Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:11
die wölfe der großstadt zerfleischen sich letztendlich gegenseitig. falls sie es doch noch kapieren, dass der hase anders läuft, dann ist es oft zu spät.

statt anderen schaden sie sich am ende selbst. dann fällt das konstrukt aus gewalt und aggression in sich zusammen, die tränen kullern und schuld sind natürlich die anderen.

Anzeige
melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:11
@Trapper

ja,kann mir vorstellen,das manche dieser damen dann mit dem schreien beginnt.aber vlt hören sie selber ja auch noch das schreien ihrer opfer...
das interessiert mich mehr,als wenn von den abgehalfterten galamitys eine plärt.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:11
@Trapper

Daran siehst du wie blöd die eigentlich sind! Nein ich habe keine Schuld ich wollte nur Aufmerksamkeit und Respekt was ist daran verwerflich?!

Die haben so einen Arschtritt regelrecht verdient!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:13
Genau und dann sind alle Täter wiedermal zum Opfer mutiert.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:20
Und daran sieht man auch, dass das Unrechtsbewusstsein im Alter dann auch immer nocht nicht ausgeprägt ist!
Sätze wie "Alle anderen sind daran Schuld das es mir schlecht geht" sind dann an der Tagesordnung. (Vermutlich auch schon in vorherigen Stadien).

Aber das bewusst werden der eigenen dummen Taten, wird nicht wahrgenommen, ja sogar garnicht erst akzeptiert!

Da fällt mir aus dem TV eine herrliche Hartz 4 Familie ein, wo die Frau sich über den Staat beschwerte:

"Ich habe den Staat 8 Kinder geschenkt!" schimpfte die Frau. Anmerkung der Redaktion: Von 6 Menschen Hartz 4 beziehen und 2 einen 400 Euro Job nachgehen. ^^

Traurig aber wahr...


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:26
@Promille86
schrieb: ... weil sie ihr Verhalten als NORMAL empfinden.

Eben nicht - die Aggro-Mädchen, die ich kenne, wollen anders sein
und auf keinen Fall normal.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:28
@ramisha
Um anders sein zu wollen,muss man nicht agressiv werden,da gibt es auch andere Möglichkeiten :)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:28
@Promille86

ja,diese rtl-life-dokuverarsche.
statt erbauliche reportagen zeigen die einem nur wie dreckig es zugeht,oder deren meinung nach standartmässig aussehen sollte.
und wenn man sich den müll ansieht,kann man schon zu dem schluss kommen,das es keine perspektiven gibt.

was mich in dem zusammenhang dazu bringt zu erwähnen,das in den medien ja immer wieder gerne ausgebreitet wird,wie hart viele sind und wie toll es doch ist,hart,kernig,gewaltbereit zu sein.
schau dir den schwachsinn auf rtl an,wenn da wieder ein superstar gesucht wird.suchen die wirklich nach talenten oder nach leuten die schon zu knastzeiten legenden waren?
scheint ja echt der hit zu sein.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:29
Also Mädchen die bei uns anderst werden wollen, sind grundsätzlich Punks oder Gothics ^^
So kenn ich das :]


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:32
@ramisha

was ist denn so verdammt öde an einem "normalen" verhalten?


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:33
JA stimmt, bei RTL Superstar Musik Dings, da war doch auch so ein
richtig "harter" Typ dabei Menowin! Erstaunliches Wortspiel aus seinen Namen: Me No Win! O_O Ein Schelm wer böses denkt!

Aber ich habe das auch mitbekommen das er wohl die Mitleidsschiene fuhr von wegen "schwere Zeiten, Knast bla bla".
Derweile hatte der ein rundes Gesicht wie ein 12 jähriger Teddybär.

Ja und die Jugend sieht sowas dann im Fernsehen und hat ein neues Vorbild.

Ich finde man kann also mit Fug und Recht behaupten das die Medien auf diese Entwicklung einen starken Einfluss haben. Aber letzten Endes liefern sie auch nur das was "verlangt" wird.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:33
@oldbluelight
Es ist öde :D ;)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:34
@LadyYunalesca

ja,stimmt,hab ich selber geliefert,den gag! :)


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:35
@LadyYunalesca
Wem sagst Du das!

Aber wenn die merken, wie gut sie mit brutaler Aggression punkten können,
dann versuchen sie es. Sind sie erfolgreich, bleiben sie dabei, auch wenn
sie wissen, dass sie sich nicht normal verhalten.

Kennst Du so ein Kampfweib, das überdurschnittlich intelligent oder gut
betucht ist? Ich nicht!!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:36
@oldbluelight
:D


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:38
@ramisha:

Die betuchten und intelligenten Damen nennen sie dann in diesen Gewerbe "Mafia-Lady". :]
Das ist dann die Variante nur mit teueren Klamotten, besseren Outfit und Waffen.


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:39
@oldbluelight
Ich kenn noch nicht mal solche Kampfweiber persöhnlich :D
aber ich denke mal das sie nicht wirklich helle sind,sonst würden sie sehen,das was sie machen,unproduktiv ist,und nicht wirklich was bringt


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:41
Mich täten mal solche Damen interessieren, welche noch die Kurve bekommen haben, bzw ihr Leben auf die Reihe bekommen. Egal ob mit oder ohne Hilfe.
Ein Statement von dieser Seite wäre sehr interessant!


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:41
wenn die damen etwas auf dem kasten haben (hätten),dann würden sie für solche sachen weder zeit noch lust haben.
@LadyYunalesca


melden

Aggro Mädels

26.05.2010 um 13:43
@Promille86

ich schrieb es schon vor ein paar seiten,die damen die ich kenne/kannte,die haben meiner meinung nach nicht die kurve bekommen.


Anzeige

melden