Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:51
ja Iivi ich suche doch keine Streit, das habe ich doch hier, ich will doch nur reden, warum kann es nicht so einfach sein! So ist es auch bei meinem Mann wir reden 10 min, schon passt was nicht, und dann ist funkstille, kurz, dann meckert er nur weil ich die Wahrheit gesagt habe, dann bekommt er die Kriese

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:52
@Lorbet

Wenn du mit ihm redest, wie mit der Userschaft hier. Ist die Krise von ihm, absolut verständlich. Entschuldigung.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:53
@Lorbet


Na dann überlegt mal beide was ihr noch für eine Basis habt. Wohl eher keine mehr. Die Kinder können es nicht sein, die sind alt genug. Und wenn Du mal ehrlich bist, willst Du da gar nicht werden


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:55
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb: Und wenn Du mal ehrlich bist, willst Du da gar nicht werden

Blödsinn. Willst das gar nicht ändern


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:56
@Ilvi
Wenn ich verzweifelt bin,dann sieht das anders aus und kommt auch dementsprechend anders rueber als das ganze hier.Ich denke hier gibt es niemanden,der ihr irgendetwas Böses will...Nur so langsam wird es durch diverse Aussagen einfach unglaubhaft und kaum mehr nachvollziehbar.
Hätte ich ein derartiges Problem,wuerd' ich mir neben professioneller therapeutischer Hilfe, Unterstuetzung durch diverse Selbsthilfegruppen wie auch durch einen Anwalt suchen und nicht in einem Forum um mich schlagen,sobald es kritische Fragen oder Zweifel der User gibt.Zudem bekommt man dann noch vorgewofen,dass man eh nichts kapiert und sich nen anderen Thread oder am besten gleich ein anderes Forum ,am besten noch auf einem anderen Kontinent suchen soll...
Ich bin bestimmt die Letzte,die einem hilfesuchenden Menschen die Unterstuetzung verweigert.Allerdings rechtfertigt eine schlechte Lebenssituation,die mit Sicherheit sehr bedrueckend ist,es nicht,seinen Frust und seine Unzufriedenheit an anderen auszulassen !


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:57
@Dirty-Diana
so kommt es mir auch vor...entweder man schweigt und macht alles mit was man mit einem macht,oder man geht egal was kommt,weil schlimmer kann es nicht werden,als es sowieso schon ist....


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:57
@Sunshine74
Auch ich würde darauf achten, dass mich kein Mann schlägt. Gott sei dank bin ich auch nie in eine solche Situation gekommen. Dennoch kann ich verstehen wie es in Lorbets Kopf aussieht.
Nach Jahrelangen Streitereien ist man nicht mehr so Selbstbewusst wie mans gerne hätte. Egal ob man jetzt streitet oder die Streitigkeiten sogar in Schlägereien enden.

@Dirty-Diana
Man drängt seine Hilfe nicht auf, man bietet sie an und wenn der Hilfesuchende will nimmt er sie auch.
Aber auf Buchstaben herumreiten hat noch nie einen Menschen geholfen.
Und ich denke schon das es hier Hilfen gibt die angenommen wurden.
Ich zumindest habe sehr wohl gelesen das sie sich für die eine oder andere Hilfe bedankt hat.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:57
ich habe ein Enkel, für ihn Lebe ich, und würde ihm auch mein Herz spenden wenn das gehen würde! Er ist 7Jahre, mein Sohn hat sich damals getrennt er war erst 3 Jahre, schlimme Geschichte!


1x zitiertmelden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:00
@Gallison
Ich kann dir nicht sagen wie ich reagiere wenn ich verzweifelt bin, einfach weil ich es nicht bin.
Allerdings weiß ich das jeder Mensch in der Verzweiflung anderes reagiert also würde ich es mir nicht anmaßen meinen Zweifel mit dem eines anderen zu vergleichen.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:01
@Lorbet
aber deine kinder sind erwachsen,die stehen auf ihre eigenen füssen...auf die brauchst du keine rücksicht mehr nehmen...schau doch endlich auf dich und hör auf dir selber ausreden zu finden,dass bringt dich null weiter...

soll ich dir sagen wie sowas endet??willst du bilder sehen um zu verstehen,wieso hier viele sagen geh vorerst in ein frauenhaus...???


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:02
Zitat von LorbetLorbet schrieb: ich habe ein Enkel, für ihn Lebe ich, und würde ihm auch mein Herz spenden wenn das gehen würde!
Ich versteh den Sinn nicht. Der Enkel wohnt nicht bei Euch und das bleibt auch Dein Enkel wenn Du ausziehst


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:06
manche stellen es sich zu einfach vor.......man lernt einen mann kennen, wird geschlagen, heiratet und nach 3o jahren denkt man sich.....oooch kein bock mehr, leck mich, ich geh ;)


manchmal lernt man sehr langsam, daß es sicherer ist, seine meinung nicht zu äußern......das sind prozesse, von denen hier keiner ahnung hat. zum glück!


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:06
Nu weiss ich warum so wenig Verständnis habe... Manche haben so viel davon, dass man sie fast als naiv bezeichnen würde Oo

Mein Gott.. So viele Seiten für nichts. Eine Userin, die im Selbstmitleid zerfällt und hier gegenwind erhält. Es gibt nunmal Menschen, die gern in der Opferrolle stecken. Steht ja jedem frei sein Leben selbst zu gestalten.

Nun seid mir nicht böse. Aber was hier abgeht ist eine Beleidigung an alle Frauen, die wirklich zu Hause gedemütigt werden und Opfer höuslicher Gewalt sind. Denn solchen Frauen sind Gardinen scheiß egal. Die haben Angst um ihr Leben.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:07
@Omega.

Falsch! Irgendwann merkst du, dass was schief läuft. Und genau dann hast du die Wahl, ob du gehen oder bleiben möchtest. Und wenn dir so viele Türen offen stehen um Hilfe zu bekommen, denkst du nach so vielen Jahren Schmerz, Qual und Demütigung an alles, aber nicht an fucking Gardinen.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:08
Mein Enkel ist uns Opi Omi gewohnt, wie willst du es dem Kind erklären, das Omi ins Frauenhaus geht? Der Junge hat einen Alptraum erlebt als die beiden sich getrennt haben, jetzt erst ist er wieder ok, in der Schule gut, alles, soll ich ihm jetzt den nächsten Tritt geben, das er seelisch wieder Leiden muß?


2x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:08
@Ilvi
Wenn ich hier einen Thread eröffne aus einer verzweifelten Situation heraus,will ich in erster Linie,dass mir geholfen wird.Ich denke,da sind wir uns sicher einig.Und ich nehme auch an,dass du irgendwann mal in deinem Leben schonmal verzweifelt gewesen bist!?Deshalb kann man es zumindestens teilweise nachvollziehen...Natuerlich weiß man nicht,was in einem Menschen,der zu Hause unterdrueckt wird,genau vor sich geht..
Da widersprech ich dir auch gar nicht.Nur wenn ich Hilfe suche,dann mach ich hier keinen Rundumschlag und schicke verschiedene User weg,nur weil einem bestimmte Kommentare oder Fragen nicht gefallen....


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:10
@Lorbet


Oma und Opa. Meine Güte. Da gibt es andere Fälle. Sorry. Auch das ist nur eine Ausrede. Was machst Du wenn Opa oder Oma plötzlich mal ganz weg sind???? Sorry ich verstehe Dich nicht. Erkläre es mir als wäre ich 50 Jahre alt


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:11
@Lorbet
da haben wir es wieder..die nächste ausrede...wegen dem enkelkind...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:12
@Lorbet
Jetzt bringst du auch noch deinen Enkel ins Spiel.Du solltest vielleiht mal in erster Linie an dich denken und nicht an andere,auch wenn ich dir das hoch anrechne.
Der Junge wird wohl kein Trauma davon tragen,wenn die Oma in einem Frauenhaus,sicherlich eh nur voruebergehend,lebt.
Ein Frauenhaus ist kein Hochsicherheitstrakt ;)


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:12
@Lorbet


Und was ist für den Enkel besser. Wenn der Enkel mitbekommt. das Opa die Oma schlägt, oder eine Trennung??


Anzeige

melden