Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

05.03.2010 um 17:11
Ich halte es für ausgesprochen abwegig, dass der Geist der toten Oma vom Goldfisch Besitz ergreift. Wo bliebe der Goldfisch-Geist denn wohl so lange? Fährt der in die Fischstäbchen in der Kühltruhe?

Anzeige
melden

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

05.03.2010 um 17:22
Ich denke, dass sich die Seele jedes einzelnen in viele Teile zersplittert und im Universum verteilt. Manches...kommt auf die Erde zurueck und manches bleibt fuer immer weg.

@insideman

Das kann ich dir nicht verraten, aber...du kannst egrn dorthin fahren und sie fragen ;)


melden

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

05.03.2010 um 17:49
Was soll ich sagen.... Es tut mir fast schon leid, den Tread eröffnet zu haben, wenn ich sehe, wie manch einer sich darüber lustig macht. Hatte gehofft hier auf Menschen zu treffen, die ähnliches erlebt haben, aber leider wird hier überwiegend ein Späßle draus gemacht . Ich meine, wer daran nicht glaubt, kann auch ohne weiteres den Tread meiden, lieber nen leeren Tread, als einen haufen Leute, die sich darüber lustig machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

05.03.2010 um 19:33
@bufordtjusti


Ich habe in meinem Leben schon viele, zu viele Menschen sterben sehen, aber ich möchte wetten, dass nicht einer davon in irgendein anwesendes Tier "übergegangen" wäre.


melden

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

05.03.2010 um 20:06
@Doors

da bist du nicht der einzige, dem es so erging! Vorher hatte ich auch noch nicht ein solches Erlebnis und ich hab den Tread nicht eröffnet, weil ich aus langeweile was schreiben wollte. Ich glaube wirklich daran, das es zu diesem Zeitpunkt so war, wie ich beschrieben habe. Ist ja ok, wenn sonst niemand so denkt, hab nur gedacht oder vielmehr erhofft, auf Menschen zu stoßen, denen es ähnlich erging.


melden

Können Verstorbene kurzzeitig in Tiere übergehen?

07.03.2010 um 03:50
Naja. Ich weiss nicht was ich von solchen Dingen halten soll. Schon möglich das da was dran ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: mein toter Onkel
Menschen, 47 Beiträge, am 04.04.2006 von iRONiC
gesa am 04.04.2006, Seite: 1 2 3
47
am 04.04.2006 »
von iRONiC
Menschen: Interesse an Kontakt zu Verstorbenen?
Menschen, 23 Beiträge, am 13.05.2004 von lola6666
ikey am 26.02.2004, Seite: 1 2
23
am 13.05.2004 »