Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thor Steinar

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thor Steinar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thor Steinar

03.12.2012 um 19:57
@elfenpfad
Das ist ja mal interessant. Warum verweist einen keiner darauf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Thor Steinar

03.12.2012 um 21:53
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:und in Mecklenburg das Dorf Jamel - da könntest du dein blaues Wunder erleben, da sind die hier in Berlin und Brandenburg beinahe schon "harmlos".
Wer bitte fährt bzw. wohnt denn schon noch da draußen?

Das ist doch der Arsch der Welt, der Vorhof dazu ist leider schon Brandenburg, wenn ich könnte und nicht so viel an der Backe hier hätte wäre ich schon lange hier weg aus dem ganzen Osten, dabei war es vor vielen Jahren hier mal richtig schön, das war aber bevor jemand die blühenden Landschaften versprochen hat.

Lebenswert finde ich es in Deutschland nur noch in den südlichen Bundesländern, der Rest ist ziemlich runtergekommen im Laufe der Jahrzehnte, in aller Hinsicht.

Zu Thor Steiner: Ich gehe nach wie vor aus, der gemeine Rechte kann sich die Kleidung nicht leisten, nicht mal die Restpostenecke da ist günstig.

Außerdem ist es wie gesagt eine seltsame rechte Marke, wenn der Hauptinhaber dieser Marke ja ein Araber ist.


melden

Thor Steinar

03.12.2012 um 22:31
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@elfenpfad
Das ist ja mal interessant. Warum verweist einen keiner darauf?
Von wem erwartest Du dies denn genau ?

Sich zu informieren im Netz ist doch heute google einfach -

Aber jetzt hab ich Dich ja drauf verwiesen ;)


melden

Thor Steinar

04.12.2012 um 12:13
@elfenpfad
Sowas sollte man aber eigentlich schon in der Schule lernen - was nicht der Fall ist. Passt wohl nicht ins System. Denn von den Vertrieben auf der von dir geposteten WEbseite habe ich noch nie etwas gehört.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

04.12.2012 um 15:31
@Crusi

Das wäre allerdings wünschenswert und eine gute Idee, die man in den Lehrplan unter "Umweltschutz und Ethik" z.B. einbauen könnte.

Aber wir schweifen bissl. vom Thema ab langsam ;)


melden

Thor Steinar

04.12.2012 um 22:26
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Sowas sollte man aber eigentlich schon in der Schule lernen - was nicht der Fall ist. Passt wohl nicht ins System. Denn von den Vertrieben auf der von dir geposteten WEbseite habe ich noch nie etwas gehört.
Das wäre Werbung.
Finde ich gut das die hierzulande nicht erlaubt ist. Führt nämlich in der Realität auch zu sowas:
Siehe USA ->
Des Weiteren gibt es in jeder High School eine Cafeteria oder sogar einen Mc Donalds oder Pizza Hut.
http://www.usa-auf-zeit.de/index.php/leben-usa/schule-usa/ (Archiv-Version vom 27.01.2013)


melden

Thor Steinar

04.12.2012 um 23:13
Der Herr Perry schneidert seiner Polos immer enger, bald bekomme ich gar keine Luft mehr.
Diskriminierend


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: