Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:43
@oOchandniOo
Ist leider nie passiert,sonst wäre meine Schulzeit etwas besser verlaufen!!
Aber ich denke mal das hätte auch nicht wirklich geholfen,im gegenteil,es wird dadurch noch schlimmer,und die Agressivität steigt noch mehr,und was macht man da am besten?
Klappe halten und durch,traurig aber wahr

Anzeige
melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:45
@Lamm
ja sicher, die mädels gehen auch auf ausgewachsene kerle drauf.
also wirklich jetzt.

und wenn die mit messern, teleskop schlagstöcken und elektroshcockern rumlaufen kriegen dieauch nen ralf möller platt.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:45
@Lamm
Ich denke mal nicht das sie vor ne Männergruppe zurück schrecken,wenn die Gruppe genug Mädels aufweißen,dann pöpeln sie auch die Männer an,und schlagen sie auch


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:46
@LadyYunalesca

Ich würde es begrüßen, wenn es extra Schulen für solche Sonderfälle gibt damit die vernünftigen Schüler ihre Ruhe haben und sich aufs Lernen konzentrieren können!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:46
@oOchandniOo
Nur würden diese Schulen dann grundsätzlich leer bleiben...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:47
Zitat von LammLamm schrieb:Suchen sich diese Mädchengangs wenn überhaupt schwächliche Männer oder fühlen Sie sich so stark in der Gruppe das es egal ist was für ein Mann angemacht wird ?
Vermutlich kommt es darauf an, was für ein Typ Mann ihnen gegenüber steht. Ist es ein selbstbewußter Mann werden sie wohl die Finger von ihm lassen, ist es aber eher ein schüchterner Mensch, werden sie auch vor ihm kein Halt machen.

Interessant finde ich allerdings, dass man weniger davon hört, dass jugendliche männliche Banden Mädchen angreifen, umgekehrt ist die Hemmschwelle da wohl eher geringer


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:48
@miku

Senn sollen die Aggro Kids auch nicht mehr in eine normale Schule reingelassen werden, aus denen wird meistens eh nichts, von daher...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:49
@oOchandniOo
im knast gibts doch auch shculen:D

ja aber schwierig was macht an mit solchen fällen?
resozialisiren kann man sie nur wenn da auchn wille ist.#aber ob sie später aufgrund ihres vorstrafen registers überhaupt in die berufswelt einsteigen ist fraglich.
wobei ich find solche menshcen haben dazu auch noch nen schwachen willen.

schade das es für sowas keine maue r gibt....


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:49
@oOchandniOo
Sagt das mal den Staat :D die wollen ja noch mehr in der Bildung sparen :(

Ne,ne darauf kannst du lange warten,gut es gibt schon ein paar Institutionen die sowas anbieten wo eben nur solche Schüler sind,aber es sind einfach zu wenige


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:49
@oOchandniOo
Ja, ich finde man sollte die einfach nur irgendwo eisperren oder so. Ich krieg immer so das Würgen wenn ich sone Tussis sehe, zum Glück war das bis jetzt nur im TV...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:49
@GottBombe
@oOchandniOo

Habt ihr eine Schublade ausgelassen oder mittlerweile alle bedient?
...auweia....


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:50
@GottBombe

ja sicher, die mädels gehen auch auf ausgewachsene kerle drauf.
also wirklich jetzt.

und wenn die mit messern, teleskop schlagstöcken und elektroshcockern rumlaufen kriegen dieauch nen ralf möller platt.


Ehrlich jetzt ?
Kaum vorstellbar.

Und da denke ich wie @skeptikerin die schrieb: Vermutlich kommt es darauf an, was für ein Typ Mann ihnen gegenüber steht. Ist es ein selbstbewußter Mann werden sie wohl die Finger von ihm lassen, ist es aber eher ein schüchterner Mensch, werden sie auch vor ihm kein Halt machen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:51
@-sahara-
nö, einfach mal n paar erfahrungen weitergegeben.

hast du sonst was produktives zu sagen?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:51
@miku
@LadyYunalesca
@GottBombe

Zumindest angemessene Konsequenzen wären doch mal ein Schritt in die richtige Richtung!

@-sahara-

Wie meinen?


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:52
@Lamm
@GottBombe
Ich denke mal, die versuchen es bei allen Männern, werden wohl nur nicht überall mit ihrem Knuff-Knuff Kneifi-Kneifi Verhalten Erfolg haben, sprich die werden da wohl auch schon mal eine auf die Nuß bekommen...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:53
@Lamm
hängt natürlcih auch davon ab ob man wie ein opfer rüberkommt oder nicht.
ich kenne eine die kriegt grundsätzlich stress mit solchen.
man sieht ihr halt an sie traut sich wenig ist shcnell eingschüchtert, sowas riechen die halt.


aber das mit den waffen is wirklich tatsache.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:54
@miku
haha, ich wart ja nur auf ne gelegenheit mich mal auszutoben ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:54
sprich die werden da wohl auch schon mal eine auf die Nuß bekommen...

Ja, Kopfnüsse auf Nasenbeine verteilen wirkt meist wie Balsam bei Aggresiven Menschen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:54
@oOchandniOo
Welche denn??
Ich meine denen ist es zum beispeil ist es einigen egal ob sie von der Schule fliegen,aufhören werden sie deswegen nicht,oder Nach Sitzen oder was weiß ich was es da noch alles gibt,denen geht es am Ar*** vorbei ^^


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 14:54
@-sahara-

Diese Mädels stecken sich doch selber in diese Schublade und wollen es gar nicht anders


Anzeige

melden