Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aggro Mädels

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Mädchengang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:22
@darkylein
Ich bin ja auch erst/schon 24, aber auch bei mir gabs das nicht, ist sicherlich auch örtlich bedingt...

@Thermometer
kann ich dir nur recht geben, wie schon gesagt, wiso wir hier nicht über Aggro-Jungs reden ist klar, weill wir momentan von den Medien auf die bösen Mädchen gestossen werden.
Allerdings muss ich auch Darkylein recht geben, sowas kenn ich aus meiner Jugend nicht, also ist es schon ein eher jüngeres Phänomen...


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:23
@DerFremde
Ich glaube mal nicht das es passieren würde :D


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:24
@LadyYunalesca

Tja leider wäre der Zufall zu schön, als das es dann passieren könnte.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:26
@DerFremde
Passanten sollten auch mal mehr eingreifen und wenn sie nur die Polizei benachrichtigen,das würde schon ne menge nützen,aber leider stehen einige nur rum und klotzen blöd


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:26
@kage
wir sind halt noch wohlerzogen und gut geraten :P


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:27
@LadyYunalesca

Ja wie es halt so ist, viele sind feige, und gucken lieber zu, wenn jemand zu tode geprügelt wird. Zivilcourage ist nicht mehr Mode.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:30
@jofe
Bekam die Tage auch was zu hören: "Wat gucksten, do Kellerkind! Offs MAul?"
Von som Abgerissenen Weibsbild was gegen mich aussieht wien Strich in der Landschaft^^
Musst ich auch lachen dabei!
Antwortauf mein LAchen: Fick disch, Eyy"

@darkylein
bin 23 und Weiber die sich schlagen sind mir auch eher fremd, wenn schon mal son eifersüchtiges Klatschen um Jungs oder sowas aber echte Prügeleien? Fehlanzeige
(Kommt vielleicht auch weil ich nicht aus Berlin komme sondern aus nem 15000Seelen-Kaff vor Paderborn! CDU-Wählerinnen kloppten sich hier auch in ihren jungen Jahren nicht :D )

@Trapper
mehr Frauen beim Bund wäre vielleicht wirklich die Lösung!
Ich glaube aber, aus eigener Erfahrung, dass die Ausbilder vorher noch nen Kurs brauchen, wie man sich auf solche Menschen einstellt :D
So nach dem Motto: Zweimal die Woche über die HiBa ;)


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:32
@DerFremde
Das hat nix mit Mode zutun,es kommt mir so vor als wäre es den Menschen egal,ob jemand verprügelt wird


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:33
@LadyYunalesca

Das kann auch sein. Dann sagt man sich, wieder ein Hungriges Maul weniger zu stopfen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:34
@darkylein
ich bin wohl kaum wohlerzogen, hab ich mir alles selber beigebracht :D
Wir sind einfach am falschen Ort aufgewachsen, Grossstadt Getto wäre wohl besser gewesen um so zu enden wie die Aggro-Jugendlichen.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:34
@LadyYunalesca

Als Einzelperson irgendwo zwischen zugehn würde ich auch nicht machen, aber wenn es in einer Straßenbahn ist oder an einem öffnetlichen Platz, dann können sich die Passanten doch verdammt nochmal zusammentun und helfen!!!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:35
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:die Hemmschwelle ist sicherlich gesunken, heutzutage musste nur den Falschen angucken und hast n Messer im Bauch oder sowas.
sag mal wo wohnst du denn? ich dachte du bist aus der schweiz? also wenn es in der schweiz so "normal" ist weiß ich das mich dort nichts hinzieht.
allgemein kann das nur ein problem der großstadt sein, ich selber lebe auf dem land uns sowas ist mir absolut fremd, auch in den größeren städten finde ich sowas nicht.

und kann es sein das dieses problem in erster linie dort auftritt wo ausländer vermehrt leben?
für mich ist das die erziehung der aggro, bushido, frauenarzt usw musik, da geht es los.
sowas gehört verboten!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:36
@shadowsurfer

Scheinbar hast du die Realität noch nicht kennengelernt!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:38
@DerFremde
@oOchandniOo
Die Menschen sollten endlich mal umdenken,sonst wird es noch schlimmer!!!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:40
@oOchandniOo , dann sage mir WO --> in welcher Stadt dieses Problem auftritt.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:40
@shadowsurfer

Berlin zum Beispiel.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:41
@shadowsurfer

ÜBERALL! Anscheinend läufste mit geschlossenen Augen durch die Welt!


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:42
@shadowsurfer
Wir haben nicht andere Problem als andere Länder Europas. Von den Lieben Aggro-Mädels wirst du aber fast nichts hören, weil bei uns(bei euch vilecht auch) solche Gerichtsverfahren hinter verschlossenen Türen stattfinden, da die Mädels noch minderjährig sind. Daher ist die Medienpräsenz auch sehr gering.


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:43
@shadowsurfer
Dresden,zwar nicht so schlimm wie in anderen Städten aber es reicht schon


melden

Aggro Mädels

25.05.2010 um 16:44
@DerFremde , Berlin...ja das glaub ich dir. Klar gab es in Berlin sicherlich schon immer Gangs aber ich war früher oft dort um zu wissen wie die Jugend damals war.
Woran liegt es also das die Jugend von heute komplett abdriftet?


melden