Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

762 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objektophilie, Liebe Zu Dingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 00:43
Tja, es muss ja nicht alles der Norm entsprechen. "Ungereift" würde ich das trotzdem nicht nennen. Wo die Liebe hinfällt - das hat niemand in der Hand. @samael23

Anzeige
melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 00:48
Aber ich vögel Doch nicht den Auspuff meines Audis! Da zieht der Spruch nicht - " wo auch immer die Liebe hinfällt" !


1x zitiertmelden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 00:59
@samael23

Warum denn nicht? Liebe ist Liebe. DU musst doch sowas nicht machen, verlangt gar keiner. Und es macht auch nicht jeder Objektophile Derartiges.

Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich Audis vö**** besser als Audis anzünden. Letzteres ist für mich krank.


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:08
Na ja, Wer sich zum Tier macht befreit sich vom Leid ein Mensch zu sein!


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:11
@samael23
Muss ich das jetzt verstehen?


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:36
@ Samael23:
Herzlich Willkommen.
Hast Du Dir die Zeit genommen und alle Beiträge hier in diesem Threat gelesen?

Wenn nicht:
Es gibt Objektophile, die hatten noch nie eine Mensch-Beziehung, es gibt welche, die haben/hatten eine Mensch-Beziehung, und es gibt welche, die können zu einem Menschen eine Liebe empfinden und zu einem Objekt, aber nicht gleichzeitig.

Wie bei Mensch/Mensch gibt es Ver- und Entliebe.
Und bitte verwechsele nicht "Liebe" mit "Sexualität" oder "Trieb" und so.

Naja, LIIIIIEEBE ist doch mehr als nur pure Lust, oder :-)))).

Woher kannst du wissen, ob Liebe zu Dingen aus ungereifter Sexualität resultiert? Kennst Du Menschen, die Dinge lieben? Hast Du mal mit Jemanden gesprochen, der so fühlt/liebt?

Wenn nicht, was kann Dich so sicher machen, ob deren Sexualität "ungereift" ist :-))) ?


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:49
"Aber ich vögel Doch nicht den Auspuff meines Audis! Da zieht der Spruch nicht - " wo auch immer die Liebe hinfällt" !"

... Na, das hatten wir hier doch schonmal - und das mit dem Auspuff wird langsam langweilig.
Andererseits: Warum nicht mit einem Auspuff?

Manchen männlichen Zeitgenossen ist ja auch eine Aufblas-Lilly mit entsprechenden Öffnungen ein lieber Zeitvertreib :-)))
(Ist das auch schon objektophil oder noch unter Lust auf Mensch zu Verbuchen? ... Oder eher Fetisch?????)

Zukünftig bitte etwas sachlicher zum Thema hier schreiben bitte :-)))).


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:49
Alle Beiträge gelesene? Und wenn schon, ich habe meine persönlich Meinung zu derart gearteten Menschen geäußert und gut ist, ich muss nun keine Seelensstudie der Betroffenen betreiben.

wenn Du einen anderen Namen für ungereift haben möchtest - versuche es doch mit entartet!

Aber jetzt mal was anderes. Ich finde jeder Mensch sollte seine sexualität Ausleben dürfen wie es ihn gefällt, solange keine Anderen zu Schaden kommen. Und er dies nicht Aufdringlich gegenüber Dritten "betreibt"


1x zitiertmelden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:52
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:ch finde jeder Mensch sollte seine sexualität Ausleben dürfen wie es ihn gefällt, solange keine Anderen zu Schaden kommen. Und er dies nicht Aufdringlich gegenüber Dritten "betreibt"
Dafür kassierst du meine Zustimmung :)

Zum Wort "entartet" muss man aber hinzu fügen, dass man das hierzulande nicht sagen darf, da eine gewisse Person diesen Begriff zu oft verwendet hat.


2x zitiertmelden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:53
Ich darf den Terminus "Entartet" benutzen wie es mir passt. Oder ist er (N)S-tigmatisiert?


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:55
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:dass man das hierzulande nicht sagen darf, da eine gewisse Person diesen Begriff zu oft verwendet hat
bring mal belege dafür ...


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:55
@samael23
Mach dir nix draus, ich sag das auch oft genug... :x und werde dann aber immer in ne Schublade gesteckt, in die ich nicht gehöre.


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:56
Schubladen-Denken fördert die Intoleranz, bei Risiken und Nebenwirkungen einfach mal das Grundgesetzt befragen.


1x zitiertmelden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 01:56
@Outsider

Ach ne, ein "Belege-Sammler". Wenns dir nie so widerfahren ist: Sehr gut. Mir schon.


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:04
@AthleticBilbao
werd ma nicht persönlich.
wenn du behauptest das dieses wort verboten ist und ich es nicht so kenne, hätte ich schon gerne nen beweis dafür.


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:07
Oh mann...

Kopf ----> Tischplatte


(Arrr, nein, das ist bestimmt auch schon entartet, könnte ja zu große Intimität bedeuten!)


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:09
Zitat von samael23samael23 schrieb:Schubladen-Denken fördert die Intoleranz
->
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber ich vögel Doch nicht den Auspuff meines Audis! Da zieht der Spruch nicht - " wo auch immer die Liebe hinfällt" !
;-)


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:11
man sollte ne seite aufmachen mit verbotenen worten......


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:13
@Outsider
Da liegt ein Missverständnis vor; ich habe nicht behauptet, dass das Wort verboten ist. Im privaten Umgang mit diesem Terminus bin ich immer wieder auf Leute gestoßen, die gesagt haben, dass "entartet" einen rechten Beigeschmack hat und man das nicht sagen soll. Ich persönlich finde zwar, dass das Wort älter ist als der Österreicher, dennoch habe ich gelernt im Umgang mit bestimmten Menschen diesen Terminus nicht zu verwenden - einfach um lästiges Gestreite zu vermeiden.

Ich wollte nicht persönlich werden.


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:15
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Zum Wort "entartet" muss man aber hinzu fügen, dass man das hierzulande nicht sagen darf, da eine gewisse Person diesen Begriff zu oft verwendet hat.
was habe ich an diesem satz nicht verstanden??


1x zitiertmelden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:15
@Südlicht

Zum Thema Intoleranz:

"Aber jetzt mal was anderes. Ich finde jeder Mensch sollte seine sexualität Ausleben dürfen wie es ihn gefällt, solange keine Anderen zu Schaden kommen. Und er dies nicht Aufdringlich gegenüber Dritten "betreibt""


melden

Die Fähigkeit, Dinge zu lieben

21.03.2010 um 02:17
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:was habe ich an diesem satz nicht verstanden??
Meinen Zynismus, der da in dem Satz leider für dich nicht hörbar ankam. Nachteil an Chats / Foren :)


Anzeige

melden