Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:15
@Tygo
Und deshalb bleiben diese Frauen solo? Glaube ich nicht!

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:36
Geld ist nicht wichtig aber schön muss er sein :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:47
Habe mal einen Traummann zusammengebaut und in nem Partnerforum unter dem nick "Fashioner" laufen lassen. Da haben sich zahlreiche Frauen drauf gemeldet, einfach alle wollten den hübschen, reichen, intelligenten, lustigen Traummann haben, auch wenn se zu dick und zu alt waren... bei so wenig Selbstkritik und so hohen Ansprüchen kein Wunder, dass Otto-Normal-Verbraucher keine Partnerin mehr finden.


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:50
@Esperanza


hast dann du wenigstens Geld?? :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:51
@P.Yogananda
Es gilt die einfache Regel: Je hässlicher, desto mehr Kohle muß auf dem Konto gebunkert sein! Dann klappt es mit den Frauen! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:56
Nö nicht bei mir :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:57
insideman, eben Geld kann ich auch allein verdienen da brauch ich doch keine Mann dazu :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 19:59
@Esperanza
Glaube mir! Es gibt Millionen "bedürftiger" Frauen!


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 20:00
Lottogewinner (3 Richtige mit Zusatzzahl) sucht... :D
Genau, solche Anzeigen, allerdings ohne das (3 Richtige...), habe ich auch schon geschaltet, war mal ein Hobby von mir... *lol*
"Shakira, bitte melde Dich, Du oder keine..."
"Porschefahrer..."
"Millionär, hübsch, jung, sportlich sucht arme, hässliche, alte..." :D


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 20:04
Shakira hat sich leider nie gemeldet, ich gebs zu...


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 21:16
@krungt
brauchst ja nicht glaube, aber wer keine zeit hat weg zu gehn hat weniger auswahl bei der partnersuche.
den passenden partner im internet zu finden ist zwar möglich aber eher selten und was bleibt noch, arbeitskollegen? auch eher unwahrscheinlich in der heutigen zeit wo es bei vielen firmen sogar verboten ist affären mit kollegen zu haben.


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 21:29
@Tygo

"firmen sogar verboten ist affären mit kollegen zu haben"

Halte ich für den Witz schlechthin diese Regelung, nur eine weitere ausprägung unseres faschistoiden, assozialen, psychotischen pseudo-leistungsorientierten Kapitalistensystems.
Wenn ich mich in jemanden verliebe ist das so - und wehe dem der sich zwischen Liebende stellt...


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 21:36
@mathok

ich glaube wenn du denjenigen heiratest hat keiner was dagegen, es geht einfach um affären und lockere beziehungen, die die arbeit gefährden


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 21:39
@mathok
lockere affären die dann in die brüche gehn könnten schnell zu schlechter stimmung und intrigen am arbeitsplatz führen, dadurch wird man zwangsläufig einen von beiden betreffenden personen "los". so blöd die regelung erscheint, so nachvollziehbar ist sie doch.

und cananhouari hat recht, wenn geheiratet wird und man glücklich ist, hat da niemand was gegen (zu haben).


melden

Die Reize eines Mannes

29.01.2010 um 21:44
Zitat von krungtkrungt schrieb:Was Frauen wirklich wollen!
24. März 2009 | Von Diana Teichert

Das Aussehen ist bei der Partnerwahl, das bestätigen wissenschaftliche Studien immer wieder, der wichtigste Faktor. Wer sich die Phrase mal genauer anschaut wird merken: Wir reden von „Partnerwahl“, nicht von „Partner behalten“! Was Frauen wollen bezüglich der inneren Werte ist der Schlüssel für letzteres. Aber gar nicht so einfach, da einen Konsens zu finden…
Partnerwahl: Was Frauen wollen!

Was Frauen wollen: Gutes Aussehen, gepflegte Fingernägel, ansprechenden Körper, schöne Augen usw. Die Liste könnte ich noch um drei Seiten ergänzen. Wobei nicht nur die äußeren Werte eine Rolle spielen. Was mir in letzter Zeit angesichts aktueller Vorkommnisse auffiel: Bei der Wahl des Partners sind primäre Gelüste absolut wichtig: Ein Typ muss mich heiß machen und zwar in erster Linie mit seinem Äußeren! Aber danach geht’s ans Eingemachte, denn was Frauen wollen, bezieht sich eben nicht ausschließlich auf Sixpacks und Oberarme!
Was Frauen wollen? Charakter!

Frauen wollen keinen Typen, der nicht ehrgeizig, nicht intelligent, nicht charmant, nicht lustig, nicht erfolgreich, nicht umsorgend, nicht selbstbewusst oder nicht eigenständig ist.

Was dabei an welcher Stelle der Hitliste „Was Frauen wollen“ kommt, sei mal dahingestellt. Es ist unwichtig, ob ER eher witziger als erfolgreich, eher charmanter als eigenständig ist, denn ER muss bitteschöne alles ein bisschen sein. In welcher Ausprägung die einzelnen Merkmale vorhanden sind, ist reine Geschmackssache.
Obwohl, bei manchen Dingen spielt die „Größe“ vielleicht doch eine Rolle: Die Intelligenz ist so ein Aspekt, der eher mehr als weniger vorhanden sein darf. Dabei wollen wir Frauen keinen verwirrten Professor, auch kein wandelndes Lexikon, aber bitte auch kein Dummbrot. Das ergeben sogar wissenschaftliche Studien.

Ehrgeiz würde meine persönliche Hitliste anführen, denn nichts ist unsexier, als ein Typ der lieber faul auf dem Sofa liegt, als seine Karriere zu planen. Für mich persönlich auch ganz wichtig: Charmantes Auftreten. Danach folgt sofort der Witz, obwohl ich den auch mit Esprit und Lebenseinstellung vermischen würde: Frauen wollen Typen, die unprätentiös auch mal die Handtasche tragen, ohne dabei ihre Männlichkeit zu verlieren. „Machies“, die sich selbst nicht so bierernst nehmen und vor allem nicht unsere Launen. Die an uns, aber auch ihre Karriere denken, die selbstbewusst sind und ideenreich.

Was Frauen wollen, ist eben mehr als ein geiler Typ mit dicken Muskeln, obwohl er die auch gerne mitbringen darf, aber eben nicht als Ausgleich für fehlendes „Inneres“.
Das kann ich fast so unterschreiben, es trifft selbstverständlich nicht auf alle, aber auf die meisten Frauen, doch zu!

Nach dieser Auswahl müsste ich ja in den Top 10 jeder Frau sein.. LOL :D


melden

Die Reize eines Mannes

30.01.2010 um 18:09
@Mindslaver
Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis! Grins!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Reize eines Mannes

31.01.2010 um 22:14
@krungt

"Je hässlicher, desto mehr Kohle muß auf dem Konto gebunkert sein! Dann klappt es mit den Frauen!"

Es soll Männer geben, bei denen ist das Härteste in der Hose die Kreditkarte.


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:41
@Doors
@krungt

Es soll Männer geben, bei denen ist das Härteste in der Hose die Kreditkarte.
Und man glaubt es kaum. Die Kreditkarte genügt auch in den meisten Fällen!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:44
@krungt
... wer sagt dass die gedeckt ist ? -

wer sich als frau auf so was einlässt hat schon verloren . . .


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:49
/dateien/mg60035,1265042968,49d1eed95e169
/dateien/mg60035,1265042968,test.-ParagraphSystemParagraph-0001-Image.ParagraphSystemParagraphtextimage


Anzeige

melden