Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:38
@Doors
kann ich aus deinen schreiben entnehmen, dass du noch nie mit deiner Frau gestritten hast?
Auch Streit ist ein Akt der Gewalt.
Nicht selten übersehen wir das, vielleicht weil wir Worte eher als Schläge verzeihen, vielleicht aber auch weil wir Worte genauso wie Schläge verzeihen können.
Im Grunde haben wir Menschen schon viel schlimmeres verziehen.

@Lorbet
ich hab seit unseren letzten Schreiben sehr viel über deine Situation nach gedacht. Und vor allem habe ich versucht mich in dich hinein zu fühlen. Also mir wirklich überlegt wie wir Frauen so geschnitzt sind :D

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:44
ich finde deine geschichte irgendwie komisch...
du, das ist meine meinung...erlaubst dir einen sehr sehr schlechten spass hier..kopfchüttel


melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:46
ja vor allem Männer, ihren Stolz darf man ja nicht verletzten, aber denken sie nicht mal, wir haben doch auch Stolz? hmmmmmmmmm


melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:51
Es gibt Menschen die sich Lustig machen, über Gefühle die sie überhaupt nicht kennen,
nicht erlebt haben, solche Menschen sollten sich lieber hier fern halten, als ein dummen Kommentar zu schreiben!


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:54
Du kannst doch nicht ernsthaft nur Mitleid und Zuspruch erwarten?

Und das dein Verhalten fragen auf sich bringt, ist wohl verständlich.

Oder wie würdest du reagieren, wenn sich eine Frau angeblich lieber misshandeln lässt, als ihre Gardinen zu verlieren?

Wenn jeder Ratschlag mit einer Ausrede abgetan wird, fragt man sich nunmal, wie sowas sein kann. Und ob da wirklich jemand Hilfe oder doch nur "Mitleid" sucht.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:54
@Lorbet
na, wenn du von gardinen und möbel,oder autos schreibst,
die dir wichtig sind, dann halte ich deine geschichte für komisch..


melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:54
Zitat von LorbetLorbet schrieb:Es gibt Menschen die sich Lustig machen, über Gefühle die sie überhaupt nicht kennen,
nicht erlebt haben, solche Menschen sollten sich lieber hier fern halten, als ein dummen Kommentar zu schreiben!

Na wenn Du Deinem Mann gegenüber auch so wärst wie Du hier einige angreifst, dann hättest Du schon alles hinter Dir. Es gibt eben welche die an einer Geschichte glauben, so wie Du das erzählst. Gardienen und Autos wichtiger... Aber die muss man nicht angreifen. Wenn Du so eine Frage stellst, musst Du auch mit solchen Antworten rechnen


melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:57
@Lorbet
Ok, ich verstehe dann nicht, warum du den Threadtitel "Wenn der Mann dich bedroht wegen SEX" hieß (inzwischen hat es sich ja geändert). Trotzdem würd ich das mal gerne Erfahren. :)

Ach ja, ich frag mich auch, wie es dazu kam, das deine Kinder nix mehr mit dir zu tun haben wollen, woran liegt das? Hast du sie evtl. falsch erzogen?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

09.05.2010 um 23:58
@Dirty-Diana
stimmdir absolut zu..


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:01
ich habe nie gesagt das es mir wichtiger ist meine Gardinen, und mein AUTO; ich sagte ich will es nicht verlieren! Wenn du ein Kind hast willst du es auch nicht verlieren, meine Jungs sind groß, die leben ihren Haushalt, also hab ich nur noch meine Gardinen und mein Auto......lach da


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:05
md. teach Schwiegertochter komme ich nicht zurrecht, sie nicht mit mir,also gehen wir eigene Weg, ich bin bestimmt nicht die erste Schw,mutter dieser Welt die diese Probleme hat


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:07
Die Liebe zu einem Kind sollte wohl immer größer sein als die Abneigung zu dessem Partner... Aber gut... wahrscheinlich liegt eh alles an den anderen ^^


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:07
Zitat von LorbetLorbet schrieb: ich habe nie gesagt das es mir wichtiger ist meine Gardinen, und mein AUTO;
Hast Du. Das mit den Gardinen such ich Dir noch raus.
Ich gehe zum Anwalt, lasse mich beraten, und ich habe Möbel hier an den ich hänge, ich lasse ihm nicht die ganze Einrichtung! Versteht ihr das?



melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:08
@md.teach
findest du nicht, dass du mit der Frage ob die Kinder falsch erzogen wurden ein wenig zu sehr ins private von Lobert gehst?
Ich will dir für sie Antworten: Es geht dich nichts an! Sie ist diejenige die ihre Suppe ausbaden muss und du kümmere dich doch bitte um deine Suppe. Mal sehen ob deine in 30 Jahren noch so sauber ist wie zu beginn deines Lebens. ;)

Sry, das ich mich einmische aber auf jemanden hinschlagen der um Hilfe bittet und eh schon am Boden liegt, ist für mich unterste Schublade.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:09
Da hast Du das mit Deinen Gardinen :D
ja du hast Recht, aber wie soll ich alles zurücklassen? Sessel zb, die ich liebe, meine Gardinen, sind pomsastisch, habe ich alles gekauft, wieso sollte ich ihm alles überlassen, und dann noch Mon. Hart 4 bekomme?





melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:10
was gibt es da auszusetzen?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:13
Zitat von LorbetLorbet schrieb: was gibt es da auszusetzen?
Das Du nicht weißt, was Du geschrieben hast.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:14
ich denke, du brauchst zu allererst psychologische hilfe..


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:15
Ich weiss nicht wie es sich anfühlt wenn der Mann bedroht. Ich als Mann kann höchstens beschreiben was ich als Bedrohung empfinde. Keine Frage findet Gewalt statt. Wer Sie erleben muss hat wahrlich ein hartes Leben. Nur finde ich sind Meinungsverschiedenheiten an und für sich keine Bedrohungen, man hat lediglich für die Gleiche Sache nicht die gleiche Ansicht. Ich sag: „Mann und Frau sind wie zwei verschiedene Welten die aufeinander prallen und versuchen miteinander auszukommen!“

Leider und das ist bedauerlich, betrachtet man die Nähe die man sich in einer Partnerschaft entgegen bringt, mitunter als Kampf um sich in der Partnerschaft zu behaupten. Wenn das Ego grösser ist als der Verstand funktionieren die Triebe besser. Weshalb ein Mann sich mit Gewalt behaupten muss kann ich nicht beantworten. Jedenfalls gibt es auch die umgekehrte Seite.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:15
Ilvi, ohh man wollen die mir auch noch Alpträume einreden, das ich an allem Schuld bin?


Anzeige

melden