Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebsheilung duch MMS

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebsheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:40
@Thalassa
Total krass zu was "normale" Menschen fähig sind, wenn es um Geld geht!

Anzeige
melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:40
Erst mal Krebs haben und sich dann an den letzten Grashalm klammern.
Solange wie die Ursachen von Krebs nicht erforscht sind, wird es auch keine wirkliche Heilung geben!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:42
@der_wicht

Es kommt auch hierbei immer auch auf den Typ Menschen an. Manche Ärzte sind menschlich gesehen die letzten A******, aber fachlich spitze. Jedenfalls meine Erfahrungen ^^


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:42
Und schon die Dreistheit Blasenschwäche mit Krebs zu verglechen


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:43
@NoSilence
Ich muss n guten Arzt nicht leiden können, da ich nicht mit ihm befreundet sein will/muss. Nur wenn ich bei ihm rausgeh, möchte ich wissen, dass ich gut behandelt worden bin.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:44
Man dürfte mit dem Zeug erst nie wieder krank werden. Erst dann wäre es das ultimative "Wundermittel" Kann man bestimmt auch provisorisch schon mal einnehmen. Im Alter kommt ja bekanntlich die Blasenschwäche und Inkontinenz muhahaha....


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:45
@martialis
@der_wicht

Es gibt ja auch belegte "Spontanheilungen" ... aber die sind genauso wenig erforscht, wie der gesamte Krebs mit seiner Entstehung überhaupt.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:48
@Thalassa

Krebs kannste überall kriegen , an der Brust , in der Lunge, im Hoden.
Ich bin kein Onkologe , mein Onkel war es auch nicht, aber ich denke es sind alles verschiedene Krebse, in der Letalität , wie in der Heilbarkeit.^^


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:48
@Thalassa
Ich denk, dass das auch viel mit dem eigenen Ich zu tun hat, nebst den ganzen Medikamenten


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:53
Finde es so was von .......... abscheulich, das ein Mensch mit dem Leid Anderer Geld
verdient! Und das aus vollem Leib! Was für ein "Mensch" ist das eigentlich???
Mir hat das Zeug jedenfalls nichts geholfen!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:53
@der_wicht

Wer weiß das schon ... Ich kannte Nichtraucher, die mit Anfang 30 ganz elende an Lungenkrebs gestorben sind und Kettenraucher, die mit 80 ganz friedlich an Altersschwäche eingeschlafen sind


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 23:58
angebliche krebsheiler
gehören in den knast oder die psychatrie

buddel


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:01
@Thalassa
Stimmt, kann auch an der Genetik liegen, wer weiß das schon.

@MacRaph
Du hast es versucht? Geld ausgegeben?

@buddel
Knast, min 5 Jahre für schweren Betrug


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:02
@der_wicht
Nee, ein guter Bekannter hat das für mich gekauft. War aber teuer genug für Ihn!


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:03
@MacRaph
Wieviel hat es gekostet?


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:03
@der_wicht
"schweren betrug" ??

ich nenne das mord wegen unterlassener hilfeleistung

buddel


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:05
@buddel
Benötigt Mord nicht ein Mordmerkmal? Höchstens vorsätzliche, oder fahrlässige Tötung


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:10
Hier wird von Bruce Lipton erklärt, wie der Geist den Körper beeinflußt, und wie letztendlich Krankheiten entstehen.
Eine Sechzehnteiliger Vortrag, ermöglicht eine interessante neue Sichtweise, wie Krankheiten entstehen könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=xX0tOEz5MYA


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:11
@der_wicht
Weiß nicht genau! Die "Erstausstattung" lag so bei ca. 57,-- Euro über´s Internet.


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:12
ich denke,
dass tatsächlich ein grossteil dieser scharlatane von seinen erfolgen überzeugt ist
aber das sind die spinner,
die zu blöde sind, irgendeinen hype zu verursachen.
dahinter sitzen nur die verbrecher, die einzig auf kohle aus sind

und deshalb : mord

buddel


Anzeige

melden