Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ein Problem

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ein Problem

27.05.2010 um 02:58
PROBLEM

ich hoffe mal ihr versteht das und könnt mir helfen
also ich habe ein problem
ich war mit einen sehr schüchternen mädchen vor 1 jahr zusammen sie wollte nie mit mir reden das hatt mich einfach aufgeregt die hatte voll die komplexe war ja auchihr erster freund dann habe ich schluss gemacht und mein freund ist mit ihr zamm
vor ein monat hamm se sich getrennt
vor drei tagen hamm se wieder rumm gemacht aber sie ist immer nur am denken usw ob sie mit ihm zamm gehen will
er will noch was von ihr
aber ihr bruder steht ihr im weg will nicht dass sie mit ihm zamm geht hatt sie angeschrien
vor ei paar tunden haben wir wieder (ich und mei ex) angefangen zu reden haben i was an konsole gemeisam gezockt und dann !! ihr blick wieder verdammmmmmt

sie hatt aufeinmal angefangen i was auf ihren arm zu krizeln ohh wehh finda das komich xD wenn sie das macht aber egal der anfangsbuchstabe war k wie mein name kev
hab ich mal so flüchtig draufgeschaut jaa war alleine mit ihren bruder fängt sie ann auf ihrer hand i was zu kritzeln vill mein name
mann ich idiot weiss aber nicht was da drauf steht
vill mach ich mir allzu viele hoffnungen oooou mann jetzt hab ich wieder so ein prickeln bei nen mädchen und das ausgerechnet meine ex ...
und mein kumpel mit den ich jeden tag was mache liebt sie
aber dieser ... ich habe so ein hass auf ihn schnappt die sich gleich nachdem ich kriese mi der hatte
ich habs einfach nicht glauben können binn dann mit nen andeen gechillt bis sich meine clique wieder vertragen hatt
ut ich war uch nicht grad der liebste hab sie ständig verarscht binn jetzt ber reifer...würde mit ihr so gerne den sonnenuntergang entgegen schauen....................... .....

aber ich war ein arsch
er steht im weg (mein freund)
und ich hab keine ahnung

warumm fang ich ann sie aufeinmal zu lieben kaum nachdem ich was mit ihr gemacht hab prickelt es wieder
ich habe keine ahnung was ich machen soll interpretiere irgend was......
und denk mir die ganze zeit warumm ich schluss geacht habe.......

mensch verdammt warumm steht der mir in weg so eine schwierige situation ...ich könnte infach hinngehen und wieder mit ihr reden ihr bruder denke ich wird da auch keine probleme machen ist auch eines der besten kumpels von mir...ist auch mein joker =)
verdammt wäre mein freund nich dann hätte ich die eier ihr klartext zu sagen und nich aufzugeben


aber andererseits er hatte mir erzählt dass sie was von ihm wollte

mann so eine verzwickte situation
dass einzige was mir im wege steht ist mein eigener freund =(

sorry das der text so lang ist =)
freue mich auf antworten denn ich habe echt kein plan ^^


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 03:13
Also erstmals Grammatik und Rechtschreibung sollte schon ein wenig beachtet werden, damit andere die Antworten wollen weniger Schwierigkeiten beim lesen haben.
Zweitens was erhoffst du dir jetzt von den Usern der Kommunintie?
Sollen wir dir sagen das du dich verliebt hast?
Das weist du selber!
Sollen wir dir jetzt sagen das es Moralisch in Ordnung ist wenn du sie wieder zurück nimmst weil dein Freund das selbe getan hat?
Das muss jeder mit sich selber ausmachen.
Also wir können von unseren PC aus auch nicht auf ihren Arm sehen bzw, ihre Hand.
Was willst du genau?


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 03:16
Ich habe aus dem Text leider nichst verstanden, aber kannst Du vielleicht uns mal mitteilen, wie Du es erfolgreich geschafft hast, Dich komplett vor der Schulpflicht zu drücken ?


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 03:16
@WD40

Darf ich mal fragen wie alt du bist?

Finde das riecht nach Teenie Problemen... ^^


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 03:24
@WD40
Wie soll man da helfen?

Wenn Du das Mädchen zurückkriegst ist gut, wenn nicht, musst Du auch damit leben.

Fehlte noch, dass ich hier mitten in der Nacht einen auf Dr. Sommer mach ... Dazu kommt das der Text sehr schwer zu verstehen ist.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 03:26
bin 17 ja es riecht danach
habe das mal so auf die schnelle geschrieben meine gedanken einfach laufen lassen
und komme gerade von einer party

@oOchandniOo

Ich möchte einfach ein par tipps bekommen weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll

möchte aber nicht aufgeben


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 03:33
Also mal kurz zusammen gefasst

Ich bin eifersuchtig auf meinem freund
Ich liebe sie urplötzlich wieder
Mein freund liebt sie
Ich komme mir dumm vor
versuche etwas zu interpretieren ...habe ein gewisses gefühl das da was läuft
Was sie will weis ich nicht
Der bruder von ihr will nicht dass sie mit mein freund wieder zusammen geht


1x zitiertmelden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 04:07
Rede am besten mal mit deinem Freund über deine derzeitigen Gefühle ihr gegenüber.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 04:13
dazu trau ich mich nicht


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 04:14
@WD40
Früh oder später muss die Sache ja wohl auf den Tisch. Oder du ignorierst einfach die Gefühle, die du für diese Frau hast.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 08:45
Dr. Sommer und Dr. Duden, übernehmen sie. Dringender Notfall!


@WD40

Gehen wir mal davon aus, dass ich Dich richtig verstanden habe:

Zwei Männer lieben eine Frau. Das geht schon mal irgendwelche Brüder nichts an. Für wen sich die Frau entscheidet, ist allein ihre Sache.

Sprich mit ihr über Deine Gefühle. Nur so bekommst Du heraus, was sie will.

Will sie Deinen Kumpel, dann lass sie ziehen.

Will sie Dich, dann ist alles im Lot.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 09:33
@WD40
Wenn du mit einem Mädchen zusammen bist, dass nicht mit dir reden will...dass sollte doch einem mal Gedanken machen, ganz egal wie schüchtern sie auch ist! :D


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 11:56
@WD40

Es ist zwar schon eine Weile her bei mir - aber wenn ich mmich recht entsinne, dann fängt eigentlich ein Verhältnis, oder wie man es auch immer nennen will, mit reden an...jedenfalls war es bei mir immer so.
Vll bin ich ja super altmodisch, aber ich denke, wenns bei euch nicht so war und sie partout nicht reden wollte/will, ist bei euch von Anfang an irgendwie der Wurm drin.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 12:06
@Thalassa

Vielleicht hat sie ja auch ständig den Mund voll. :D


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 12:08
@Doors

Von zusammen essen hat er doch garnichts geschrieben ;) .


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 12:43
hab'n arsch in der hose und sprich mit ihr ... stell klar, dass du wissen willst, was sache ist... weicht sie aus, bleib hartnäckig... schließlich gehts auch um deine gefühle ... ist sie sich nicht sicher... hast du pech... mag sie eher deinen freund... hast du auch pech... steht sie auf dich... hat dein freund pech, aber er wird's verstehen, sollte er wirklich ein freund sein...

klarheit ist besser als ständiges hoffen, zweifeln und verzweifeln


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 12:48
Ich liebe sie urplötzlich wieder
Mein freund liebt sie


Wie schnell in dem Alter immer gleich die Rede von "Liebe" ist. :D

Kann mich da nur den anderen anschließen. Wenn Du sie so sehr liebst dann rede mit ihr und vielleicht auch mal mit Deinem Kumpel (bevor es da Zoff gibt). So wirst Du am ehesten erfahren ob Du noch Chancen bei dem Mädel hast.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 12:59
babylove, oh, babylove.... tralalaaaa... :)

/dateien/mg62994,1274957949,k2412117


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 13:07
@WD40

Mir tun die Augen weh vom lesen.Wahrhaft grauenvoll geschrieben, da wird selbst die Milch im Kühlschrank sauer.

Ansonsten gilt: Du hast sie in die Wüste zu ihrem neuen Stecher geschickt, dumm gelaufen, aber sie ist ja offenbar immerhin in guten Händen bei ihrem neuen Freund, immerhin seid ihr ja nicht umsonst beste Freunde.Siehs doch einfach so. ;)


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 13:12
@WD40
ich glaub ihr seid beide nich wirklich rief für ne echte beziehung.
warum genießt du nich diene jugend und nagelstn bisschen rum?

glaub mir in feste hände kommst du noch früh genug.
früher als dir lieb ist.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 13:36
Gute Freunde teilen ALLES :)


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 13:40
@styx

Bis zum letzten Sandwich!


1x zitiertmelden