Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebsheilung duch MMS

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebsheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:19
Spammt hier jetzt mal nicht rum, sonst dringt was anderes, irgendwo ein. :D
Löschbutton und so. ;)
Bitte zurück zum Topic jetzt.

Anzeige
melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:20
Also ich hab außer dem Eröffnungspost nicht viel wirklich gründlich gelesen - eher überflogen und sehr lange überlegt, ob ich überhaupt etwas schreibe .... man sagt ja, wer heilt hat Recht - aber dieses "Wundermittel" erinnert mich extrem an Hernn Dr. Hamer und seine sog. "Neue Deutsche Medizin" !
Meine Mutter ist an Krebs gestorben - genauso wie ihre Mutter - und beide haben sich bis zum letzten Moment gegen diese Krankheit gewehrt ...
Jetzt mit derartigen - bei uns nicht zugelassenen Mittelchen - zu werben, ist ein Hohn und Schlag ins Gesicht eines jeden, der Krebs hat oder schon jemanden an Krebs den verloren hat.

@der_wicht

Ich kann dir nur zustimmen


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:24
@Thalassa
Am besten noch alle Mediziner davon jagen und nur darauf vertrauen...
Einfach lächerlich und unterste Kategorie auf diese Art Werbung für ein Mittel zu machen!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:33
@der_wicht

Ja, da kann einem wirklich die Galle hochkommen, aber ich will mich nicht aufregen ... ich konnte nur einfach nicht anders, als das zu posten.
Ich weiß, was eine positive Einstellung bewirken kann, ich bin dem Tod oft genug von der Schippe gehopst, aber ich finde es einfach nur unverantwortlich, sowas von sich zu geben.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:36
@Thalassa
Ich versuch gerade zu finden, wo man das Buch kostenlos runterladen kann.
Ich wette alles, das man sich anmelden muss und von da an man permanent kontaktiert wird, oder sogar versteckte Kosten dabei sind.
Ähnlich wie bei Sientology, Du bestellst ein Buch und wirst dann durchgehend angerufen, um Dich dazu zu bewegen dort einzusteigen...


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:42
@der_wicht

Na sicher, wird da sowas kommen (wenn du es überhaupt kostenlos runtergeladen kriegst ;) ). Es ist jedenfalls eine Schande, totkranke Menschen auszunutzen auf welche Art auch immer!
Dr. Hamer erzählt ja auch, daß Krankheiten wie Krebs nur durch innere Konflikte entstehen und sobald man diese gelöst hat, verschwindet der Krebs wieder von ganz alleine ;) . Ich glaube, dabei muß man irgendwelche Vitamintabletten kaufen und einnehmen ... bin mir jetzt aber nicht sicher!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:48
Hust
ich hab das grad ma gegooglt http://der-runde-tisch-berlin.info/download/mms_e_book_teil-1.pdf


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:53
Da hätte ich beim Lesen Angst vor Gehirnwäsche.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:01
Frage mich nur wie der Mann an vielen verschiedenen Orten gleichzeitig sein konnte, wo er doch in Afrika, Mexiko, Amerika usw... tausende von Menschen heilen gesehen hat?!?!
Und wieso sollte man noch die Methode verbessern, wenn nach Aussage dieses Mannes Tausende Menschen geheilt wurden?

Das ultimative "Wundermittel" gibt es nicht und wird es auch nie geben. Die Medizin ist zwar mittlerweile in der Lage, manches zu heilen, bzw. Krankheitsverläufe zu verlangsamen, allerdings kommen im Laufe des Lebens immer neue Krankheiten hinzu.

Man sollte auch akzeptieren, dass der Mensch verwundbar ist und das Leben nicht ewig so weiter geht.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:18
Lol...
Also ich hab es runter geladen.
Da das PDF gesichert ist funktioniert die copy/paste funktion nicht :D

Aber ich kann ja lesen und schreiben, he he:

Kapitel 4 Dr. Flomo Seite 37:
Auch Sie können MMS erwerben. Lesen sie hierzu den letzten Absatz von Kapitel 8. An dem Unternehmen, das es verkauft, halte ich keine Anteile. Mein Hintergedanke dabei ist lediglich, dass Sie das Mittel vielleicht gerne erst einmal testen, bevor Sie sich die Mühe machen, selbst hunderte von Flaschen herzustellen. In Kapitel 17 erkläre ich dann aber auch, wie Sie mehrere hundert Flaschen herstellen können.
In Kapitel 8 geht es weiter im letzten Absatz, Seite 68:
Mir liegt viel daran, ganz Malawi gegen Malaria zu behandeln. Arnold und John versprechen zwar nach wie vor, mir Geld zu geben, aber Arnold will nicht, dass ich allein nach Malawi reise, und zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann er aus Mina nicht weg. Aber selbst wenn die Beiden ganz Malawi und danach irgendein anderes Land behandeln würden,habe sie doch den Hintergedanken, die Rezeptur für sich zu behalten. Sie möchten ganz Afrika helfen, aber die Zusammensetzung geheim halten. Ich aber werde zusehen, dass die Welt sämtliche Informationen darüber erhält. Dass weltweit jeder von dem Mittel erfährt, hindert uns ja nicht daran, weiterhin in Afrika gegen alle Krankheiten vorzugehen, die mit der Lösung geheilt werden können. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. In diesem Buch habe ich so viele Informationen, wie möglich zusammengetragen, damit Sie, der Leser, Leben retten können. Sie können es tun - bitte versuchen Sie es zumindest.
Nach Kapitel 9 ist Feierabend und da heisst es:
Liebe Leser,

für einen Verantwortungsvollen Umfang mit MMS ist es unerlässlich die vollständigen Informationen zu kennen. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, das gesamte Buch zu lesen, denn das vorliegende E-Book ist nur die Hälfte des Buches.
Also ganz klar, kostenlos gibt es gar keine Rezeptur!
Die hoffen einfach, dass Du das Buch liest und dann
damit Sie, der Leser, Leben retten können
so weit gefangen bist und Dich in der Schuld fühlst Leben zu retten.
Also kaufen wahrscheinlich viele das Buch...
Übelste Manipulation vom allerfeinsten!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:20
Es wird sogar der Eindruck vermittelt MMS würde AIDS heilen, das ist doch das Mieseste und Hohn an den Menschen, die an Aids gestorben sind!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:20
@der_wicht

Die Mühe hab ich mir noch nichtmal gemacht :D


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:21
@der_wicht

Gegen AIDS hilft ja auch, mit einer Jungfrau zu schlafen ;) .


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:22
@Thalassa
Hallo, die Eule beleidigt mich und die Ärzte meiner Mutter und sagt über sie, es wär eh schon alle zu spät. Natürlich mach ich mich mir da die Mühe ;)


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:22
@Thalassa
Bist Du Jungfrau :D


1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:29
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bist Du Jungfrau
Hast du AIDS? ;)

Aber mal im ernst jetzt - das ist somit das mieseste, was es gibt ...Geschäfte mit Totkranken zu machen - und Krebs ist nunmal eine tödliche Krankheit, auch wenn einzelne ihn überwinden - und sie dann noch von jeglicher Medizin abhalten zu wollen. Pfui Teufel, kann ich dazu nur sagen - und ich habe Weißgott ein gespaltenes Verhältnis zu den Weißkitteln.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:34
@Thalassa
Dann auch noch zu behaupten das Mittel kann man sich kostenlos aus dem E-Book ziehen, ist wohl die absoulte Frechheit. Ich hab nur geschwind überflogen, aber man erkennt schon an den Abschnitten, die ich abgeschrieben habe, wie manipulativ da vorgegangen wird.

Dieses "schlechte Gewissen" machen, ist doch echt das ALLERLETZTE!

Manche Menschen fallen vielleicht sogar darauf rein und gehen nicht mehr zum Arzt und wenn sie ohne medizinische Betreuung sterben, wird wahrscheinlich noch erzählt, dass es zu spät eingenommen worden ist, weil sie zu spät an MMS gekommen sind!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:35
Weißkittel sind auch nur Menschen, die Fehler machen. Es gibt auch in dieser Branche solche und solche.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:36
@NoSilence
Seh ich auch so. Meine Mutter hat schlechte Erfahrungen gemacht und der jetzt ist Spitzenklasse!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:37
@der_wicht
dass es zu spät eingenommen worden ist, weil sie zu spät an MMS gekommen sind![/ZITAT

... oder wie bei Dr. Hamer, sie nicht genug geglaubt haben bzw ihre inneren Konflikte doch heimlich nicht gelöst haben ;) . Ist immer das gleiche Schema bei diesen Scharlatanen.



Anzeige

melden