Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Terror, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: es gibt genügend Threads über Übergewichtige, einfach die Suchfunktion nutzen. Außerdem lässt man sich nicht heimlich und anonym über eine ungenehme Person aus ;)
Seite 1 von 1

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:28
Hallo ihr Lieben,
ich war neulich mit meiner Mutter und ihren Arbeitskolleginnen auf einem Ausflug und sie ist etwas dicker und hat mich dauernd aufgeregt, weil sie alle 5 Minuten Pause machen wollte.
Auch dicke Menschen können fit sein und laufen, Sie kann es nicht und sie weiß es ganz genau, aber hat alle gezwungen mit zum Ausflug zu kommen.Vielleicht kann ich es anhand eines Beispiels besser erläutern: Für den Weg den man normalerweise in 5 Minuten bewältigt hätte, brauchte sie über eine Stunde und keuchte danach wie ein Hund nach einem langem ausgedehnten Spaziergang. Auch ihr Gesicht sah ziemlich erschöpft aus. Was ich euch fragen möchte ist: Warum sind dicke Menschen oft so anstrengend und benötigen dann immer eine extra Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes).

Liebe und gereizte Grüße,

Elke

Anzeige
2x zitiertmelden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:33
Ich weiss nicht ob man das so stehen lassen sollte das alle dicken Menschen so sind. Ich bin jedenfalls der Meinung das dem nicht so ist da ich es auch ganz anders kennengelernt habe. Dicke sind genauso extrem in die eine wie in die andere Richtung wie die dünnen Menschen.


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:35
@glaubnicht

Was heißt für dich dick ???


Also wie schätzt du ihr Gewicht ein ???


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:35
Nein ich denke nicht.


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:35
140 Kg


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:37
Ich versteh den Zusammenhang zwischen Threadname und Text nicht so ganz... @glaubnicht


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:39
mein problem liegt einfach darin, dass diese frau selbst genau weiß wie schwer ihr das gehen schwer fällt und sie dann so einen vorschlag für den ausflug macht.. und somit alle belastet
außerdem ist ihre persönlichkeit in mancher hinsicht richtig anstrengend und sie hört einem nie zu, sondern redet nur von sich. was mich schmunzeln ließ, ist dass sie an dem tag von mehreren tieren angegriffen wurde (zb Biene und Eichhörnchen).. das hört sich vielleicht lustig an, aber ich glaube es war schicksal, denn die tiere spürten ihre negative energie..


1x zitiertmelden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:40
@glaubnicht
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:Sie kann es nicht und sie weiß es ganz genau, aber hat alle gezwungen mit zum Ausflug zu kommen
Vielleicht ging es ihr auch nur mal darum das alle etwas zusammen unternehmen ?!?!


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:41
@glaubnicht
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:mein problem liegt einfach darin, dass diese frau selbst genau weiß wie schwer ihr das gehen schwer fällt und sie dann so einen vorschlag für den ausflug macht.. und somit alle belastet
außerdem ist ihre persönlichkeit in mancher hinsicht richtig anstrengend und sie hört einem nie zu, sondern redet nur von sich. was mich schmunzeln ließ, ist dass sie an dem tag von mehreren tieren angegriffen wurde (zb Biene und Eichhörnchen).. das hört sich vielleicht lustig an, aber ich glaube es war schicksal, denn die tiere spürten ihre negative energie..
Na ich glaube aber kaum das es daran lag das sie dick ist .... -.-

Das wäre wohl etwas weit bei den Haaren herbeigeholt !


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:41
@glaubnicht
Kann es sein, das Du dieser Person gegenüber von vornherein negativ eingestellt bist?


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:44
@glaubnicht
Deine Verallgemeinerung ist ein bisschen sehr weit hergeholt ... und du sagst ja auch selbst, dass 'Dicke' nicht unsportlich sein müssen

Zum einen schreibst du 'Dicke' ... aber, äh ... auch da gibt es Unterschiede ...

Ich kenne 'Dürre' die manchen 'Dicken' sportlich gesehen bei weitem nicht dass wasser reichen können ... Sprich nur weil jemand einen großen Umfang hat oder mehr Kilo's wiegt ist er gleich unsportlich ...

Das Problem der von dir angesprochenen hat eher was mit Ausdauer zu tun ... und möglicherweise auch etwas mit dem Charakter ... Aber ganz ehrlich ...
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:Warum sind dicke Menschen oft so anstrengend und benötigen dann immer eine extra Wurst (im wahrsten Sinne des Wortes).
Ganz ehrlich ??? Denk nochmal genau über deine Worte nach, und befasse dich ein wenig mit der Erscheinung des 'Dick'- seins und den Hintergründen, die Dazu führen (können)...
Ich habe eher den eindruck, dass das höchstens ein sehr Subjektiver eindruck von dir ist.
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:aber hat alle gezwungen mit zum Ausflug zu kommen
ähh ??? Gezwungen ? Habt ihr so wenig Charakterstärke, um eine eigene Meinung zu haben, und einfach nicht mitzumachen? Oder warum warst du da dabei ... ? Ein wenig unsinnig!

OK... ich bin müde und hab keine Lust dein Beitrag noch weiter zu zerlegen ...
Im Kontext les ich nur heraus, dass du die Arbeitskollegin, deiner Mutter nicht leiden kannst weil diese (deiner Aussage nach) nicht sehr sportlich (und auch noch 'Dick') ist.
Von daher ist eine Vernünftige Diskussion an dieser stelle nicht angebracht ... sonder würde sich im Tratsch verlaufen ...

So What ... Gute Nacht


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:47
@azrael
Schade das du mich nicht verstehen kannst und dein Beitrag mich nicht intressiert.

Gute Nacht


1x zitiertmelden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:50
@glaubnicht
Danke für die (nicht vorhandene) Antwort(en)!
Gute Nacht!


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

10.08.2010 um 23:51
@glaubnicht
Zitat von glaubnichtglaubnicht schrieb:Schade das du mich nicht verstehen kannst und dein Beitrag mich nicht intressiert.
Nette Grundlage für eine Diskussion ... -.-


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

11.08.2010 um 00:00
@glaubnicht
Ich bin der Meinung das du dich etwas mehr mit dem Thema worüber du schreibst auseinander setzen solltest,und wenn du schon Diskutieren möchtest dann muss du auch andere Meinungen zulassen...Und nicht alle Dicken Menschen sind so wie du sie beschreibst...


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

11.08.2010 um 00:04
glaubnicht is glaub selber dick und projeziert das in allmy :]


melden

Arbeitskollegin von meiner Mutter macht Terror

11.08.2010 um 00:08
Dann soll sie nicht alle Dicken Menschen in einen Topf werfen,nur weil ihre Mutter eine schlechte Erfahrung gemacht hat...ich betone Vielleicht?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: es gibt genügend Threads über Übergewichtige, einfach die Suchfunktion nutzen. Außerdem lässt man sich nicht heimlich und anonym über eine ungenehme Person aus ;)