Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:12
@insideman
in Wiien gibts welche sind mir mal auf der mariahilfer begegnet waren aber lustig als erschreckend

wenn mich so eine angeht bekommt sie so einen kinn hacken das sie am boden liegt

Anzeige
melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:12
@insideman
in Wiien gibts welche sind mir mal auf der mariahilfer begegnet waren aber lustig als erschreckend

wenn mich so eine angeht bekommt sie so einen kinn hacken das sie am boden liegt


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:15
Das liegt alles am TV. :D

https://www.youtube.com/watch?v=rgWoPFX1Sz0 (Video: Russ Meyer's Faster, Pussycat Kill Kill trailer)


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:16
@oiwoodyoi


Ja das sind wenn dann irgendwelche Kinder. Die kann dann ihren Freund holen blas ich ihn um :D

Aber so richtige Mädchengangs..wäre mir noch nie untergekommen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:17
ich wohn aufm dorf und selbst hier hat sich dieses Verhalten mittlerweile manifestiert. Liegt aber mMn auch an den hiesigen Bewohnern, die von Grund auf eine Abneigung gegenüber Ausländern haben, die werden hier sofort abgestempelt als Assis und Kriminelle...
Gibt auch n paar die hier von Messer und Schusswaffe Gebrauch machen, aber das ist auch die krasse Ausnahme.

Hier ist das ganze meist noch von Jungen dominiert, aber langsam kommen auch die ersten Mädchen auf den Geschmack. O.o


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:20
@Jay-Jay

Allein die Tatsache, dass es teilweise Mädchen gibt die sich zum Prügeln verabreden sollte die Alarmglocken leuten lassen... Ich mein was ist das denn für ein Hobby?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:21
@oOchandniOo

Andere Hobbys haben die doch eh nicht.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:23
Meine Empfehlung :

1 Jahr Steinbruch in Sibirien ............ dann kann ma mal weiter sehen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:27
das wäre aber auch nicht die richtige Lösung!! @Tom.1st


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:29
@Jacy26

Naja Beschäftigungsprogramm damit die Mädels nicht auf dumme Gedanken kommen muss schon sein ;)


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:31
Hmm.. Also wenn ich hier einige Beiträge von Gleichaltrigen lese, sowas hätte es früher nicht gegeben, kann ich nur den Kopf schütteln. Ich bin 23, war auf einem Gymnasium in einer ländlichen Gegend und dort gab es auch so weibliche Asibratzen, die sich gegenseitig verhauen haben. Die sind dann übrigens ALLE nach der 7. Klasse "abgegangen", aber egal, sowas gibt's sehr wohl auch auf Gymnasien und das nicht erst seit heute sondern auch schon in den 90ern!
Diese blöden Bratzen haben natürlich auch versucht, mich zu verhauen, weil ich "anders" war (noch nicht 5 verschiedene Sexualpartner mit 12, keine Bonzenklamotten etc), doch ich hab mich gewehrt. Wär ja noch schöner, wenn nicht (Zynismus). Als ich dann später in der Oberstufe diese Weiber am Bahnhof hab rumhängen sehen; drogenabhängig, Hartz 4, hab ich sie schallend ausgelacht........ ^^

Woran ein solches Verhalten liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Elterliche Gewalt oder Vernachlässigung? Das mag vielleicht sein, aber das ist definitiv nicht bei jedem so.

Was man dagegen tun kann? Ich persönlich finde die Ideen auch gut, dieses Gesocks einfach weg sperren ohne Anbindung nach draußen. Aber dann hat man auch gleich die ganzen Gutmenschen gegen sich.


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:34
Ich würde mal sagen, viele von diesen Mädchen, die in Gangs abhängen, haben ein falsches Verständnis von Emanzipation.

Gefördert wird das durch HipHop-Kultur, durch diesen Gangsterschwachsinn, durch Langeweile, Perspektivlosigkeit und niedrigen Bildungsgrad.

Da fühlen dann manche genötigt, allen zu zeigen, wie hart sie sind, dass sie doch ,,was können", das sie sich nehmen, was ihnen ,,zusteht" und sie ,,selbstbewusst" sind.


Naja und wenn man dann noch Songs von solchen Bräuten wie Kitty Kat oder Lady Bitch Ray dazu schmeißt...
Ich sach nur: ,,5 krasse Rapper" oder ,,Du bist krank"... :P

Das ist ausgezeichnet dazu geeignet, um die Girls in Gangs anzustacheln.


Hab schon Dokus gesehen, wo es darum ging, dass eine, glaube 14-Jährige, eine andere mit einer Art Kampfmesser bedroht und ,,abgezogen" hat...

Ziemlich krank.

Allerdings denke ich, dass genau so wie bei männlichen jugendlichen Gewalttätern und Möchtegerngangstern eine Mischung aus anständiger Bildung (und damit meine ich insbesondere auch soziale und allgemeine Bildung), Perspektivgabe, aber auch wenn nötig hartem Durchgreifen, man auch viele dieser Mädchengangs auflösen könnte.

Klar ist in meinen Augen, dass NUR Kuschelpädagogik genau so sinnlos ist, wie NUR harte Hand.

Die richtige Mischung ist es, welche Erfolge bringt.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:43
@darkylein , naja die Schweiz genießt einen guten Ruf, daher denkt man das dort derartige Dinge eher die Ausnahme sind.

@miku , ja von Hamburg hört man nicht viel gutes. Man kann aber dennoch sagen es handelt sich eher um ein Problem in Problembezirken. Mangelnde Bildung, Aggromusik usw. sind die Wurzel.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:46
@shadowsurfer

Das hat nichts mit Bildung zu tun sondern mit dem was man von zu Hause mit bekommt! Würde eine vernünftige Erzihung statt finden wäre mangelnde Bildung kein Problem... Genau so rum ist es nämlich!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:47
@Kc , so sehe ich das auch.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:49
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Als ich dann später in der Oberstufe diese Weiber am Bahnhof hab rumhängen sehen; drogenabhängig, Hartz 4, hab ich sie schallend ausgelacht........ ^^
@AthleticBilbao
das ist auch keine Lösung des Problems. Damit lässt du dich auf deren Niveau herab und das obwohl du doch eigentlich "reifer" sein willst, als diese Gesellen, somit bist du nämlich nicht besser.
Ich werde wohl auch nicht besser sein, aber wenigstens hab ich das verstanden und versuche meine destruktive art so gut es geht zu unterdrücken.

Ich verstehe auch nicht, wieso die Gesellschaft mehr auf "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aus ist als auf "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" und "Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen".
Ich weiß das es nicht immer einfach ist, diese Grundsätze zu befolgen, aber versuchen sollte man es trotzdem immer...


1x zitiertmelden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:52
@oOchandniOo , aber wieso findet denn keine vernünftige Erziehung statt? Da kann man ja sagen die Eltern sind genauso dumm. ??
Kann man nur hoffen das in Zukunft wieder etwas mehr Intelligenz die Runde macht, denn die Kinder von denen die jetzt Aggromädchen (und Kerle genauso) sind werden ja nicht viel besser sein.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:57
@shadowsurfer
ja aber deswegen besteht die Schweiz nicht nur aus Heidi's und Geissenpetern was leider viele denken. Und es sind ja oft auch garkeine Ausländer sondern Schweizer, Deutsche whatever halt. Man hört denen das nurnichtmehr an, dass sie eigentlich heimisch wären. Ich bin auch Ausländerin aber das heisst für mich jetzt nicht, dass ich mich total daneben benehmen muss. So hätten mich meine Eltern wirklich runter geschickt und gesagt "komm mal auf die Welt Fräulein, und wenn du weisst was Leben heisst kannste zurückkommen" oder sowas in der Art :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 17:57
@shadowsurfer

Es ist nun mal so dass viele Imigranten zu den Aggro Mädels oder auch Jungs gehören, dann kommt in deren Familien oft dazu, dass die Eltern kaum bis gar kein deutsch können und nicht einsehen wollen sich zu integrieren. Und wenn dann auch noch dazu kommt, dass falsch Werte vermittelt werden dann haben wir den Salat...

Wie vor einigen Seiten schon erwähnt gibt es auch in Vornehmeren deutschen Kreisen einige Einzelfälle die negativ auffallen und zwar dadurch dass sie materielle Werte beigebracht bekommen und andere auf das was sie anhaben reduzieren...

Und die meisten Fälle sind wohl die wo die Kinder keine Liebe und Aufmerksamkeit erfahren und 2. holen sie sich indem sie aus der Reihe tanzen und das kommt in vielen Familien vor und da spielt die Abstammung keinerlei Rolle...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 18:06
Hey,

auch mir ist Nachts nach einem Disco Besuch mal 2 solcher Mädels (höchstens 16 Jahre alt) aufgefallen, welche gleich meckernd und provozierend zu unserer Straßenbahnhaltestelle zugestoßen sind.
Kein vernünftiger Satzbau, nur meckernd, Schimpfwörter um sich werfend.
Wirklich ein komischer und perverser Auswuchs unserer Zivilisation.

Man sollte sich aber auch fragen woher sowas kommt:

Es stimmt schon das Vorbilder durch Musik und Fernsehen wie genannt wurde Hip Hop, GangsterRap etc. um einiges dazu beitragen.

Aber wenn man den Leuten mal genauer hinhört dann stellt man auch etwas fest was sehr wichtig ist: Alle dieser "Möchtegern-Gangster" (egal ob jetzt weiblich oder männlichen Geschlechtes) reden immer davon wie schwer sie es hatten. Schwere Kindheit, Armut, Vorfälle etc im Leben. Nur ich sage aber, das dass DAMALS genau so war. Da gab es auch viele Familien die es schwer hatten in sämtlichen Belangen. Nur ist es in Deutschland momentan Mode, die Täter immer die Opfer sind.

Bestes Beispiel sind die Gewalttaten der Ubahnschläger etc.
Hier wird tatsächlich gesagt "Wir müssen herausfinden was in dem Leben der Täter schief gelaufen ist und versuchen deren Lebenssituation zu verbessern".
Find ich Klasse, wer denkt an die Geschädigten?! O_O

Und somit kommt doch jeder kleinkriminelle auf die Idee, "agressiv" zu leben, da das anscheinend auch ein moderner Ausdruck ist.

Auf RTL II kam mal so ne Art Reportage über solche Mädelgangs, die dann in ein Camp kamen und therapiert werden sollten, da sonst Knast drohte. (Da waren auch nur Mädels).
Da stieß mir auch eins sofort ins Auge:
Wie sich nämlich später herausstellte waren diese Mädchen ganz doll verletzlich und extrem UNSICHER. All das verbargen sie hinter einer Maske aus Hass und Gewalt.
Also kann man auch zu dem Schluss gelangen, dass auch eine gewisse "Gruppenzwanghaltung" zu solchen Verhalten beiträgt. Denn es ist schon komisch wie lieb und anständig sich die Mädels sich teilweise zu Hause verhalten können, aber in der Gruppe kommt ein anderes Bild zum Vorschein.

Schon alles sehr seltsam...


Anzeige

melden