Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Da Thema bereits mehrfach vorhanden, siehe hier: Schlüsselwort: Tierschutz wird er nun geschlossen
Seite 1 von 1
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:03
Der Wff wirbt Greenpeace wirbt aber in Brassilien und anders wo werden Pro Tag 100 arten ausgerottet wie kann des seein ein sehr komsicher vorfall und hier werden pelzfarmen erlaubt ich habe letztens im net geschaut komisch komisch es gibt honepages
zur pelztierfarmen sehr komisch ! tut da gegen was aber nein der drecksstaat verdient ja kräftig mit darum tut er nix Menschen haben gar kein rcht über leben andere zu bestimmen ! der mensch v...... sich durch die betten aber Tiere dürfen sich net ohne Kontrolle vermehren !? lachhaft woher nimmt sich der Mensch überhaupt des recht jeder der ne Pelztierfarm hat dem Wünsch ich nur des Schlechte vom ganzen Herzen !!

wAS IST EURE MEINUNG


http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/04/taschen-aus-toten-tieren/carlee-fernandez-kadaver-als-kunst.html

noch was zum thema :D haha wer tieren leiden an Tut gehört für mich getötet der mensch is son billiger abschaum und drck bah ich ekel mich so hoffentlich verreckt die menschheit ! und die Hure die so was macht hahaha !

Anzeige
melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:09
Du bist bist aufgespeitscht und verwirrt. Entrückt. Der Mensch hat das Recht über andere Lebewesen zu bestimmen weil er stark ist, und weil er sich dieses Recht selbst gibt. Es gibt keine Regel die es verbietet dass der Mensch dieses Recht des Stärkeren nicht ausüben darf.

Wir sind ein Tier unter vielen. "Wir" tun nur unser bestes. Wir schlachten, töten erlegen Vieh, zerlegen Leichname fressen Kadaver als Chicken Mc Nuggets. Blutwurst im Abendrot.


1x zitiertmelden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:17
pf glaube ich kaum man sollte pelztierfarm besitzer udn jäger und deren fasmilien mal eins richtig vor die fresse hauen und das meine ich nicht nur ich der mensch pf dreck auf der strasse wenn man aber jemanden anmacht heulen se alles nur pis ui ihr duemmen kinder jagt net in afrika komisch komisch hier werden spenden für seltene tiere gesammelt ! ein rat Ihr duemmen gehirn losssen 50 jährigen penner ! jagt keine antilopen in afrika ihr huren pisser spastis menschlicher dreck abschaum bastarde !!! ihr seid son dreck vereckt !


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:21
@marci
Die Bild masst sich mal wieder an bestimmen zu wollen was Kunst ist

http://www.flatz.net/fleisch/sound.htm#


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:25
jah :( aber boar ich weiss net da gehe ich halt oll in die luft man :( sollte tiere schützen :D habe selber Binden warane aber kümmerm mich immer sehr gut um sie nen neues terra is in planung ;) kannst es dir auch gerne mal anschauen habe nis zu verbergen :) ich liebe tiere


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:25
So wie du dich aufregst, marci, solltest du aktiv vor Supermärkten dagegensprechen, dass deine Mitbürger Mett kaufen, Hähnchenteile, etc.
Stell dich Tag und Nacht hin, setz dich ein,
ich weiss, dass es nichts nützen wird, vllt weisst es auch du und darum hast du es nie getan, aber
die Welt in der wir leben ist die Welt in der wir leben und das Einzige was ein Einzelner direkt unternhehmen kan, ist ein Anfang, anzufangen, bewusst zu leben.
Viellicht weisst du auch das, aber sich über Dinge derart aufzuregen allein bringt gar nichts.


Und was deadpoet angeht, der schreibt nur, was alle Welt sowie tut, egal wer schreit.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:31
ja :( leider recht hste mich kotzt der breciht nur voll an !!! vonnder Bild naja hoffe das se bald drauf geht ich wünsche es ihr vom ganzen herzen !!!


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:31
@marci

Wenn man aber Tiere so liebt, dann darf man sie nicht in Käfige einsperren da es ja egal wie groß nun das Terrarium ist nicht ihrer natürlichen Lebensweise entspricht.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:39
schon mal was von der arterhaltung gehört ne oder ? das bin ich auch bei meine beiden sich nur noch nicht geschlechtsreif !!


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:42
@marci

Das Argument der Arterhaltung ist haltlos. Was glaubst du wie viele Menschen sich solche Tiere halten?


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:44
ah haltlos gut dann bin ich der meinung jder der nne büffel oder in afrika eine anilope erlegt hat die todes strafe verdient !
also


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:48
so dann schaffen wir auch die reptilien halting ab in nrw oh warte net in nrw kein exot darf mehr gehalten werden ! aber zb :D hihi da gehören auch guppys zu uiiiiiiiiii .D kein exoten fisch mehr nix mehr junge ! kapisch ! also lachhaft ach so bartagamen leguanne auch net mehr sind exoten ! ehm ja persier katzen exoten halten verboten kois haltenn verboten


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:50
warte es kommen noch mehr dazu piranyhaas , zitteralle ehm usw asch vermischung vom hund verbote ! papageien verboten ! welen sitich verboten ! nana klingelts


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:55
@marci

So jetzt ist aber mal gut. Tiere gehören in ihre natürliche Umgebung und nicht in Käfigen und Glaskästen, wenn man sich als Tierfreund und Tierschützer ansieht.


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 02:57
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Der Mensch hat das Recht über andere Lebewesen zu bestimmen weil er stark ist, und weil er sich dieses Recht selbst gibt.
Du verwechselst "Recht" mit der Möglichkeit, eine Auslese treffen zu können. -Die hat der Mensch durch seine Stärke. Mit Legitimität hat das allerdings nichts zu tun. Legitimität kann nicht verteilt werden.
Wir Menschen wollen werten. Es gibt aber auch eine natürliche Wertung, die unabhängig von unseren Wertvorstellungen existiert, und der Satz "das Recht des Stärkeren" bezieht sich eben auf diese natürliche Wertung. Stärker ist hierbei in jeder Hinsicht genau das, was zum längeren Überleben des Einzelnen und somit auch dessen Art beiträgt.
Letztendlich sind wir dieser natürlichen Wertung unterstellt und unsere menschlichen Wertvorstellungen taugen nichts, wenn sie nicht mit der natürlichen Wertung übereinstimmen. Nur was nicht ausstirbt, kann von Bedeutung sein. Egal wie gut wir Menschen etwas bewerten mögen, wenn es nicht von Dauer sein kann, so spielt es irgendwann buchstäblich keine Rolle mehr.
Insofern ist das Recht des Stärkeren nur dann "gut", wenn es dazu führt, dass etwas erhalten bleibt.


melden

Tierschutz und Artenschutz ein Witz

24.04.2010 um 03:07
@marci

Ich esse ja nicht viel Fleisch, aber ab und zu ein leckeres Schnitzel bereichert mein Leben.

Beim WWF war ich auch mal mit dabei. Bin aber mittlerweile ausgetreten. Jetzt habe ich mehr Geld zur Verfügung - z. B. für den Kauf von Fleisch.

Und der Walfang soll ja demnächst wieder legalisiert werden. Coll, ne? ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Da Thema bereits mehrfach vorhanden, siehe hier: Schlüsselwort: Tierschutz wird er nun geschlossen