zitiertmelden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 01:53
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:sonst nenn' ich Dich ab heute nur noch Herr Buscemi ^^
du bist mein babe :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 10:14
Scheiße, jetzt wird mich Buscemi wieder wochenlang verfolgen. Na danke, ihr Pfeifen >_<


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 11:12
@Saniel
Und auf was fährt Frau so ab?
die frage liegt zwar schon etwas länger zurück, ich will dir die antwort aber trotzdem nicht schuldig bleiben. ich habe mich zwar auch schon im "schwester"-thread dazu geäußert, aber das ist wahrscheinlich schon wieder verjährt ^^

ich weiß nicht, auf was andere frauen so "abfahren", aber für mich zählt eher das gesamtkunstwerk mensch. das heißt, das ich mich nicht auf bestimmte merkmale (größe - haarfarbe - automarke usw...) fixieren will. die meistens menschen (männer wie auch frauen) sind mehr als sie summe ihrer teile, so entstehen kombinationen aus einer vielzahl unterschiedliche eigenschaften die mich mal mehr, mal weniger reizen...

so achte ich bei männern (und auch bei frauen) neben dem visuellen erscheinungsbild (kleidung und schmuck, körperbau und -hygiene, "ausstrahlung"...) unter anderem auf den klang der stimme (...intonation, prosodie), die wort- und themenwahl im gespräch, den freundeskreis, den geruch, die beschaffenheit der haut, die interaktion mit anderen, mein bauchgefühl usw..... (diese liste ließe sich noch lange fortführen ^^)

...aus all diesen eindrücken ergibt sich ein dann ein gesamtbild, das mich neugierig werden lässt oder nicht, je nach tagesverfassund und stimmung. (sowas ist natürlich eher schwer zu beschreiben... aber ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich damit sagen will).
Ich meine darauf zu warten das Mann das Richtige sagt oder tut ist einfach, da habt ihr ganz klar einen Trumph im Ärmel
frauen haben es da aber nicht unbedingt einfacher - auch die weiblein haben bedenken was falsches zu sagen oder zu tun, zuviel zureden, das gegenüber zu langweilen, auf den schlips zu treten usw... es kommt halt immer stark auf die erwartungshaltung an: natürlich gibt es auch frauen die nur einen "entertainer" wollen der sie bei laune hält, genauso wie es männer gibt, die eher auf der suche nach einem "accessoire" als einer parterin sind...

ich finde, das es in erster linie wichtig ist authentisch zu sein - jeder mensch hat seine macken und fehler, seine ecken und kanten... erst diese machen uns zu unikaten (und somit "reizvoll"...)


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 11:33
@Justitia
Kaum etwas hinzuzufügen... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 11:38
@Justitia

Aus Sicht eines Mannes ist dem tatsächlich nichts hinzuzufügen.

Aber ich habe das Copyright auf den Begriff "Gesamtkunstwerk Frau". :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 11:53
@Justitia
Auch von mir hast Du die Unterschrift für den sehr klaren Umriss der Dinge, die hauptsächlich ausschlaggebend sind.

Zum Thema Authentizität möche ich noch loswerden, dass auch eine gut gespiele Rolle auf mich sehr reizvoll zu wirken vermag, und zwar gerade dann, wenn ich nicht ganz sicher weiss, ob es auch tatsächlich so ist. Ist wohl der Reiz des Ungewissen. Wobei wir hier auch schon wieder bei einer weiteren Eigenschlaft wären, die oft sexy wirkt. Dem Geheimnisvollen Ellement. Das lässt doch das Forscherherz immer wieder höher schlagen. Sowohl das weibliche, wie auch das männliche, schätze ich.
Dafür muss man aber schon von Hause aus eine "Spielernatur" sein :)


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 11:55
@mothwoman
...ich fasse mich gerne lang :)

@Doors
ist notiert - wenn ich das nächste mal deine wortschöpfung "gesamtkunstwerk frau" verwende, werde ich alle nötigen angaben machen ^^

dabei fällt mir gerade folgender spruch wieder ein: "manchmal, da muss man ein kunstwerk von etwas weiter weg betrachten, um es würdigen zu können..." :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 11:56
@rockandroll

Wenn ich nur den Hauch der Ahnung einer Rolle hab, dann bin ich meistens eher ein wenig unangenehm berührt.... Dann kann ich mir nicht mehr sicher sein, wie es mit seiner Ehrlichkeit bestellt ist.


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 12:00
@skeptikerin
das mit der Ehlrichkeit und letzlich Loyalität findet man sowieso erst viel später heraus. Für den ersten Augenblick gelten andere Regeln, und andere Kritärien, nach denen man Menschen beurteilt, schieben sich in den Vordergrund. Meiner Erfahrung nach.


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 12:11
@rockandroll
da hast du vollkommen recht - die neugier kann ebenfalls eine starke antriebskraft sein. ich dachte bei meinem post z.b. eher an leute, die versuchen etwas zu sein, das sie nicht sind. natürlich will man sich vor anderen menschen möglichst gut präsentieren - aber das sollte nicht zulasten der eigenen persönlichkeit gehen.


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 12:12
@rockandroll
Der Mann muß für mich interessant SEIN und sich bitte nicht interessant MACHEN.
Darin liegt für mich der Unterschied bze. vielleicht meinen wir auch das Gleiche ;)


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 12:13
@Justitia
richtig. Wie Du vorher schon meintest, muss das auch ein ausgewogenes Gesamtbild ergeben.


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 12:17
@skeptikerin
es wird schon auf das Gleiche hinauslaufen. Ich meine auch keinen Aufschneider und Hochstapler, sondern eher einen pfiffigen "Erfindergeist", der es drauf hat eine harmonische Atmosphäre zu schaffen. Das ist so ähnlich wie mit der Schminke bei Frauen. Nimmt man zu viel, wirkt es billig. Weiss man damit umzugehen, betont es die guten Seiten...so in Etwa ;)


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 12:19
Ah okay @rockandroll
Den Schminkvergleich verstehe ich und damit gehen wir dann konform ;)


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:01
@Mindslaver
Ja, ja! Und die Millionen Frauen sind freiwillig allein! Träum, äh knabber weiter! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:05
@Justitia
Schön geschrieben, dein etwas längerer Beitrag.
Ich glaube, besser kann man es wohl nicht ausdrücken


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:13
@krungt
was hat das mit freiwillig zu tun? es ist ein zeitfaktor, das heißt aber nicht das man keinen findet der einem das leben nicht finanzieren kann sondern weil erziehung und lebensunterhalt verdienen zeit kostet..


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:13
Das wollen die Frauen! Grins!
Was Frauen wirklich wollen!
24. März 2009 | Von Diana Teichert

Das Aussehen ist bei der Partnerwahl, das bestätigen wissenschaftliche Studien immer wieder, der wichtigste Faktor. Wer sich die Phrase mal genauer anschaut wird merken: Wir reden von „Partnerwahl“, nicht von „Partner behalten“! Was Frauen wollen bezüglich der inneren Werte ist der Schlüssel für letzteres. Aber gar nicht so einfach, da einen Konsens zu finden…
Partnerwahl: Was Frauen wollen!

Was Frauen wollen: Gutes Aussehen, gepflegte Fingernägel, ansprechenden Körper, schöne Augen usw. Die Liste könnte ich noch um drei Seiten ergänzen. Wobei nicht nur die äußeren Werte eine Rolle spielen. Was mir in letzter Zeit angesichts aktueller Vorkommnisse auffiel: Bei der Wahl des Partners sind primäre Gelüste absolut wichtig: Ein Typ muss mich heiß machen und zwar in erster Linie mit seinem Äußeren! Aber danach geht’s ans Eingemachte, denn was Frauen wollen, bezieht sich eben nicht ausschließlich auf Sixpacks und Oberarme!
Was Frauen wollen? Charakter!

Frauen wollen keinen Typen, der nicht ehrgeizig, nicht intelligent, nicht charmant, nicht lustig, nicht erfolgreich, nicht umsorgend, nicht selbstbewusst oder nicht eigenständig ist.

Was dabei an welcher Stelle der Hitliste „Was Frauen wollen“ kommt, sei mal dahingestellt. Es ist unwichtig, ob ER eher witziger als erfolgreich, eher charmanter als eigenständig ist, denn ER muss bitteschöne alles ein bisschen sein. In welcher Ausprägung die einzelnen Merkmale vorhanden sind, ist reine Geschmackssache.
Obwohl, bei manchen Dingen spielt die „Größe“ vielleicht doch eine Rolle: Die Intelligenz ist so ein Aspekt, der eher mehr als weniger vorhanden sein darf. Dabei wollen wir Frauen keinen verwirrten Professor, auch kein wandelndes Lexikon, aber bitte auch kein Dummbrot. Das ergeben sogar wissenschaftliche Studien.

Ehrgeiz würde meine persönliche Hitliste anführen, denn nichts ist unsexier, als ein Typ der lieber faul auf dem Sofa liegt, als seine Karriere zu planen. Für mich persönlich auch ganz wichtig: Charmantes Auftreten. Danach folgt sofort der Witz, obwohl ich den auch mit Esprit und Lebenseinstellung vermischen würde: Frauen wollen Typen, die unprätentiös auch mal die Handtasche tragen, ohne dabei ihre Männlichkeit zu verlieren. „Machies“, die sich selbst nicht so bierernst nehmen und vor allem nicht unsere Launen. Die an uns, aber auch ihre Karriere denken, die selbstbewusst sind und ideenreich.

Was Frauen wollen, ist eben mehr als ein geiler Typ mit dicken Muskeln, obwohl er die auch gerne mitbringen darf, aber eben nicht als Ausgleich für fehlendes „Inneres“.



Anzeige

1x zitiertmelden