Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ein Problem

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ein Problem

27.05.2010 um 13:42
@Doors

Ausser einen Kosakenzipfel :)

/dateien/mg62994,1274960534,e0f398c80ff4527b4372481ed3da449d 1

Anzeige
melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 14:04
@WD40
Erst ma währen Punkte, Kommas oder andere Satzzeichen, sowie hier und da mal ein Absatz recht Leserfreundlich!!

Dein Stil erinnert stark an @yeah_polly!!


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 15:55
Tschuldigung ich habs nicht so mit rechtschreibung

Also ich warte erst mal ab, sammle hinweise an ihr usw
Den arsch in der hose hab ich nicht könnte mich nur lächerlich machen vor allen leuten

Danke für eure antworten
ich schreibe mal wieder wenn sich mal was neues ergeben hatt =)


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 16:12
Den Eingangspost habe ich zu einem Drittel gelesen und aufgehört.

Diesen letztens Post habe ich gelesen und frage dich mal selber, wie du dich in Sachen Liebe vor anderen Leuten lächerlich machen kannst.

Wenn du das Mädel wirklich willst, denn kannst du auf soetwas doch keine Rücksicht nehmen.

Es geht ja um dich und sie und nicht um die anderen Leute.


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 16:13
@WD40


melden

Habe ein Problem

27.05.2010 um 16:38
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bis zum letzten Sandwich!
Das würde das Gefühlschaos doch nur noch verstärken. ;-)


melden

Habe ein Problem

28.05.2010 um 01:39
ja die is zu keinem gespräch fähig hab se heut gefragt ob wir reden können kuckt dann wie immer als hätt se n geist gesehen und geht dann weg
des nur bei mir so bei allen anderen nicht
ja in die augen schauen kann se ja au nicht
ich seh ja nicht aus wie quasiomodo
ich find mich hübsch

@docmccoy

kann ich denn ich hab sie ja schlecht vor allen dargestellt damit mein freund kein interesse mer zeigt
@pitri


1x zitiertmelden

Habe ein Problem

28.05.2010 um 05:19
Zitat von WD40WD40 schrieb:ich find mich hübsch
Das ist die richtige Einstellung. Ich wünschte ich könnte das gleiche sagen.
Wenn sie zu keinem Gespräch fähig ist erschwert das natürlich alles. Du tust mir echt leid. Kenne die Situation in etwa.
Es ist echt schwer zu entscheiden was zu tun.


melden

Habe ein Problem

28.05.2010 um 07:11
Zitat von WD40WD40 schrieb:Ich bin eifersuchtig auf meinem freund
Ich liebe sie urplötzlich wieder
Ich glaube nicht, dass du sie ploetzlich wieder "liebst" sondern eher, dass es dir gehoerig gegen den Strich geht, dass ein anderer, mit dem du befreundet bist, nun bei ihr hoeher im Kurs steht, als du.


melden

Habe ein Problem

28.05.2010 um 08:02
@Cathryn
Könnte auch gut sein ... heutzutage is' dass woh noch extremer als früher glaub ich...

@WD40
Wenn sie schon anders mit dir umgeht, gibt's eigtl. nur 2 möglichkeiten ... entweder sie empfindet was für dich und will es sich (und auch dir) nict eingestehen... oder sie empfindet nicht dass für dich, was du für sie empfindest (was das auch sein mag) aber kann dich wohl trozdem genug leiden um es dir nicht direkt an den Kopf zu werfen...
(sorry ... aber letzteres halte ich für wahrscheinlicher)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sollte man um die/den Ex kämpfen?
Menschen, 721 Beiträge, am 10.05.2010 von Kovu
ingo150584 am 11.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
721
am 10.05.2010 »
von Kovu
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »
Menschen: Gibt es Bindungsangst wirklich?
Menschen, 25 Beiträge, am 13.02.2022 von MarinaG.
kittyka am 09.02.2022, Seite: 1 2
25
am 13.02.2022 »