Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In einer Berufsschulklasse...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Gefühle, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 08:17
@robin25

Meine Güte, wozu hat Mutter Natur Euch einen Mund gegeben?
Damit Ihr den Kaugummi nicht in die Haare schmieren müsst?

In 99% aller hier auf Allmy geposteten Liebesstress-Fälle ist die Ursache mangelnde Kommunikation.

Macht doch einfach den Mund auf und sagt: "Hey, Du, ich mag Dich, lass uns zusammen was unternehmen." Meinetwegen auch "Ich hab mich in Dich verknallt und möchte mit Dir schlafen!", wenn man gleich klare Verhältnisse schaffen will.


Sonst verdaddelt man jede menge kostbare Lebenszeit unglücklich und unsicher verliebt vor verschlossenen Türen. Die gehen nicht auf, wenn nicht vorher der Mund aufgeht. Mit "Sesambrötchen öffne Dich!" ist es da nicht getan.

Hinterher ärgert man sich über verpasste Gelegenheiten. Wenn es zu spät ist, wenn der Traumprinz eine verheiratete, fette, alte Kröte mit 7 Kindern geworden ist. ZU SPÄT!

Anzeige
1x zitiertmelden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 08:47
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hinterher ärgert man sich über verpasste Gelegenheiten. Wenn es zu spät ist, wenn der Traumprinz eine verheiratete, fette, alte Kröte mit 7 Kindern geworden ist. ZU SPÄT!
Hey schreibe nicht so fies von Fröschen. ;)



@robin25
Du scheinst mir nicht asl wärst du auf deinen Mund gefallen, du schreibst hier offen und ehrlich was du fühlst.
Es sollte eigentlich eine Kleinigkeit für dich sein zu dem den du magst auch das zu sagen was dich schon lange Beschäftigt.
Ich finde es es so schade, dass man bei anderen sagt was man sich wünschen würde und bei dem der es eigentlich hören sollte einen Rückzieher macht.

Bitte etwas mehr Selbsbewusst sein und darüber reden.


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 08:50
@Kayleigh

Über Deine besondere Beziehung zu Fröschen reden wir im Sodomie/Zoophilie-Thread weiter. :D


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 08:57
@Doors
Boey, bist du fies zu mir. :(
Nur weil ich Frösche küssen will, ich bin nicht so eine die gleich jeden x-beliebigen Frosch nimmt, nein, er muss Niveau haben und er muss über Gefühle reden können und er sollte kein Steinzeitfroschi sein, so du du... ach suche dir was aus. :D


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 09:06
@Kayleigh


Tod eines Märchenprinzen:

/dateien/mg61087,1268121994,kermit-the-frog


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 09:07
@Doors
Kermiiitttt, fieser konnte es nimmer mehr von dir kommen.
Ahh mein Herz...


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:06
@robin25

Berühre ihn einfach mal an der Hand, so nebenbei und beobachte genau wie er es aufnimmt.

Man kann sich auch langsam vortasten, wenn man sich wie in Deinem Fall nicht direkt traut dies Sache auf den Punkt zu bringen. Genau beobachten wie er reagiert und einfach step by step.


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:10
wenn er nicht gefühlsmäßig komplett abgestorben ist, merkt er sowieso, was du da tust und wird dir entgegen kommen oder sich etwas zurückziehen - du musst einfach nur gut hinsehen.

kann dich schon verstehen, dass du etwas vorsichtiger bist, da du ja noch zwei jahre mit ihm die schulbank drücken musst - ich war zwar immer direkter, aber ich kenne deine ängste von anderen her.


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:17
@robin25
Zitat von robin25robin25 schrieb: aber warum kann "Mann" nicht den schritt machen?? Warum muss "Frau" dies erledigen??
Gaaaaaaanz einfach, weil Frauen die feminisierung des Mannes vorangetrieben haben.

Ihr wolltet Gleichberechtigung, nun habt ihr den Salat. Der Mann wurde seinem Jägerinstinkt beraubt, Pinkelt im Sitzen und rasiert sich die Beine :-)

Ne mal ehrlich Vielleicht macht er es nicht weil er einfach nur Nett ist?
Aber wenn du ihm es nicht erklären wirst, bleibt alles wie es ist. Ob nun positiv oder negativ ist dabei egal.

Tust du es nicht wirst dich aber immer fragen wie es wohl gewesen wäre. Ich kenn das, war ja auch mal jung und ich frag mich heute, gut 12 Jahre später, immer noch was gewesen wäre wenn......

Trau dich Traudel!


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:24
@Prof.nixblick

also männer haben ihren "jagdinstinkt", männlichkeit, anständiges verhalten (gentleman) verloren, weil sie heute im sitzen pinkeln sollen und sich frauen emanzipiert haben??

omg - armes deutschland! - könnte es nicht sein, dass manch einer dieser modernen männer einfach nur etwas - wie soll ich es jetzt sagen - hol in der birne ist??


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:26
@tekton
das war eigentlich ironisch gemeint :-)


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:27
@Prof.nixblick

gott sei dank!! :)


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:29
@tekton

oder doch nicht?

nein war es....vielleicht....ok es war ironisch :-)

aber was wäre so schlimm an der idee?


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:29
@robin25

Hmpf

So ich frage dich,was ist dir lieber ?

Für den Rest der Schulzeit neben jemanden zu sitzen der dich ablehnte oder neben jemanden zu sitzen der nicht weiß wie du wirklich empfindest und dir immer mehr entgleitet ?

Verdammt nochmal du bist ne Frau das ist scheiß egal,du bist 25 ? das auch scheiß egal.......... das einzige was zählt ist das ihr beide so selten das auch ist scheinbar den Seelenverwanten gefunden habt.

Und er spricht dich meiner Meinung nach nicht darauf an weil er genauso empfindet wie du und deshalb genauso viel Angst hat abgelehnt zu werden.


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:47
@Prof.nixblick

was daran schlimm ist? das man als mann immer noch mann belibt, egal ob man im sitzen pinkelt oder ob eine starke frau neben einem steht.

das mancher mann das argument der emanzipation für sein miserables verhalten anbringt, ist nur zeichen für seine eigene schwäche und unzulänglichkeit. - verzeih - so einer wäre vor der emanzipation auch nur ein kleines "arschloch" gewesen.


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:50
@Prof.nixblick

Mann sollte immer Macho im herkömmlichen Sinne sein - d.h. ein Mann der zu seiner Männlichkeit steht, ohne dabei ein Arschloch im bekannten Sinne des Wortes zu werden.
Im Spanischen bedeutet „macho“, angewendet auf Tiere, lediglich „männlich“ als Gegenwort zu „weiblich“ („hembra“).

Auf Menschen angewandt unterstreicht der Begriff macho, durchaus positiv verstanden, die Männlichkeit. Erst als „machismo“ wird daraus der Männlichkeitswahn, der dann im deutschen Lehnwort wiederzufinden ist. Der „machista“ steht unter dem Zwang, seine Männlichkeit in der Gesellschaft, notfalls auch gegen seine eigenen Interessen, unter Beweis stellen zu müssen; das bezieht sich sowohl auf die „Verteidigung der Ehre“ wie auch auf sexuelle Herausforderungen.
Wikipedia: Macho

Aber wir kommen vom Thema ab.....

Gruß


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:56
@tekton

Glückwunsch, du hast die "Copy & Paste" Funktion mit Wiki verknüpft :-)

Ob der Mann nun im sitzen Pinkelt ist wirklich egal.

Das wollte ich grad schreiben aber dann fiel mir auf dass das kein Sinn macht und ich nicht weiß was ich Antworten soll also höre ich auf und hoffe für Robin das beste :-)


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 10:59
@Prof.nixblick

Danke für die Glückwünsche - dachte es könnte Dir behilflich sein *lach*

Wenn Du Fragen hast, ich kenn noch ganz andere Funktionen und Tastenkombinationen - einfach fragen^^

Wir können uns aber auch ganz macho kurz drausen vor der Tür treffen.... :D


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 11:01
@tekton

Vor die Tür? So richtig mit rausgehen und Sprechen? Weiß nicht ob ich das noch kann :-)


melden

In einer Berufsschulklasse...

09.03.2010 um 11:02
@Prof.nixblick

:D

back to topic....


Anzeige

melden