Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebsheilung duch MMS

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebsheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 00:51
Jim Humble hmmm...ist auf Allmy schon mehrmals als Betrüger und Quacksalber geoutet worden

http://www.arznei-telegramm.de/zeit/0310_b.php3 (Archiv-Version vom 26.05.2010)

Anzeige
melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 00:55
@MacRaph
Natürlich isses nich so einfach....
Aber nen gutes Umfeld und, oder Family kann viel dazu beitragen sich Krankheiten
"wegzufreuen"...
Wer aber wiederum schlecht drauf ist und eh mit allem abgeschlossen hat, derjenige kann's eh knicken.
Viele positive Krebsheilungen hört man doch auch meistens aus Kreisen wo sich
die betroffenen Personen in Kreisen bewegen,wo man genug Rückhalt hat,oder?


1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 00:56
hm ok der Unterschied ist das T LOL Natriumchlorit und Natriumclorid. Aber im Endeffekt ist es ein Dessinfektionsmittel, welches laut der Theorie die Bakterien im Körper abtöten soll. Das würde nen guter Whisky auch machen, nur im Körper arbeitet der anders als im Reagenzglas.


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 00:59
@Starfire
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Viele positive Krebsheilungen hört man doch auch meistens aus Kreisen wo sich
die betroffenen Personen in Kreisen bewegen,wo man genug Rückhalt hat,oder?
Stimmt!!

Eine "positive Lebenseinstellung" stärkt das Körpereigene Abwehr- und Immunsystem, während eine "negative Lebenseinstellung" diese eher schwächt!!


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:01
@Starfire
Schon klar! Aber manchmal kann man sich halt nicht aussuchen wann oder was für eine
Krankheit einen in welcher Lebenssituation erwischt. Und dann klammert man sich
halt an fast jeden Strohhalm. Oder nicht? ;-)
Mir fällt gar kein Wort für solche Scharlatarne ein die das Leid kranker oder armer Menschen derart ausnutzen!
LG


1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:02
Es gibt auch viele Fälle wo eine positive Einstellung auch nichts gebracht hat.
Aber wer aufgibt hat verloren.


1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:04
@MacRaph
Und dann klammert man sichmhalt an fast jeden Strohhalm. Oder nicht? ;-)
Und die Menschen, die aus dieser Not noch richtig Profit schlagen, gehören auf Lebzeit hinter Gittern wo sie nur ihre Mittelchen zu sich nehmen dürften!!
Zitat von MacRaphMacRaph schrieb:Mir fällt gar kein Wort für solche Scharlatarne ein die das Leid kranker oder armer Menschen derart ausnutzen!
Mir auch nicht!! Leider!! Mir auch nicht!! :(


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:07
ich kann es in Österreich um 20 € beim folgendem online shop bestellen

http://www.vitalundfitmit100.at/mms1-produkte-c-149.html (Archiv-Version vom 07.06.2010)

Warum man in den Medien usw. davon nichts hört??!!
Ist doch ganz klar, die Pharmaindustrie wäre sehr, sehr wütend darüber.
Darunter würde sogar ein ganzer Staat durch extreme Steuerverluste leiden!


1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:08
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Es gibt auch viele Fälle wo eine positive Einstellung auch nichts gebracht hat.
Aber wer aufgibt hat verloren.
Stimmt!! :(

Wer kämpft kann verlieren!!
Wer aber nicht kämpft hat sicher verloren!!


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:11
@Stefanie244

Klingt fast als würdest Du Werbung für den Schmarrn machen

Kann mir kaum vorstellen, dass Du Deine Freundin vergiften willst


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:12
Stimmt @MacRaph
Aussuchen können wir uns es nich....(leider,oder nich?)....
Aber wenn man mir sagen würde,"Alter,sieht so aus das du die nächsten Monate das Zeitliche segnest!"......
.....würde ich mich nie nich in irgentwelche Scharlatanerie hineinflüchten.
Ich würde "kämpfen"....
und sollte ich den Kampf verlieren,.....würde ich mich ergeben.....müssen!

Oder auch nich....den "Winner-Code" hat man,oder nich!

C'est la vie....oder wie datt heißt?....:)


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:14
Mich würde eher mal interessieen, als was das Zeug offiziell deklariert wird!! oO
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:Ist doch ganz klar, die Pharmaindustrie wäre sehr, sehr wütend darüber.
Darunter würde sogar ein ganzer Staat durch extreme Steuerverluste leiden!
Unfug!!
Die würden so schnell wie möglich eigene Produkte auf den Markt bringen, um an dem Kuchen mit zu verdienen !!


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:17
@Warhead

ZEHN INDIZIEN FÜR QUACKSALBEREI

Verdacht auf Scharlatanerie bzw. Quacksalberei* wird umso wahrscheinlicher, je mehr der folgenden Beschreibungen zutreffen. Die Methode bzw. ein Produkt

wird durch Hinweis auf exotische Herkunft (Regenwald, Himalaya u.a.) interessant gemacht,
soll Heilung bringen, wenn Schulmedizin in auswegloser Situation versagt,
soll durch umfangreiche Erfahrungen "untermauert" sein, ohne dass nachvollziehbare ....blablablabla.....

das eine Arznei-Firma nichts anderes zu berichten hat als das, ist wohl logisch.

Hast du schon mal Medizin aus dem Regenwald probiert?
Ich schon, es ist heilsam, natürlich, macht nicht süchtig, macht deinen Körper nicht kaputt....

Natürlich gibt es viele Menschen die "Narrntröpfchen" um viel Geld verkaufen. Man muss schon vorsichtig sein.
Dennoch glaube ich bei diesem Mittel wirklich daran.

Ich kenne einige Leute die es jeden Tag trinken, positive Veränderungen sehr schnell feststellten.


3x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:21
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:Dennoch glaube ich bei diesem Mittel wirklich daran.
Glauben heisst nicht Wissen!!

Wo sind denn die Studien, welche die Wirkung wissenschaftlich untermauern und Erfolge belegen??
Ich kenne einige Leute die es jeden Tag trinken, positive Veränderungen sehr schnell feststellten.
Als da wären??
Und meine nicht solche "psychisch beeinflussbaren" wie sich allgemein besser fühlen!!


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 01:21
@Stefanie244
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:soll Heilung bringen, wenn Schulmedizin in auswegloser Situation versagt,
soll durch umfangreiche Erfahrungen "untermauert" sein, ohne dass nachvollziehbare ....blablablabla.....
Da muss ich Dir vollkommen Recht geben und leider trifft das auch auf MMS zu...

Wie schon oben geschrieben, schau Dir www.nexus-magazin.de an, gehört dem selben Typen, wie die Seite die Du gepostet hast...


melden

Krebsheilung duch MMS

13.06.2010 um 15:51
@Stefanie244
Zitat von Stefanie244Stefanie244 schrieb:das eine Arznei-Firma nichts anderes zu berichten hat als das, ist wohl logisch.
Wie kommst du denn darauf, dass das arznei-telegramm eine Arznei-Firma sei?
Das ist das wohl kritischste Fachblatt überhaupt was Medikamente aller Art angeht im deutschsprachigem Raum.

Und der gute Warhead hat da schon recht. MMS ist hier weder neu, noch besonders wirksam...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebsheilung duch MMS

14.06.2010 um 09:21
Literaturtipp:


/dateien/mg63364,1276500118,41M4N7VTRPL. SL500 AA300


Allmy ist da die perfekte Spielwiese für allerlei dubiosen Krempel.


melden
vaf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebsheilung duch MMS

14.06.2010 um 09:44
Wer sich für neue Heilungsmethoden interessiert.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33649


melden

Krebsheilung duch MMS

14.06.2010 um 15:20
Wisst ihr denn nicht, was eine MMS kostet? Da ist ja die Chemotherapie günstiger! :D
(Für Privatpatienten sowieso)


melden

Krebsheilung duch MMS

16.06.2010 um 00:30
Immer dieser Schwachsinn mit den diesen "sanften", "natürlichen" Medikamenten. Wären sie so sanf, natürlich und überaus gesund: warum funktionieren sie dann nicht?

Gesundheitlich ging es uns noch nie so gut wie heute wo wir die moderne Medizin haben. In den Ländern wo die nicht oder weniger vertreten ist gehts auch mit der Lebenserwartung rapide bergab.

Aber glaubt was ihr wollt und steckt diesen Scharlatanen, die vom Leiden anderer Profitieren indem sie sie bis auf den letzten Tropfen aussaugen, euer letztes Geld in den Rachen.

Ich kanns aber so langsam nicht mehr hören. Tut mir also den Gefallen und schreibt demnächst nicht mehr wenn ihr irgendwelche tollen Heilmittel gefunden habt. Das könnte einige Menschenleben retten!


Anzeige

melden