Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Reize eines Mannes

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reize Mannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:49
@kiki1962
Dafür wurden doch die Frauen von Natur aus mit dem sagenumwobenen, untrüglichen 7. Sinn ausgestattet! Grins!

Anzeige
melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:51
@krungt
ich steh ja auf frauen die ich befriedige ohne das gefühl zu haben ich hätte sie bezahlt... aber jedem das seine.


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:53
@Tygo
Letztlich ist mehr oder weniger alles ein Geschäft, auch wenn sie es im Moment nicht so sehen wollen oder können, weil es nicht so vordergründig zu sein scheint!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 17:58
@krungt
das auf alle fälle -
mancher sich als "sieger" fühlender musste schon bald erkennen: diese frau kennt mich besser .. . .


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:02
@kiki1962
Und daher hat die Kreditkarte für Frauen schon eine untrügliche Bedeutung. Vor allem, wen es sich um eine "Centurion" handelt! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:07
@krungt
auf ins gefecht . . .


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:09
@kiki1962
Ja nur zu! Attacke! Die "Centurions" warten! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:09
@krungt
auch da fragt man sich "lohnt" sich`s


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:23
@kiki1962
Na ja! Diese Frage stellt sich das ganze Leben. Aber ein gut gefülltes Konto, erleichtert die Beantwortung dieser Frage wesentlich! Glaube mir! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:26
@krungt
wie war das: mein traummann: reich soll er sein und 90 - morgens ein starker kaffee und dann erschrecken . .

dann habe ich was vom geld und der mann hat seinen frieden - - -


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:28
@kiki1962
Wenn er nicht J. Heesters heißt Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:38
@krungt
das ist was ganz besonderes - die frau ist hart im nehmen uund / oder wahnsinnig blind vor liebe

irgendwie unheimlich faszinierend -


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:40
@kiki1962
Nö, die hofft und hofft...und der Olle fält einfach nicht um. ;)


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:41
@kiki1962
Ja ich weiß! Das ist wahrscheinlich die einzige wahre Liebe weltweit. Na ja! Die hätte sicher auch nicht geglaubt, so alt werden zu müssen, bevor der Tod sie scheidet! Grins!


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:42
Zusatz! Gibt es nicht auch Mumienfetischisten?


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:45
@mothwoman
leider ist meine großmutter tot - die hat zeitschriften gelesen wo der ganze klatsch über die promis drin stand

ob die frau heesters jemals ein verhältnis hatte -ich meine mit einem richtigen mann - (soll nicht diskriminierend oder so sein )

dass sie mit ihm so in der öffentlichkeit auftritt finde ich abschreckend - da gehört absolut was dazu zum einen, aber es wirkt abschreckend -

was wird wohl so ein auftritt bringen? mehr als das was sie jemals erbt ? - oder ist sie nicht satt zu bekommen?

oder sind wirklich noch so viele fans am leben, dass sie nicht anders kann


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:46
@krungt
he - wahre liebe darf nicht wanken - - - irgend ein volkslied - aber da geht es so weiter: wenn sie gleich entfernet ist . . aber die leben ja wohl noch zusammen - ob sie auch ein pflegebett hat?


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:48
Ich find´s grausam, wie der tüddelige Kerl vorgeführt wird.
Ich kenne auch keinen, der das sehen will. Keine Ahnung, ob sie das macht, um zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt, oder ob das nur ne Marketing-Masche ist und sie genug Kohle für solche Auftritte bekommt...


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:50
@mothwoman
ich finde es furchtbar diskriminierend - und ich höre auch von älteren, dass sie es abstoßend finden -


melden

Die Reize eines Mannes

01.02.2010 um 18:55
@kiki1962
Es gibt halt Frauen, welche sich für nichts zu Schade sind.
Aber denkt auch an die arme "Sau", welche mit Zsa-Zsa Gabor verheiratet ist! Grins!


Anzeige

melden