Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr lieber...

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Reichtum Geld Leben

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:33
von jetzt an 10 Jahre lang in unermeßlichen Reichtum Leben (Megayacht, Geld, schöne Frauen...) und danach sterben müssen, oder euer jetztiges Leben behalten?

Würde mich sehr interessieren wir ihr darüber denkt. :)


melden
Anzeige

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:35
Ich würde gerne mein jetziges Leben behalten, ich lebe auch so ganz gut und ich will noch mehr wie 10 Jahre mit meinem Herzblatt leben und da wir eh bald im Lotto gewinnen...


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:36
Was will ich mit schönen Frauen? =)
Ich bin lieber arm aber anständig und werd 80,90 Jahre alt =)


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:40
Ich würde mein Leben behalten, hab ich mehr davon


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:40
@lateral
aber im Lotto gewinnst ja auch nur maximal ein paar Millionen.. da geht sich ne ganz fette Megayacht nicht mit aus :D


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:40
luxus is halt unnötig, schön, aber unnötig

ich würde auch mein jetziges leben beibehalten.


"du kannst an den schönsten stränden dieser welt sein und dich toteinsam fühlen.
du kannst in den teueresten hotels dieser welt sein und die bittersten tränen weinen"
enkelmann

und finanzieller reichtum ist keine garantie auf gesundheit, liebe, freundschaft und glück


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:41
Nöööö, nöööö - lieber alles so lassen wie es ist ;) .
Mit schönen Frauen könnte ich sowieso nichts anfangen, Geld allein macht auch nicht glücklich und was sollte ich mit der Megayacht hier auf unserm Rinnsal anfangen ?


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:44
Ich hätte gern so viel Geld dass ich niemals Arbeiten gehen müsste :D


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:44
@pumpkins
Ich auch :D


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:47
Wenn ich nen solchen Handel für 10 Jahre eingehen könnte, hätte ich gern ein DeathNote und Shinigami-Augen.

Da es das aber nicht gibt will ich lieber weiterleben.


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 14:51
Da es diese Möglichkeit eh nie geben wird, muss ich zwangsläufig bei meinem jetzigen Leben bleiben :D
Aber auch so würde ich mich dafür entscheiden


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:00
Ich brauche ja auch keine Yacht.
Und ein paar Mille würden mir schon reichen, da wär ich erstmal ausm Gröbsten raus :D


melden
Rea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:04
ich würde mich für mein jetztiges Leben entscheiden, denn auch wenn ich keine materiellen Reichtümer besitze, so bin ich doch reich im Herzen.. und das ist eben mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen....


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:06
wäre das nicht als umfrage sinnvoller ;)


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:11
@Aviat0r

Ich sage übrigens auch sofort NEIN...

Was ist denn dann das für ein furchtbares Damokles-Schwert über deinem Kopf???

Mit jedem Jahr, das näher rückt, wird dir der unvermeidliche Tod im 10 Jahr bewußt... in den letzten zwei Jahren, denke ich, denkst du doch nur noch über deinen Tod nach... kriegst Panik, Depressionen, Selbstmordgedanken usw...

NICHTS könnte dich ja dann vor deinem frühen Tod retten... grauenvolle Vorstellung... das ist ja der Fluch eines Teufels... wie ein Pakt mit eben diesem.

Ich finde die Frage doch sehr merkwürdig und irgendwie recht bizarr...


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:14
Ich würd das geld nehmen und dann durch die welt reisen und all die orte gehen die noch niemand gesehen hat und berge besteigen und dann mit dem mountain bike wieder rumfahren und so vieles mehr
Ein ganzes Leben in 10 Jahre verpackt..


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:21
Manchmal hab ich prophetische Momente...
Und einer davon zeigt mir meine Gedanken in 9 Jahren und 364 Tagen.
Drum lasse ich lieber alles beim alten. ;)


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:21
@kickboxer85

Ein ganzes Leben in 10 Jahre verpackt..

Nur in deiner Fantasie


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:22
@Lamm
fast food- fast life,
schnell leben und schnell sterben im großen kabomm


melden
Anzeige

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:23
@kickboxer85

fast food- fast life,
schnell leben und schnell sterben im großen kabomm


Wie langweilig
Aber jeder wie er beliebt


melden
638 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt