Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebsheilung duch MMS

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebsheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:17
@buddel
Stimme Dir vollkommen zu!!!

Anzeige
melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:20
@MacRaph
57€ für die Erstausstattung? Was gabs da noch?

@buddel
Ich würd das Gesetz sofort unterstützen!


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:24
@der_wicht
Da "mußte" erstmal drei verschiedene Substanzen kaufen, die Du dann mischt, und
dann gibt´s noch ´ne Reihe von "Präperaten" die das "Zusammenspiel" der Produkte
"positiv" beeinflussen.
Alles SCHWACHSINN!!!


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:26
@MacRaph
Ja dacht ich mir, alles nur Bullshit


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:30
@der_wicht
Ja! Nur die reinste Geldmacherei! Und das auf Kosten von Menschen, die eh schon
schlimm genug dran sind!
Find´ es einfach ......................- mir fehlen die Worte für so´ne Fiesheit!!!!------------


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:31
@MacRaph
Na dann wurde die MMS Tante zurecht gesperrt :D


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:34
@der_wicht
Mich betrifft das Thema nun mal leider. Und wenn man sich damit gezwungener Massen
damit beschäftigt, dann wird man leider viel zu oft mit solchen "Leuten" konfrontriert!
Es ist einfach eine Schande!!!


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:40
@MacRaph
Ich hab meiner Mutter immer abgeraten von sowas. Man macht sich Hoffnungen und die werden übelst ausgenutzt


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:44
@der_wicht
Jepp! Und kosten Geld! Geld, was so schamlose ................................ sich in die Tasche stecken! Wie kann man nur so abgebrüht sein? Werd´ das nie verstehen!
Das mit Deiner Mutter tut mir leid. Hoffe, Du kommst darüber hinweg.


melden

Krebsheilung duch MMS

04.07.2010 um 00:48
@MacRaph
Muss Dir nicht leid tun, sie lebt ja und erfreut sich ihres Lebens, obwohl sie so krank ist.
Manchmal hab ich das Gefühl, sie kann weit besser damit umgehen, als ich und ihre Freunde.
Ich denk aber auch, dass es das Beste ist, so damit umzugehen, auch wenn es schwer ist.

Und da sie ja lebt, gibt es nichts zum drüber wegkommen ;)
Vielleicht verlesen? :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Unseriöse Geldschneiderei