Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich bedroht

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leon, Was Fürn Ding ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:30
@Sunshine74
ich denke nicht das du damit gemeint warst


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:33
@Ilvi
Zitat von IlviIlvi schrieb:@Sunshine74
ich denke nicht das du damit gemeint warst
was meinst du mit dieser aussage genau???


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:34
ich meine nicht zwingend den vorliegenden fall.
....aber der teufel ist ein eichhörnchen- wie soll ich sagen.....?

bei manchen themen sollte man schon vorsichtig sein, und froh sein daß man nicht in der lage ist...
es gibt soviele morde die aus "liebe"("..."!!!!!!!) begangen werden- von männern hauptsächlich um ihre geliebte person zu behalten, von frauen hauptsächlich um ihn loszuwerden.

das leben ist manchmal nicht so simpel wie es scheint.

das ist meine meinung zu dem thema allgemein.

und man muß ja nicht gleich auf alles draufhacken, nur weil es noch lebt
immerhin besteht die möglichkeit daß der thread hier echt ist, und da muß man auchmal alle gründe durchspielen, die einen abhalten.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:34
@Sunshine74
Ich glaube nicht, dass sie dich als gemein gemeint hat. Zumindest konnte ich an deinen Beiträgen nichts gemeines entdecken.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:35
@Lorbet
Ok, mal Ernst.

Was möchten Sie? Kompetente und enstgemeinte Hilfe und Ratschläge?
Dann bitte ich Sie, uns doch mal dabei zu helfen, das wir Sie helfen können. Indem Sie uns sagen:
-Was genau Sie erreichen wollen.
-Wie Sie sich eine "Lösung" ungfär vorstellen.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:37
@Omega.

Deine Gedanken in allen Ehren, aber der eine oder andere hat hier sicher Erfahrungswerte sammeln dürfen bezüglich häuslicer Gewalt. Die eine oder andere vielleicht sogar am eigenen Leibe erfahren müssen.

Was hier passiert ist Mitleid sammeln. Mal ganz nett, aber dann sollte man einfach nen Jammerthread eröffnen und nicht vorgeben, ernsthaft Hilfe zu suchen. Denn alles was an Hilfe geboten wird, wird hier widerwillig und boshaft abgelehnt.

Und wenn du dir anschaust, wie der Umgang hier mit fremden Menschen ist, will ich gar nicht wissen, was da zu Hause alles fällt.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:40
@myself

naja, ich hab bisher nur gelesen: ich würd mich nie schlagen lassen! geh endlich!
und nix von: hab ich auch erlebt, ich habs so und so gemacht.....
oder hab ich was überlesen?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:40
Diese Sache ist nicht mehr Wichtig, bin wohl im falschem Forum gelandet, es gibt Menschen die sich auf Anhieb verstehen, es es wenigsten, versuchen, ich werde hier zum Bu-Mann gemacht als hätte ich was verbrochen!
Danke für eure schöne Talk-Schow


2x zitiertmelden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:43
@Lorbet
Bitte geh doch auf meine Beitrag ein. Weil ich es Enst meine.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:43
@Lorbet
nein du wirst nicht zum bu mann gemacht...nur sorry ich verstehe deine ausreden einfach nicht....du willst hilfe,aber bei jedem vorschlag kommt irgendwelche ausreden....


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:43
Und wieder machst du einen auf Opfer. Strengt dich das nicht selbst zu sehr an?

@Omega.

Man spricht nur über "Erfahrungen" wenn sich das lohnt. Hier werden User schon alleinw egen ihrem Alter gebeten, nicht mehr zu schreiben. Findest du das normal? Ich ehrlich gesagt nicht.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:43
Omega muss man dies schreiben?Ist dies zwingend notwendig um die "Glaubwürdigkeit" zu unterstreichen?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:44
@Lorbet
Also auf meinen Beitrag um 1.35 Uhr auf dieser Seite. Ok?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:44
@Lorbet


Na dann antworte doch bitte aml auf die ernstgemeinten Fragen die man Dir stellt. Das machst Du ja leider auch nicht


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:45
mich wundert das nicht.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:46
@capspauldin
Nein, muss man nicht. Allerdings muss man seine Hilfe auch nicht aufdrängen und böse sein, wenn nichts angenommen wird.
Immerhin dürfen wir frei entscheiden welche und ob wir Hilfe annehmen.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:46
Man hat ein festgelegtes Ideal, man merkt das dieses dann nicht optimal ist und gibt an "Hilfe" zu suchen,jedoch ist jeder Vorschlag zur Verbesserung,eine Abweichung vom eigenen Ideal vom eigenen Ich.
So wird so lange ausgewichen, bis der kleinste gemeinsame Nenner gefunden wurde, und der Hilfevoschlag genommen wird, der einem am besten in den Kram passt.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:47
@Omega.

Auch das Weltverständnis mit der Suppenkeller gegessen? Ist ja alles gut und schön. Aber hier war anfangs JEDER USer bereit zu helfen. Aber wenn man sich nur ausheulen will, weil der Mann so blöde ist, dann sollte man das auch so sagen und nicht so tun, als würde man in der Hölle leben.

Wie gesagt, jede Frau die einmal Opfer von häuslicher Gewalt war, kriegt hier nochmal eine ins Gesicht.


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:48
@Ilvi

Warum dann öffentlich und in einem Forum? Zur Berieselung oder zur Effekthascherei?


melden

Wenn der Mann dich bedroht

10.05.2010 um 01:49
@Ilvi

Stell hier niemanden hin, als würde er Hilfe aufzwingen. Das ist blödsinn. Es fällt nur immer mehr Usern auf, dass sie gar nichts ändern WILL. Und genau da sind wir beim Knackpunkt. Worüber reden wir hier, wenn sie nichts ändern will? Sie will ihr "Leid" klagen? Dann aber bitte nicht unter dem Deckmantel "Ich brauche Hilfe".


melden