Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:17
@Lorbet

Eine gewisse Mitschuld wirst du sicher haben. Und wenn es nur die ist, dass du es mit dir machen lässt. So einfach ist das.

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:18
@Lorbet
Warum wusste ich,dass du jetzt genau diese Frage stellst?
Du missverstehst hier einiges und wenn jemand kritische Fragen stellt,mit denen man uebrigens in einem solchen Forum rechnen muss,dann wirst du unfreundlich...
Und jetzt darfst du auch mich in einen anderen Thread schicken.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:20
@Gallison
beifall klatsch...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:21
@Dirty-Diana
das es bei den Materiellen um eine Metapher geht, wurde schon geklärt zumindest hat ja der Threadsteller darauf recht gegeben.
Im Grunde ist hier ein Mensch der lediglich um Hilfe bittet. Ob er diese annimmt oder nicht, ist und bleibt seine Sache.
Klar kann man noch bis ins unendliche gehen und jemanden suchen der schuldig oder unschuldig ist. In Wirklichkeit ists aber so, dass das Leben uns zeichnet und somit gibt es keinen Schuldigen und auch keinen Unschuldigen.
Sowohl der Mann von Lorbert als auch Lorbert selbst beide haben in ihrer Beziehnung versagt und beide müssen dies entweder ausbaden oder auch so weiter Leben wie bisher.
Wie und ob sich jemand entscheidet bleibt alleine Aufgabe der Betroffenen.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:25
@Ilvi
Ich bin 19 und werd in 30 J. wohl sicher kein Leben mit einer Frau führen, die einfach zu blöd ist ... ;)

Sex, Arbeit, Essen und Schlafen und friedlich miteinander Leben. :D


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:26
Ich schicke niemand weg, ihr dürft mich weiter niedermachen, das macht euch ja Spaß,
Ich rechne mit allem, habe ich jetzt gelernt, das nächste mal werde ich mich nicht mehr trauen, einen neuen Thread auf zumachen, und das ist hat doch keinen Sinn, warum sind wir alle hier? Macht das froh?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:27
Zitat von IlviIlvi schrieb: Sowohl der Mann von Lorbert als auch Lorbert selbst beide haben in ihrer Beziehnung versagt und beide müssen dies entweder ausbaden oder auch so weiter Leben wie bisher.
Wie und ob sich jemand entscheidet bleibt alleine Aufgabe der Betroffenen
Da magst Du Recht haben. Nur geht sie hier fremde Menschen an, die sich ein wenig verschauckelt vorkommen. Sie sollte sich zu Hause mal so durchsetzen. Dann wäre das alles gar nicht


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:27
@Lorbet

Siehst du dich gern in der Opferrolle? Nein? Dann hör doch einfach damit auf. Nur wiel jemand fragt, will er dir nicht etwas böses. Man muss mit Gegenwind rechnen, wenn man so einen Thread eröffnet. Dem solltest du aber gewachsen sein, wenn du so viele Jahre Demütigung erlebst.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:28
@Ilvi
egal welchen rat man ihr gibt,kommt irgendwelche ausreden...sorry aber ein auto darf nicht wichtiger sein ,als sein eigenes leben...


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:28
@md.teach
Ich habe mir gedacht, dass du noch sehr Jung bist. Ansonsten hätte man vermutlich reifere Antworten von dir erwarten können.
Natürlich zeigt Jugend nicht unbedingt von unreife aber man erwartet dennoch derarte Antworten nicht von einen Erwachsenen ;)


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:30
md.teach, gehe mal schön schlafen, du kannst hier überhaupt nicht mitreden, deine Knospen wachsen jetzt erst, und morgen ist Schule, oder deine Arbeit wartet... Gute Nacht


2x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:30
Zitat von LorbetLorbet schrieb: ihr dürft mich weiter niedermachen, das macht euch ja Spaß,
Ich rechne mit allem, habe ich jetzt gelernt, das nächste mal werde ich mich nicht mehr trauen, einen neuen Thread auf zumachen, und das ist hat doch keinen Sinn, warum sind wir alle hier? Macht das froh?
Ich weiß gar nicht was Du hast. Wieos Du hier bist, wissen wir ja. Sorry. Aber ich glaube auch das @myself
Recht hat, das Du Dich gern als das Opfer siehst. Du fühlst Dich eben gleich angegriffen, nur weil jemand anderer Meinung ist


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:31
ne,lass mal...nehm erstmal hilfe einer therapeutin an..
damit, ist dir sicherlich mehr geholfen...
aber bedenke, das dir diese auch unangenhme, oder kritische fragen stellt..
gute nacht alle miteinander


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:32
@Lorbet
Ich habe hier von Anfang an mitgelesen und versucht,mich in deine Situation hineinzuversetzen.Allerdings spielst leich du die Beleidigte,sobald Kritik kommt-sowie jetzt gerade halt.
Und nieder hab' ich dich auch nicht gemacht.Sowas liegt mir fern.Du verdrehst hier ein bisschen die Tatsachen,kann das?
Wir versuchen alle nur,dich und deine momentane Lage etwas besser zu verstehen !


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:32
Zitat von LorbetLorbet schrieb: md.teach, gehe mal schön schlafen, du kannst hier überhaupt nicht mitreden, deine Knospen wachsen jetzt erst, und morgen ist Schule, oder deine Arbeit wartet... Gute Nacht

Genau das mein ich. Setz Dich doch zu Hause mal so durch???? Wo hast Du denn da das Problem?? Das passt nicht zzusammen


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:32
@Lorbet
Zitat von LorbetLorbet schrieb:md.teach, gehe mal schön schlafen, du kannst hier überhaupt nicht mitreden, deine Knospen wachsen jetzt erst, und morgen ist Schule, oder deine Arbeit wartet... Gute Nacht
findest du so eine antwort wirklich ok??woher willst du wissen,dass ie keine ahnung hat??vlt hat sie sowas schon in der verwandschaft miterlebt,oder bei der besten freundin usw...


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:33
Ilivi das mit em Auto stört mich verstehen die das nicht, das ich sagte es ist mir nur wichtig,
wie kann ich das schlichten?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:34
@Lorbet

ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt unverschämt. Du erwartest hier Zuspruch, Mitleid und Aufmerksamkeit. Keine kritischen Fragen, keine Hinweise auf Hilfe. Das alles lehnst du entschieden ab. Und wenn es dir nur um die Lebenserfahrung geht, die du dann den Usern absprichst.

Du willst einfach in der Opferrolle stehen und dich meitleiden lassen Das zieht aber nunmal nicht bei allen Usern. Manche sind eben nicht realitätsfern und können sich durchaus vorstellen, dass auch du Schuld an deiner Situation hast.Aber es ist halt leichter die Schuld anderen zu verpassen, als an sich und seiner Lebensart zu arbeiten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:34
@Sunshine74
Das ist so weil sie im Mom von Antworten überhäuft wird. Sie hat ja etliches an Ratschlägen bekommen. Natürlich muss sich das ganze erst setzen damit Lorbert klar sehen kann.
Im Grunde kann man das mit einer Prüfung vergleichen in der einen 10 verschiedene Leute mit einer anderen Antwort kommen. Erst wenn man Ruhe findet, kann man die Richtige Antwort aussortieren.
Das Lorbert keine innere Ruhe hat, kann man fast bei jedem Satz lesen.
Und da noch angegriffen werden, empfinde ich wirklich als Taktlos. Mir scheint als warten einige Leute nur bis sich ein Opfer zeigt.
Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere Antwort sehr wohl ihre Früchte tragen wird.
Eine Blume wächst nun mal nicht von einer Minute zur anderen.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 00:35
Zitat von LorbetLorbet schrieb: verstehen die das nicht
Ne DIE, wer auch immer, verstehen das nicht


Anzeige

melden