Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebsheilung duch MMS

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebsheilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:03
..und die naderen....

Sagt mal, geht es Euch noch gut? Ich habe MMS mit Erfolg genommen und auch meine Tiere damit behandelt. Mein Asthma ist völlig weg, Blasenschmerzen verschwanden etc.etc.

Und wieso Abzocke? Jeder kann in seinem Buch nachlesen wie er MMS selber herstellen kann für ein paar Cent. Ihr braucht kein teures Mittel zu kaufen. Wicht Du bist derjenige der unverantwortlich mit der Gesundheit seiner Mutter umgeht. Statt ihr ein einfaches unschädliches, aber wirkungsvolles Mittel zu geben, lässt du sie mir Chemotherapien zu Tode quälen.

Jaja die Angst von den Ärzten, der Pharmalobby...merkt ihr nicht das es bei denen nur um Geld geht, sie erfinden Krankheiten um neue Medikamente verkaufen zu können. Als ehemalige Operationsschwester könnte ich Euch Dinge erzählen aus dem Operationssaal, das sich Euch die Haare sträuben würden. Da wird ein SZtückchen Zyste beim Privatpatienten eben mal stehen gelassen, weil es dann weiterwächst und wieder kommt..denn der Patient soll ja auch wiederkommen. Ich habe den Beruf der OP Schwester aufgegeben, weil ich das was ich sah nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte. Auch Aids-Therapien und Chemos nicht.

Allein was Him Humble in Afrika erreicht hat. ABER ES INTERESSIERT NICHT DIE MALARIA DORT AUSZUROTTEN, DENN VIELE SPENDENORGANISATIONEN WÜRDEN DANN KEINEN GELDER MEHR BEKOMMEN. Und die gehen nicht als Hilfe weg, sondern da bereichern sich andere dran.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:10
@MMSbenutzerin
Ich frag mich grad, ob MMS bleibende Schäden im Kopf verursacht!
Wie kommst gerade DU bitte dazu, mich unverantwortlich im Umgang mit meiner Mutter zu nennen? Kennst Du mich, kennst Du meine Mutter, kennst Du zumindest ihre Krankenakte?
Wenn nicht, dann behalt Deine dämlichen Kommentare bezüglich meiner Mutter für Dich!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:16
@MMSbenutzerin

Wenn du eine alternative Medizin anpreist, dann weise bitte darauf hin, dass diese kein Ersatz für einen Arzt ist.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:48
hAha ..ich anpreisen? Ich nehme es ein dieses MMS.....und mir geht es von Tag zu Tag besser. Wenn Du sagst du hast eine Kopfschmerztablette genommen, dann informierst du auch nur über etwas dass du einnimmst und preist es nicht an.

Aber ein Lob auf ein Mittel kann man ja mal aussprechen: Es lebe MMS.... bisher habe ich nichts besseres gefunden.

@der_Wicht.....auf welchem Niveau bist Du?...deine Tonart lässt zu wünschen übrig...ausserdem kann sich jeder der will ruhig mit Pharmaprodukten und Ärzten umbringen, dass ist mir doch egal. Ihr seid selbst für Euch verantwortlich. Ich nehme still und leise weiter mein MMS....und lache mir ins Fäustchen.


1x zitiertmelden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:49
ach so @derlina...na Gott sei Dank ist es kein Ersatz für einen Arzt, dann würde ich es ja nicht nehmen!


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:50
Ich schätze, die feste Überzeugung, gesund zu werden, ist deutlich wirksamer, als sich mit irgendwelchen seltsamen Mittelchen behandeln zu lassen.

Vorsichtig soll man meiner Ansicht nach besonders dann sein, wenn das entsprechende Mittel als ,,Wundermittel" schlechthin angepriesen wird, mit welchem man so gut wie alles heilen kann.


Finde, in solchen Fällen wird mieserweise die Verzweifelung von Menschen mit schwerer Krankheit ausgenutzt.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:53
@MMSbenutzerin

Das ist mir gleichgültig. Bei alternativen Heilmethoden, ist ein gleichzeitiger Hinweis zu posten.
Jeder Heilpraktiker macht das, wenn er ein Buch schreibt.
Halte dich daran, oder poste nicht.
Ende.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:54
@MMSbenutzerin
Zitat von MMSbenutzerinMMSbenutzerin schrieb:Sagt mal, geht es Euch noch gut? Ich habe MMS mit Erfolg genommen und auch meine Tiere damit behandelt. Mein Asthma ist völlig weg, Blasenschmerzen verschwanden etc.etc.
Soso, man kann dieses Wundermittelchen also für Menschen und Tiere nehmen.
Vielleicht auch zur Behandlung von Pflanzen?

Ich denke eher, deine Überzeugung, es würde dir helfen, hat eine weit höhere Wirkung, als das tatsächliche Zeug.


Skeptisch machen deine Beiträge deshalb, weil es typisch für Betrug ist, dass einige Leute superenthusiastisch von ihren Erfolgen schwärmen und Kritik hämisch total abblocken.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 21:58
@MMSbenutzerin
Welches Niveau bitte? Du erzählst mir, wie unverantwortlich ich bin und hast keinen blassen Schimmer von mir und meiner Familie und dem Krankheitsverlauf meiner Mutter!

Meine Mutter hat KEINE BLASENSCHWÄCHE sondern Krebs! Wenn ich hilfe für die Blase meiner Mutter benötige, werd ich mich an Dich erinnern und Dich kontaktieren!

Und damit Du klar siehst:
Meine Mutter hat den Befund seit Mai 99. Seitdem sind ihr die Brüste ausgeschabt worden, danach amputiert, die Drüsen wurden entfernt und jetzt hat sie es an der Leber und an den Knochen. Seit der ersten Diagnose bis jetzt sind 11 Jahre vergangen, sie ist putzmunter geht so gut, wie jedes Wochenende tanzen und kämpft mit voller Inbrunst gegen ihre Krankheit und Du wirst es kaum glauben, das sogar mit ambulanter Chemotherapie!

Und jetzt willst Du mir erzählen, dass ich meine Mutter nicht mehr von Ärzten behandeln lassen soll, weil irgendein Quaksalber sein Buch verkaufen möchte, mit einem Mittel behandeln soll, dass in Deutschland nicht zur inneren Einnahme zugelassen ist, was sicherlich nicht ohne Grund so ist.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:02
Ja, meine beiden Hunde und 3 meiner Katzen haben es auch nur durch ihr positives Denken geschafft und nicht durch das Mittel.

@ Merlina und wenn ich alles vollposte, ich bin keine Heilpraktikerin und sage ausdrücklich: Für mich ersetzte MMS und ersetzt es noch ausdrücklich JEDEN Arzt und andere Heilmethode...ich fange doch hier nicht an zu lügen, nur weil du glaubst es funktioniert nicht...Oder hast du MMS schon probiert?


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:04
Dann sag mir doch ma wie ichs selber herstellen kann ?


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:05
Zitat von MMSbenutzerinMMSbenutzerin schrieb:hAha ..ich anpreisen? Ich nehme es ein dieses MMS.....und mir geht es von Tag zu Tag besser.
Wieviel bekommst du eigentlich für diese Werbung? Nur interessehalber. ;)
Zitat von MMSbenutzerinMMSbenutzerin schrieb:Ich nehme still und leise weiter mein MMS....
Von still und leise kann wohl keine Rede sein. Aber bitte. Jedem/r das seine/ihre.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:05
@Zecke21
Wahrscheinlich musst Du das Buch kaufen, sagen wird sie es nicht ;)


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:06
ach Wicht, du kannst doch machen was du willst! Ich wuerde das meiner Mutter nicht zumuten, aber es scheint da eh schon alles zu spät u sein....Jeder halbwegs vernünftige Mensch weiss auch das Kohlblattauflagen bei Krebs helfen und hohe Vitamin C Gaben.
Ich würde hier heute nicht schreiben, Hätte ich nur einmal getan was Ärzte mir geraten haben. Selbst ist die Frau.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:07
@MMSbenutzerin
Wie mach ich MMS nun selber ?


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:08
Sag mal haben die Ärzte Euch ne Gehirnwäsche verpasst?

Das Buch kann man kostenlos im Internet runterladen und das Mittel fuer 1 paar cent selber herstellen......Anleitung ist im Buch........

Ihr seid wohl nur auf Krawall gebürstet und seht das einer an euer schönes Geld will. gebt weniger für Fussball, Cd´s , Alkohol und Zigaretten aus....


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:09
@MMSbenutzerin
Wird eh schon alles zu spät sein? Lesen kannst Du scheinbar auch nicht, bzw zusammenhängende Wörter begreifen!
Ich habe doch gerade ausgeführt, dass es meiner Mutter gut geht, nicht verstanden?

Mit Deinem wird eh schon alles zu spät sein, outest Du Dich asl Fake und nicht als Operationsschwester!

Jetzt bin ich mir sicher, dass MMS das Gehirn schädigt


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:15
Oh, ich verstehe, wieder mal ein lustiger Fakeuser... ;)

Wärest du etwas subtiler gewesen, wärst du vielleicht länger getarnt geblieben @MMSbenutzerin


Es ist eine Sache, zu sagen:,,Ich find das Mittel XY gut, weil... Hat mir geholfen, kann ich empfehlen", was anderes ist es, geradezu zu schwärmen von irgendeinem Mischmasch irgendeines dubiosen Amerikaners und Kritiker gleich mit Eiern zu bewerfen.


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:15
Gegen Forum Sperre hilft mms wohl nicht ;)


melden

Krebsheilung duch MMS

03.07.2010 um 22:18
@Zecke21

Wer weiß, vielleicht befähigt sie ein MMS-Ritual ja, in die Träume von @Merlina
einzudringen und sie dort so zu manipulieren, dass diese die Sperre rückgängig macht ;)


Anzeige

melden