Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn der Mann dich betrogen hat

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Wut, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 16:25
Es wird ja hier zurecht und vollkommen verständlich auf den Partner eingedroschen.
Absolut richitg, denn wer so feige ist, das Pimmelwasser Alkohol als Begründung anzugeben, sollte nie wieder eine fremde Hand in der Hose spühren.

Sehe ich es nun als weltfremd an, die Fummelpartnerin mit ins Boot zu nehmen, sie wusste auch vom Kind und der Partnerin. Wenn ich eine fremde Hand nicht in meiner Hose möchte, kann ich dies verhindern.

Anzeige
melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 16:31
@rottenplanet
Einesteils sagst Du,
das hängt von der Toleranzgröße ab (wenn es andere betrifft)
andernteils würdest
Du die Personsofort aus der Wohnung werfen (wenn es Dich betrfft).

Und Hasstiraden meinerseits? Wo?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 17:28
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und Hasstiraden meinerseits? Wo?
Es war weder auf dich, noch auf @Thalassa bezogen. Aber wenn du schon fragst, dann..


Sowas, wie das hier:
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ob Freundin, Bekannte oder Unbekannte ist egal, die Unverfrorenheit macht es
aus. Er musste doch gewärtig sein, jeden Moment erwischt zu werden und ihm
war es egal.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und es würde immer wieder vorkommen.
Einfach mal irgendetwas hineininterpretieren und unterstellen ohne die Situation überhaupt zu kennen.
Zitat von ramisharamisha schrieb:andernteils würdest
Du die Personsofort aus der Wohnung werfen (wenn es Dich betrfft).
Person ≠ Verlobte ;) Meine Verlobte wurde ich in einer solchen Situation eben nicht rauswerfen.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 17:37
@rottenplanet
Ich spreche (leider) aus eigener Erfahrung.
Und - was ist an der Situation zu verkennen gewesen?


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 17:40
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und - was ist an der Situation zu verkennen gewesen?
Du hälst also 3 Sätze für völlig ausreichend um eine Situation nachvollziehen zu können?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich spreche (leider) aus eigener Erfahrung.
Ist der besagte Mann etwa dein ehemaliger Freund?


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 17:57
@rottenplanet
Küssen, Hand in Hose (Glaube nicht, dass das zum freundschaftlichen Umgang gehört.)

Himmelswillen, nein!!!


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 18:08
"ich kann es immer noch nicht glauben, immer noch sitzt der schmerz tief-
denn erst heute nacht habe ich meinen Verlobten mit einer freundin beim "rummachen" erwischt wärend ich neben unserm kind versucht habe zu schlafen...."


Und was macht man in so einem Fall? Beide rausschmeißen und dem Typen ordentlich zwischen die Beine treten, da dürfte ertmal für die nächsten 3-4 Tage die Luft raus sein.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 18:09
"@rottenplanet
Küssen, Hand in Hose (Glaube nicht, dass das zum freundschaftlichen Umgang gehört.)

Himmelswillen, nein!!!"


Da das stimmt. NOCh gehört das nicht zum Umgangston. Wer sich anderst überlegt, der meldet sich einfach bei mir... :D


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:10
@Leningrad
Hiiiiier ich wär sehr gerne mit dir befreundet *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:15
Alkohol kann und darf niemals eine Ausrede für nicht vereinbarungsgemässes Verhalten sein.

Ich würde den Knaben zur Rede stellen und ihn rauswerfen.

Es gibt Dinge, die "tut man einfach nicht", wie meine Mutter gesagt hätte.

Es gibt Verhaltensweisen, die sind unverständlich und unverzeihbar - und die sollten harte Konsequenzen nach sich ziehen.


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:18
Da hast du vollkommen Recht Doors


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:40
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich würde den Knaben zur Rede stellen und ihn rauswerfen.
Zur Rede stellen? Um sich die üblichen Ausreden anzuhören? Ich gehe mal davon aus, daß in dieser Beziehung Seitensprünge nicht abgesprochen bzw "erlaubt" sind/waren. Damit wäre bei mir der Zug abgefahren.
Aber wie gesagt, daß muß die TE´in für sich alleine entscheiden.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:47
@Thalassa

Da bin ich voll deiner Meinung! Da gäbe es auch für mich nichts mehr zu reden.
Nicht wegen Alkohol, sondern wegen der Freundin!
Einen schlimmeren Vertrauensbruch gibt es keinen. Aber wie gesagt, muß jeder für sich alleine entscheiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:55
@Thalassa

Jeder hat das Recht, Argumente zur Verteidigung vorzubringen. Man muss sie ja nicht akzeptieren. Da bin ich ganz "rechtsstaatlich".


1x zitiertmelden

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 21:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Man muss sie ja nicht akzeptieren. Da bin ich ganz "rechtsstaatlich".
Na gut, dir zuliebe lenke ich mal ein ;) .


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn der Mann dich betrogen hat

09.05.2010 um 22:06
@Deathmouse
alkohol ist wohl die billigste ausrede der welt, selbst seitensprungagenturen haben alkohol von der liste der ausreden gestrichen. aber was solls das leben geht weiter es werden noch viele beziehungen kommen drum prüfe vorher wer sich ewig bindet.
schade ist es ums kind aber es gibt beratungsstellen die dir helfen wegen alimente und so. viel glück noch auf deinem weiteren lebensweg.


melden

Wenn der Mann dich betrogen hat

10.05.2010 um 14:52
verlassen - neuen suchen. gibt genug von uns.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Das Dr. Allmy Team hat wegen Überlastung erstmal geschlossen. Weitere Sprechzeiten entnehmen Sie bitte ganz ähnlichen Threads, in denen man sich seinen Kummer richtig von der Seele schreiben kann. Alternativ empfehle ich auch die Nummer der Telefonseelsorge.