Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfee! bin ich normal??

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Töten, Weinen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ruft nur Tiraden hervor.
Seite 1 von 1
Misteria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:23
Liebe Allmies

Es bereitet mir richtige Freude wenn ich Kinder zum Weinen bringe.
Ich weide mich weitestgehend an ihren kleinen, süßen Tränen...

Das ganze kommt mir doch recht paranormal vor.

Ist das denn normal? Und was kann ich dagegen tun??

Lg Misteria

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:27
öhm - nein!

Ob wohl - ich erschreck auch schon mal gern die Kleinen - BUH! - aber ich weide mich nicht an ihrem Leid!


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:27
Such' dir einen job


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:29
also ich glaube auch nicht, dass das normal ist
was bringt es dir arme kleine kinder zum weinen zu bringen?
geh mal in eine therapie


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:30
Ok - kurze Antwort - sowas ist krank! Was kann man machen - sich solange von groß bösen Jungs zum Weinen bringen lassen, bis man sich in die kleinen Kinder hinein denken kann.

Oder Phsychologe und wegsperren lassen - geht auch.....


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:30
Zu guten alten Onkel Doktor gehen *zisch*


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:33
@Misteria
also ernsthaft, ich würde, wenn es mir so gänge, mal beim Onkel Doc mit der gemütlichen Couch zu besuch gehen. ist nicht böse gemeint, aber du scheinst echt ein ernstes problem mit Kids zu haben. Hat dich in deiner kindheit viell. immer jemand zum Weinen gebracht und spass dran gehabt?


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:33
Zitat von MisteriaMisteria schrieb:Und was kann ich dagegen tun?
Aufhören? :|

Oder aufhören zu trollen ^^

Und vorallem: Es ist nicht paranormal, sondern anormal oder unnormal...

*blubb*


melden
snape ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:37
liebe @Misteria

ich glaube dein verhalten ist alles andere als normal.
ich meine wie krank kann man denn sein kleine kinder zum weinen zu bringen.
die armen kids. versetz dich doch mal in ihre lage.


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:40
@Misteria

Du scheinst wohl sonst keine Freunde zu haben und wohl ein Aussenseiter zu sein, deswegen macht es dir Spaß andere, vor allem wehrlose Kinder...

Normal ist das nicht


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:44
Zitat von MisteriaMisteria schrieb:Das ganze kommt mir doch recht paranormal vor.
Ach warte, wo du paranormal schreibst, vielleicht bist du ja auch von einem Dämon besessen


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:47
@Misteria
@datrueffel
wie kann es möglich sein,
das man so eine Seite nicht gleich sperrt ?
Wo ist die Berechtigung so etwas überhaupt zu eröffnen ?
Ich bin Ratlos und entsetzt das macht kein gutes Bild :(


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:50
@Anixiel

Ähm, wir haben hier Diskussionen über sämtlich psychischen Erkrankungen, wer weiß ob es dort nicht auch eine Krankheit gibt, die sowas "veranlasst"?

Jeder hat das Recht eine Diskussion zu erstellen, die den Regeln entspricht und aktuell sehe ich keine Veranlassung diese hier zu schließen, das sie gegen keine dieser Regeln verstößt.

Wenn du das anders siehst, dann kannst du mir das gerne schreiben.

Und was hat dieser Thread mit dem Bild von Allmystery zu tun? :|

*blubb*


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:51
Ich geh' mal davon aus,das der/die TE etwas rumtrollt...
wenn das ernstgemeint ist,schliesst es auf einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex hin...praktisch schwächere zu quälen,um sich selbst grösser zu fühlen...


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:53
das hatte irgendwas mit der psyche zu tun, wenn man sich an schwächeren / jüngeren auslässt. ich will jetzt hier nix lostreten, aber pados leiden oft an sowas... ich versuch mal was beweiskräftiges zu finden...


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:54
@stanman
aaa, danke, das wort, wars, was mir grade nich eingefallen ist :) "Minderwertigkeitskomplexe"...


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 18:59
Wieso bringst du gerne kleine Kinder zum weinen? Bereitet dir das echt Freude? -.-
Naja, ich sag jetzt einfach Mal, dass sowas nicht normal ist.
Ich mag kleine Kinder, um ehrlich zu sein, auch nicht, aber ich hätte ein sehr schlechtes Gewissen, wenn sie wegen mir weinen würden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 19:06
Nicht normal wäre, wenn sie dich immer wieder sekieren oder gar schlagen bis du weinst.


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 19:07
das is doch net paranormal das is ein dummer Fetisch ?


melden

Hilfee! bin ich normal??

29.03.2010 um 19:07
@Misteria
Ich glaube nicht, dass du krank bist. Ich glaube einfach, dass du ein richtig richtig schlechter Mensch bist und sich gerade deine böse Seite so richtig auslebt. Und das zeigt sich eben, da du anscheinend nicht sone Bombe bist, an den Schwächsten dieser Welt. An unseren Kindern. Da hilft auch keine Therapie mehr!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ruft nur Tiraden hervor.