Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein toter Onkel

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Verstorbene, Traumerscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:08
@gesa

ich denke, dass du diese frage wenn überhaupt nur selberbeantworten
kannst. es gibt da viele möglichkeiten - vielleicht soll er dich auf einenrichtigen weg
bringen... oder du hast nach seinem tod die lebensaufgabe von ihmübernommen und er steht
dir nun zur seite... ööööööh... ja

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!


Anzeige
melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:25
Keine Ahnung, was Dein Onkel von Dir möchte aber Du hast, wie alle anderen, dieMöglichkeit, ihn zu fragen. Wenn Du Dich ein wenig entspannst und Ruhe hast schreibe Direinen Text auf (einfach was sagen ist nicht jedermanns Sache) und lies laut und deutlichvor. Du soltest beginnen mit einer an ihn gerichteten Anrede (mit Namen), etwasPersönlichs, was Du in Erinnerung hast, ein Erlebnis mit ihm etc. und dann fragst Du, waser möchte.


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:34
@goldman

und was geschieht dann?

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:34
@ Gesa

Ich kann mir das so noch nicht erklären, warum du ihn in so zeitlichenAbständen siehst!?
Denkst du oft an ihm? Denkst du oft an deine Tanta, wie sie sichwohl noch fühlt und denkt?!
Vllt. sind das Sachen, die du in deinem Unterbewusstseinverarbeitest...
Aber das ist nur ne Annahme...

@Fosolif

Ich kann mirdas sehr gut Vorstellen, dass es "Doppelgänger" gibt!!!
Ich denke mir, dass jederMensch eine "Teil-Seele" ist...
Z.B. gibt es 5 "Teil-Seelen" ...
Zusammen sindsie die "Seele"...


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:47
@iRONiC

ich glaube daran, dass wir alle den selben seelischen ursprung haben undso gesehen auch alle zusammengehören...
aber das hat doch nichts mit dem aussehen zutun, oder?

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:48
@Fosolif: Dein Onkel wird, sofern er erreichbar ist, mit Dir in Kontakt treten.
Wenn Duschläfst. Keine Angst dann, die vertreibt ihn nur wieder.


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:49
haste erfahrungen?

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:49
Du denkst, dass wir alle aus einer Seele stammen?!
Mmh...das wäre auch möglich...
Ich denke, wie ich das im vorigen Post beschrieben habe...
Und das da dann evtl.Parallelen auftauchen, aber nicht müssen...

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:53
@goldman
ich hab doch garkeinen toten onkel??? oO
*egg*

@iRONiC
nein, ich denke, dass eine seele ein teilstück - eine abspaltung - vom grossen ganzenist... das grosse ganze hat sich sozusagen selbst gesplittet und auf erfahrungssammeltourgeschickt.
des weiteren glaube ich aber auch daran, dass man seelische verwandtehat... solche, mit welchen man immer wieder zusammenleben durfte und die daher ähnlicheerfahrungen gesammelt haben...
aber eben - es gieng vorher um doppelgänger vomäusseren aspekt her = aussehen - das hat doch nichts mit dem zu tun, oder?

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:57
So ! Ich bin nicht mehr traurig ... aber was mich traurig wieder macht sind die Post vonden Usern hier :( Es mag Ja vielleicht sein das einige denken das DoktOre eine heißeschnecke ist ... aber sowas in einem Thread zu bringen, wo es um Tot, Leid und *bow*Geister geht ... das ist unter aller Fairnes.

Wer nicht mit Ihr über Ihren totenOpa schreiben will ...
muss seine Sig auch hier nicht hinterlassen, oder sind hiereinige User selbstverliebt ? ? ?

Respekt, Loyialität und Toleranz für allehier.
Das haben mir einige weiße User beigebracht :)


Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 16:59
Ja habe Erfahrungen. Aberdie sind auch eher privat und wie man sieht habt ihr keinenRespekt vor sowas.


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:01
@promotheus

irgendwie werd ich nicht schlau aus dir?
was soll wer wie undwarum tun?

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:03
@Fosolif
Man sollte jedes Thema Respektieren und wer nichts dazu sagen kann ...
sollte seine Sig hier nicht hinterlegen.




Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:03
Ich denke, dass Seelenverwandte überall auf der Welt, evtl. auch in anderen Jahrhundertenleben!!!
Ich denke, dass man gewisse Menschen in seinem Leben wiedertrifft, umfrühere Streitigkeiten aus dem weg zu räumen und versucht, sein Herz zu öffnen, und mitder Umwelt in Harmonie lebt... (z.B.)


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:05
mmmhh @ironinc....ich denke gar nicht oft an meinen Onkel...
sein Tod ist mireigentlich ziemlich schnuppe ( sorry) ich war, als er noch lebte, auch nicht besondersstark mit ihm verbunden...
Kann es sein, das er gerade deshalb mich als "Vermittler"zwischen ihm und meiner Tante benutzt ?
Etwa so, das er gerne Kontak zu meiner Tantehaben würde, dies aber vermeidet, weil meine Tante es nicht verkraften würde, und deshalbmich benutzt ???


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:05
Das könnte sehr gut möglich sein :) qIRONIC

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:05
@ Toppic:
Ich denke, dass der Traum eine "andere Welt" ist und dort anderegesetzmäßigkeiten Herrschen.
Versuche irgendwie daraus schlau zu werden, versuchezusammenhänge für dich zu finden, dir einfallen zu lassen.
Kannst du positives darausschöpfen? Kannst du das Gefühl, was du hast, genießen? Kannst du die Gedanken genießen,die du hast?
Es wird schon seinen Grund haben.

Lieben Gruß und euch allesGute!
Ruben


melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:07
@ Gesa

Hast du eine enge Verbindung zu deiner Tante?!


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|*



melden

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:09
@promotheus
lass uns doch einfach diskutieren - es ist doch nicht tragisch, wenn mann bisschen vom ursprünglichen thema abkommt. was zählt ist, dass wir es gut untereinanderhaben. dazu kommt, dass wir auch auf den threadersteller eingehen.
kurzezwischendiskussionen gibts überall und diese sollten auch weiterhin respektiert werden.
geh doch dein eigenes forum aufmachen - dann kannste dich da als moderator auslassen.

@iRONiC
so wie es ausschaut, haben wir zwei ein sehr ähnliches weltenbild.

@gesa
möglicherweise war dein onkel ja auch ein seelenverwandter und konntedir vor seinem tode nicht mehr sagen, was wichtig gewesen wäre...

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



melden
gesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein toter Onkel

04.04.2006 um 17:10
....nun ja.sie ist meine Tante...früher waren wir enger verbunden...
heute sorge ichmich um sie, weil den Tod ihres Mannes so schlecht verkraftet hat...deshalb frage ichmich manschmal, ob es gut wäre, ihr davon zu erzählen...


Anzeige

melden