Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letztes Tabu

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tabu, Nagellack ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letztes Tabu

27.04.2011 um 02:32
Wie kann denn etwas tabu sein, wenn es fuer das wohlbefinden von einem selbst iz und zusaetzlich keinem anderen schadet?

Ich finde es tabu, dass man sich an sinnlose Tabus gedenkt zu halten.

Anzeige
melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 16:39
Die Verschönerung des weiblichen Körpers und die Hervorhebung seiner sexuellen Reize in seiner aktuellen Form ist ein Produkt der letzten Jahrhunderte.
Im Zuge der Emanzipation wird das nun auch nach und nach beim Manne gemacht, nur entwickelt sich das schneller als die Gesellschaft es erträgt.

Abgesehen davon sind in der Vergangenheit auch schon Männer mit Strumpfhosen etc herumgelaufen, das gibt sich alles...

Wären die Frauen seit Anbeginn der Zeit das dominante Geschlecht gewesen wäre das wohl jetzt genau anders herum.....


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:32
Also ich würde sagen, dass es immer irgendwann ein letztes Tabu geben wird, auch wenn man schon tausend letzte Tabus hatte. Denn ich finde es ist geschmackssache was schlecht für sich ist und was nicht. Und der so einen Blötsinn in die Zeitung schreibt, dass Nagellack für Männer das letzte Tabu ist, macht dass nur weil er es selber und vielleicht auch die Mehrheit für dass Gegenteil ist.
Aber nicht dass ihr euch denkt ich benutze Nagellack ich fände es auch lächerlich wenn ein Mann so etwas tragen würde. Aber ich finde einfach wenn es jemand machen will soll er es einfach.


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:47
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb am 14.05.2010:Der Nagellack für den Mann- das letzte Tabu.
Das ist so ein typischer Spruch, der den vermeintlichen Artikel als Werbung enttarnt. Natürlich kann es auch einfach schlecht formuliert sein, aber Sprüche wie dieser dienen als Blickfang, damit ein an und für sich völlig banaler (Werbe-)Artikel überhaupt beachtet und gelesen wird.

Emodul


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:47
@wutz
Wieso laecherlich? Nur weil er etwas weiblicher rueberkommt? Sehr primitive Aurichtung scheintst du da noch zu haben. Ich finde es ganz normal, dass ein Mann Nagellack traegt. Es ist doch auch normal, wenn eine Frau Jeans traegt, oder? Frueher war das undenkbar, dass eine Frau Hosen traegt. Unvorstellbar war das! Und heutzutage ist es ganz normal. Die Zeiten aendern sich langsam aber sicher immer wieder und setzen neue Trends.


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:50
@meteora
Ich sage ja überhaupt nichts anderes. Ich habe ja auch geschriben dass er es machen soll wenn er meint, dass das für ihn gut ist. Ich würde auch nie jemanden dafür auslachen weil er sowas macht. Ich meinte nur dass ich mir lächerlich vorkähme, wenn ich es machen würde.


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:52
Wieso? Weil die Medien sagen, dass nur Schwule Nagellack tragen?


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:53
Nicht über Missbrauchs- und andere Erfahrungen sprechen zu können, weil es ein Tabthema ist, das sollte geändert werden.


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 17:57
Ich finde es nur schade dass die Presse einfach so was veröffentlichen für das letzte Tabu. Denn wie ich schon zwei mal sagte, wenn es jemand so will soll er doch und ich lache bestimmt nicht darüber.


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:13
Das mit dem Nagellack ist doch Kinderkacke. Find jetzt nicht, dass da ein wirkliches Tabu besteht.

Es gibt abre doch noch viel mehr. Nur denken wir da eben auch nicht so gerne darüber nach. Mittlerweile wird doch fast alles taburisiert was irgendwie negativ sein könnte.


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:28
zum nagellack nochmal: männer die zur maniküre gehen sind nix neues und da wird sicher auch mal serum oder farbloser lack oder ähnliches aufgetragen..und in der gothicszene ist nagellack bei männern erstrecht nichts neues :)


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:45
das letzte tabu sind high heels für männer. und ich meine richtige nicht die blockabsätze von sarkozy (der übrigens jetzt vater wird)


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:52
@Demandred
he zeig doch mal ein pic von deinen rosa fingernägeln :D


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:53
@soulflysix
:fuya: pff :D

Topic:
Für mich wäre das letzte Tabu Dinge, die für andere natürlich sind,
aber objektiv gesehen wird die Gesellschaft vermutlich zum Lynchmob im Angesicht solcher Dinge wie z.B. Nekrophilie. :>


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:56
@Demandred
du oller leichenfledderer musst es ja wissen ;_;


melden

Letztes Tabu

27.04.2011 um 20:56
Offtopic: ich glaube nicht dass nekrophilie natürlich ist. will sagen habe noch nie gehört dass man von geburt an nekrophil ist ist für mich eine krankheit.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letztes Tabu

27.04.2011 um 21:42
Der Nagellack für den Mann- das letzte Tabu.

....stell mir grad einen Hells-Angels Typen mit Nagellack vor. Cool! :D
(die Welt wird immer verrückter)


melden

Letztes Tabu

28.04.2011 um 19:59
Ich denke, jeder sollte für sich selber entscheiden, was für ihn ein Tabu ist und was nicht, sowie ob er sie brechen soll oder nicht. Was in einer Zeitung als "Tabu" bezeichnet wird, würde ich nicht so ernst nehmen und auf mein Leben anwenden. Das war ja schon bei der Bravo lächerlich. ;-)


melden

Letztes Tabu

29.04.2011 um 10:46
Mark terrenzi trägt doch auch nagellack und das schon voll lange!!!

ich denke so wirkliche tabus gibt es nicht, denn heutzutage wird über alles geredet, wenn auch hinter vorgehaltener hand


melden

Letztes Tabu

29.12.2011 um 22:42
"objektiv gesehen wird die Gesellschaft vermutlich zum Lynchmob im Angesicht solcher Dinge wie z.B. Nekrophilie"
Deshalb ist die Gesellschaft auch objektiv gesehen mein Feind. Und nicht nur deshalb. :-)


Anzeige

melden