Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thor Steinar

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thor Steinar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thor Steinar

02.12.2012 um 19:50
@hulkster
Aus der Schule? Kommt vor, dass man dort mit anderen Menschen kommuniziert, wusstest du das?

Anzeige
melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 19:52
Wir sind hier nicht in der Schule bin ich schon lange raus!


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 19:55
@hulkster
Du bist irgendwie seltsam. Du gehst jetzt auch automatisch davon aus, dass ich Schüler bin, nur weil ich von Schulzeiten sprach...


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 19:57
@Crusi
Es geht doch nicht um irgendwelche Schulzeiten! Und wenn du von der Schulzeit sprichst geh ich davon aus das du noch zur Schule gehst....


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 20:02
@hulkster
Lol, ich studiere...
.. und doch es ging in dem einen Post um Schulzeiten, weil ich dort ein Gleichnis beschrieben hatte, auf die Rechten bezogen. Hast du wohl nicht verstanden.

Du verallgemeinerst ja selbst!
Und dann heißt es von dir noch, von wegen, man darf nicht behaupten, dass sich automatisch kein Rechter keine teuere Kleidung leisten kann. Was soll das?

Ich wollte jetzt auch nicht auf den ganzen Schmarrn herumreiten, aber dein Verhalten war jetzt nicht das beste. Und nun back to topic.


1x zitiertmelden

Thor Steinar

02.12.2012 um 20:05
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Du verallgemeinerst ja selbst!
Und dann heißt es von dir noch, von wegen, man darf nicht behaupten, dass sich automatisch kein Rechter keine teuere Kleidung leisten kann. Was soll das?
Zitiere das bitte!
Was soll das???


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 20:56
Zitat von Leser74Leser74 schrieb:Aber ein Araber als Hauptinhaber einer rechten Marke ist ja nun der Hammer.
Was ist denn daran der Hammer?
In arabischen Ländern sind Judenhass und Holocaustleugnung weit verbreitet, wenn du als deutscher diese Gegenden bereist musst du dich manchmal regelrecht rechtfertigen Hitler nicht toll zu finden.


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 20:58
@Ickebindavid
regelrecht rechtfertigen Hitler nicht toll zu finden.
Das klingt doch sehr übertrieben.


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 21:00
@hulkster
Das ist es aber nicht .
Ich wurde schon gefragt ob ich es ok finde das Merkel regiert immerhin sei das eine Frau und nicht so ein großartiger Herrscher wie Hitler es war.


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 21:01
@Ickebindavid

Das stimmt leider grösstenteils. Allerdings ist es auch so, dass extrem viele der (ja auch eher sehr schlecht gebildeten) Araber gar keinen blassen Schimmer haben, wer Hitler genau war und was er getan hat - er war irgendwie gegen die Juden und das ist ja toll und so. Viel weiter reicht die 'Argumentation' offenbar selten.


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 21:01
@Thawra
So ist es.


melden

Thor Steinar

02.12.2012 um 21:03
@Ickebindavid
Wie war deine Antwort?


melden

Thor Steinar

03.12.2012 um 06:14
@mae_thoranee

Diese Jacke also,die würd ich nichtmal geschenkt haben wollen wenn du mir nen Zwanni dazulegst


melden

Thor Steinar

03.12.2012 um 16:30
@Crusi

@elfenpfad
Dann teile mir doch mal bitte mit, welche Kleidung ich den beruhig kaufen und tragen darf?

Man darf nicht beim Discounter einkaufen, wegen der Kinderarbeit, aber zu Markenprodukten auch nicht, angeblich wegen des gleichen Umstands. Sollen wir etwa nackt rumlaufen?

Ich kenne ehrlich kein Textilunternehmen, welches nachhaltig, ohne Anwenung krasser Chemikalien-konzentrationen und unter Berücksichtigung der Menschenrechte modische Kleindung produziert :|
Eine berechtigte Frage. Und keine Angst, Du brauchst in dieser Saukälte nicht nackt rumlaufen ;)

Hier in dieser sogg. "Weissliste" findet man Firmen, die Kleidung unter fairen und umweltfreundlichen Bedingungen herstellen:

http://www.mondamo.de/ethik.htm#weissss


@all

Zum Thema noch kam mir folgendes in den Sinn: jemand schrieb hier, man könnte diese Jacke ja in den Kleidersammlung geben. Ich stell mir grad so vor, wenn dann ein farbiger Asylant in Deutschland mit dieser Jacke rumlaufen würde, die er vorher aus der Kleidersammlung erhielt ^^


Anzeige

melden