Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr lieber...

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Reichtum Geld Leben
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:24
@Aviat0r

hm...nen Mittelweg gäbe es nicht ?

Mir wäre es lieb in bescheidenem Wohlstand zu leben und anderen noch helfen zu können, also ich hätte gerne die Kohle die so ein Reichtum mit sich brächte, würde mich dann auch mit den 10 Jahren voll abfinden, aber ich würde die zeit in keinem Falle in sinnloser und kostenintensiver Dekadenz verbringen wollen.

Ich mag dieses " von der heilen schönen Welt" verblendet sein nicht, welches diese Schicht oft aufweist !


melden
Anzeige
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:26
@Lamm
langweilig?
:P
du musst ja ein richtiger adrenalin junky sein


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:26
...und in 10 jahren würdet ihr alles dafür geben, noch mal ein paar Jahre bettelarm sein zu dürfen.
Nichts entschädigt den vorzeitigen Tod.


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:27
@kickboxer85

LOL
Un wie.....


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:33
@Aviat0r

Frag mich das in 40 Jahren nochmal :D dann würd ich ja sagen^^


melden
kickboxer85
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:35
hallo?
10 jahre sind viel zeit.
und dazu unermesslicher reichtum,
klar wir kennen alle das gerede von 'geld ist net alles . etc'
aber
10 jahre auf die kache hauen
unendlich eiscreme und skifahren und bergsteigen und fallschirmspringen und gutes tun, opfer mich selber in den 10 jahren für den rest der welt


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 15:56
Ich würde mein leben behalten
was soll ich mit solchen blödsinnigen zeugs machen
wenn ich schöne frauen fi***n will, kann ich ja zu einer prostiuierten gehen
wenn ich ne yacht will, klaue ich eine
und wenn ich sterben will dann töte ich mich ganz einfach
aber all diese sachen (ausser dem tod) will ich nicht


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 16:07
@kickboxer85

10 Jahre sind viel Zeit???

Finde ich nicht, vor allem dann nicht, wenn du noch jung bist... und immer tickt die Todesuhr im Hintergrund...

Außerdem... ich habe mal "Feel" gelesen, die Biographie von Robbie Williams (dem Sänger). Der ist so reich, wie du dir das vorstellst.

Und er schrieb ganz anschaulich, dass du, wenn du nur auf die Kacke hauen willst, dein Leben ganz schnell fürchterlich sinnlos und saulangweilig wird...

Er hat's nämlich mal ein paar Jahre so gemacht und sagte, irgendwann werden die tollsten Hotels, die tollsten Orgien und einfach alles, was mit dem reinen Vergnügen zu tun hat, kotzsterbenslangweilig...

Er sagte, man muss sich eine Aufgabe suchen, etwas sinnvolles im Leben machen, was einen weiterbringt, geistig und körperlich, sonst wird man einfach verrückt und scheitert.

Das ist auch meine Meinung !


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 16:15
Ich nehme die 10 Jahre, wer weiß ob mein eigenes Leben mir noch 10 Jahre schenkt.


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 16:52
moric schrieb:irgendwann werden die tollsten Hotels, die tollsten Orgien und einfach alles, was mit dem reinen Vergnügen zu tun hat, kotzsterbenslangweilig...
Ich bleib bei meinem, weil ich weiß, daß er recht hat.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:16
Ich würde mein schönes Leben nicht für 10 Jahre Luxus eintauschen,denn die Liebe und die Freundschaft die ich jetzt habe könnte ich mir mit keinem Geld der Welt erkaufen...Nichts währe echt sondern gekauft....


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:19
Ich würde mein jetztiges Leben behalten, aber nur weil ich darauf hoffe in 10 jahren diesen Reichtum von selbst erreicht zu haben :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:28
Schön geschrieben aber hoffen wir das nicht alle :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:30
Aviat0r schrieb:Megayacht, Geld, schöne Frauen
Habe ich doch alles bereits! Ich würde viel eher wie ein armer Schlucker leben, der am Existenzminimum vegetiert und sich durchs Leben schlagen muss!
Achja, warum muss gerade ich diesen Fluch haben! :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:40
Ach ja und wovon Träumst du Nachts,wahrscheinlich von dem was Du gerade geschrieben hast :)


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:44
so wie das leben oft spielt, würde mich mit meiner yacht ne monsterwelle erwischen und mir auch die letzten 10 verbliebenen jahre nehmen...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:47
@ella-ella
Sag ich doch, ich will einmal ein armes Schwein sein! :D


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:49
@VHO-Hunter
Und dann würdest du dir wünschen und davon Träumen,es währe nur ein Traum :)


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:50
@ella-ella
Ach, wenn du so reich und mächtig, gutaussehend und charismatisch wie ich bist, dann hast du es eines Tages satt, glaubs mir! :D


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 17:55
@VHO-Hunter
Ach was Reichtum ist nicht alles klar es beruhigt wenn man viel Geld hat und nicht jeden Cent drei mal umdrehen muss...aber ich denke ich bin Glücklicher als jemand der schon alles hat...denn ich habe noch Wünsche und Träume...Und Du ???


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt