Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr lieber...

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Reichtum Geld Leben

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 18:47
Aviat0r schrieb:von jetzt an 10 Jahre lang in unermeßlichen Reichtum Leben (Megayacht, Geld, schöne Frauen...) und danach sterben müssen, oder euer jetztiges Leben behalten?
Also ich könnts mir schon vorstellen das zu machen. Wer weiß wie lange mein jetziges Leben noch dauert? Wenn ich die 10 Jahre sicher hätte... Aber zählt das dann eigentlich nicht als Selbstmord?


melden
Anzeige

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 19:21
Finde ich nicht, vor allem dann nicht, wenn du noch jung bist... und immer tickt die Todesuhr im Hintergrund...

Das tut sie sowieso jeden Tag, den niemand weiß, wann es zu Ende sein wird @moric ;)


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 19:25
Ich würde mein jetztiges Leben behalten,hab zwar nicht viel Geld aber ich bin Glücklich und das reicht mir :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 19:32
Denke 10 Jahre im Saus und Braus wäre sehr verlockend bevor ich sterbe :D


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 20:43
Ich kann mit schönen Frauen ohnehin nicht viel anfangen. Und 10 Jahre sind nun doch etwas wenig. Vielleicht habe ich aber ohnehin nicht viel mehr Jahre vor mir, wer weiß.
Aber ich würde dann doch lieber mein jetziges Leben vorziehen. Hege ja die Hoffnung, daß es mal besser wird, als die letzten Jahre.


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 21:00
wer garnatiert einen,wenn man sich gegen denn reichtum entscheidet.Überhaupt noch länger als 10 jahre lebt ?


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 21:19
niemand

vllt sollte man es mit 70 jahren machen^^


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 21:24
viel geld zu haben macht nicht glücklich....auf ner yacht, werde ich nur schwerst seekrank..
und mit meinem jetzigen leben bin ich auch net zufrieden..hmm..kopfkratz


melden

Würdet ihr lieber...

18.08.2010 um 21:33
Ich würde fürs erste alles so lassen, wie es ist.

Aber wenn ich vorher schon wüsste, dass ich eh nicht mehr so lange zu leben hab...


melden

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 06:39
Ich würde mein jetziges Leben behalten.. 10 Jahre sind schnell rum. ;)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 07:37
Ich verstehe die Frage nicht so ganz, wo ist denn der Unterschied zu meinem jetzigen Leben?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 09:31
Ich würde weiterhin so leben wie jetzt. Geld bringt zwar viel, aber ist nicht alles! Und die "schönen Frauen" wollen doch eh nur Kohle und nicht euch!


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 13:08
@Puschelhasi
Der Unterschied ist, das es real wäre ;-P

Hmm also zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Mit 50 würde ich es machen.


melden

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 13:47
ich würde es machen, also das soll nich heißen das ich mein leben nicht mag, aber klar, warumnicht??
wer weiß wie es uns in 10 jahren geht.. vielleicht schlechter


melden

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 13:50
Also ich brauch keine schönen Frauen, könnte man das nicht durch schöne Männer ersetzen?
Zophael schrieb:Der Unterschied ist, das es real wäre ;-P
@Zophael
@Puschelhasi ist schon reich, ich hab ihm ein paar Stinkesocken geschickt welche er sehr teuer weiterverkauft hat an ahnungslose Bürger.


melden
einsiedler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 14:56
Lieber 10 Jahre mit schönen Frauen als 80 ohne eine einzige.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 16:20
@Sockenzombie

Jenau!!!


melden

Würdet ihr lieber...

19.08.2010 um 16:27
Ich finde mein jetztiges Leben so, wie es gerade ist, ganz in Ordnung.

Schließlich bin ich ja noch jung und es werden noch so viele Sachen auf mich zukommen.
Das ist, wie ich finde, tausendmal aufregender als ein schon geplantes Leben zu haben.
Man kann sich zwar alles leisten mit viel Geld, aber es gibt nichts Spannenders, als sein Leben selbst zu meistern.


melden

Würdet ihr lieber...

20.08.2010 um 14:32
@Aviat0r
also ich würde auf jeden fall mein jetziges leben weiter leben wollen. kein prunk und protz kann mir das geben was mir die jahre noch schenken werden.


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr lieber...

20.08.2010 um 17:20
Wenn ich könnte würde ich diese 10 Jahre einen lieben Menschen geben der vielleicht nur noch 10 Tage zu Leben hat,er hätte sie verdient aber hat keine Chance bekommen alt zu werden..


melden
472 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt