Krebsheilung duch MMS
03.07.2010 um 22:19Spammt hier jetzt mal nicht rum, sonst dringt was anderes, irgendwo ein. :D
Löschbutton und so. ;)
Bitte zurück zum Topic jetzt.
Löschbutton und so. ;)
Bitte zurück zum Topic jetzt.
Auch Sie können MMS erwerben. Lesen sie hierzu den letzten Absatz von Kapitel 8. An dem Unternehmen, das es verkauft, halte ich keine Anteile. Mein Hintergedanke dabei ist lediglich, dass Sie das Mittel vielleicht gerne erst einmal testen, bevor Sie sich die Mühe machen, selbst hunderte von Flaschen herzustellen. In Kapitel 17 erkläre ich dann aber auch, wie Sie mehrere hundert Flaschen herstellen können.In Kapitel 8 geht es weiter im letzten Absatz, Seite 68:
Mir liegt viel daran, ganz Malawi gegen Malaria zu behandeln. Arnold und John versprechen zwar nach wie vor, mir Geld zu geben, aber Arnold will nicht, dass ich allein nach Malawi reise, und zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann er aus Mina nicht weg. Aber selbst wenn die Beiden ganz Malawi und danach irgendein anderes Land behandeln würden,habe sie doch den Hintergedanken, die Rezeptur für sich zu behalten. Sie möchten ganz Afrika helfen, aber die Zusammensetzung geheim halten. Ich aber werde zusehen, dass die Welt sämtliche Informationen darüber erhält. Dass weltweit jeder von dem Mittel erfährt, hindert uns ja nicht daran, weiterhin in Afrika gegen alle Krankheiten vorzugehen, die mit der Lösung geheilt werden können. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. In diesem Buch habe ich so viele Informationen, wie möglich zusammengetragen, damit Sie, der Leser, Leben retten können. Sie können es tun - bitte versuchen Sie es zumindest.Nach Kapitel 9 ist Feierabend und da heisst es:
Liebe Leser,Also ganz klar, kostenlos gibt es gar keine Rezeptur!
für einen Verantwortungsvollen Umfang mit MMS ist es unerlässlich die vollständigen Informationen zu kennen. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, das gesamte Buch zu lesen, denn das vorliegende E-Book ist nur die Hälfte des Buches.
damit Sie, der Leser, Leben retten könnenso weit gefangen bist und Dich in der Schuld fühlst Leben zu retten.
der_wicht schrieb:Bist Du JungfrauHast du AIDS? ;)
dass es zu spät eingenommen worden ist, weil sie zu spät an MMS gekommen sind![/ZITAT
... oder wie bei Dr. Hamer, sie nicht genug geglaubt haben bzw ihre inneren Konflikte doch heimlich nicht gelöst haben ;) . Ist immer das gleiche Schema bei diesen Scharlatanen.