Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr lieber...

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Reichtum Geld Leben
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

24.08.2010 um 13:24
Ich würde mein jetziges Leben behalten und mit meinem Schatz weiterhin glücklich sein und für "unsere" Zukunft hinarbeiten. Auch wenn es ein Kampf ist.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

26.08.2010 um 18:40
So wo muss ich unterschreiben, damit die 10 Jahr-Party steigen kann?

Ihr alle seid Eingeladen :D


melden

Würdet ihr lieber...

26.08.2010 um 18:44
Ich würde das jetzige Leben behalten =D
ICh brauche keine Megayacht... Geld oder Frauen(?!?)...
Wunschlos glücklich <3


melden

Würdet ihr lieber...

27.08.2010 um 12:31
Hmm 10 jahre... dann wäre Ich um die 30..joa, klingt nicht schlecht.
Der Reiz ist aufjedenfall da^^


melden

Würdet ihr lieber...

27.08.2010 um 12:33
@Ezmeralda
Willst du sagen, mit 30 ist das Leben schon zu Ende? ^^


melden

Würdet ihr lieber...

27.08.2010 um 12:36
Wenn ich nur noch 10Jahre hätte dann hätte ich nicht genug von meinen Kindern und das kann kein Geld der Welt aufwiegen :)


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

27.08.2010 um 12:50
@Aviat0r

Wie kommst Du auf die Frage? :)

OK, hier meine Meinung dazu: ich würde mein eigenes Leben behalten wollen, denn Reichtum bedeutet mir nichts.
Oder sagen wir, ich würde einiges mit diesem Reichtum anstellen, Gutes tun und nicht in materielle Dinge oder Frauen/Männer investieren! *lach*
Die Befriedigung etwas Gutes nach meinem Tod zu hinterlassen, wäre mir wahrscheinlich zig mal wichtiger als eine andere Befriedigung! :)


melden

Würdet ihr lieber...

27.08.2010 um 13:16
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:So wo muss ich unterschreiben, damit die 10 Jahr-Party steigen kann?

Ihr alle seid Eingeladen
Ich lehne dankend ab!


melden

Würdet ihr lieber...

27.08.2010 um 13:21
@Aviat0r
Was ziehst du denn vor?
Die 10 Jahre mit Reichtum, Frauen, Yachten etc. oder dein jetziges Leben? =D


melden

Würdet ihr lieber...

28.08.2010 um 13:52
@No_Name99
Eigentlich nicht^^

Ist ne schwierige Frage, man 'kann' 10 Jahre im Luxus leben & alles machen was man schon immer tun wollte - zum Teils auch seine Wünsche erfüllen.
Oder man lebt 50(~) Jahre länger und erlebt nicht dieses 'extreme'


melden

Würdet ihr lieber...

28.08.2010 um 13:55
@Ezmeralda
Das Leben besteht doch nicht nur aus Luxus...
Stell dir vor du hättest eine Frau/einen Mann - oder du hast schon eine/n keine Ahnung - und du hast diesen Luxus. Nach zehn Jahren musst du dann abtreten... Frau/Mann vielleicht Kinder lässt du alleine...

Ich würde lieber glücklich und bescheiden mit einem Mann, Kindern und Enkelkinder alt werden bzw. sterben =D


melden

Würdet ihr lieber...

28.08.2010 um 17:09
@No_Name99
So gesehen ises ja klar^^

Aber stell dir die andere Seite vor: Du wirst niemanden in deinem Leben finden.. und mit den Kindern klappts auch nicht.. oder du wirst in den nächsten Jahren schwer Krank und hast kein Geld für eine grössere Operation..
Du kannst auch mit Geld, für die nächsten 10 Jahre 'normal' leben.. aber umgekehrt klappt das nicht so, d.h: Du kannst dir im Leben nicht das leisten was du schon immer haben wolltest.

Aber lasst und nicht vergessen, 10 Jahre sind wiederrum nicht unbedingt wenig.. Wenn man bedenkt was der Mensch für entwicklungen von der Geburt an, bis 10 Jahren und dann von 11 Jahren bis zu den 20ern gemacht hat.
Vlt. läuft es dann auch so ab, dass die 10 Jahre 'passend' gemacht worden sind, d.h: Nach 10 Jahren hat man so die Schnauze voll vom ganzen das einem der Tod grad 'passend' daherkommt..


melden

Würdet ihr lieber...

28.08.2010 um 22:37
@roska

Also wie ich auf die Frage komme ist ganz einfach: Letztens wurde einer im Radio gefragt was er denn vorziehen würde; 10 Jahre Saus und Braus oder sein jetztiges Leben. Derjenige hat ohne zu Zögern die 10 Jahre 'genommen'. Da wollte ich dann wissen ob die Mehrheit wohl auch so denkt. Bis jetzt hat sich herausgestellt; eher nein ;)

@No_Name99
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich meine es wäre irrsinnig verlockend auf der einen Seite, aber andererseits bin ich ja auch erst 18 Jahre alt und mit 28 sterben ist.... naja, schon irgendwie scheiße halt :D

Mit 50 würde ichs sicher machen...;)


melden
Anzeige

Würdet ihr lieber...

29.08.2010 um 17:16
@Ezmeralda
Naja, aber man muss auch mal bedenken, wann diese 10 Jahre starten. Wenn Teenager so ein "Vertrag unterschreiben", hätten sie nichts von ihrem Leben. Würden keinerlei Erfahrungen machen. Allerdings, ok.. Man muss immer mit negativen Dingen rechnen. Krankheiten, Operationen, Unfruchtbarkeit etc...
Trptzdem würde ich mein jetziges Leben lieber behalten ^^

@Aviat0r
Naja, wie schon oben erwähnt, Teenager hätten dann nichts vom Leben...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
474 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt