Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Spielsucht, Ncsoft, Lineage Ii

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 15:29
@lucky--89

Wobei diese Stella-Award-Fälle wohl (zumindest zum Teil) fiktiver Natur sind.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 15:30
immer ist es jemand anders, der schuld ist. Seltsam. Kein Verantwortungsgefühl? Wer ist da Schuld?


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 15:32
@MSVFan
Hab ich nicht gewusst. Schade.


melden
JPhys
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 15:35
Barrack_Osama schrieb:Ist er selberschuld?
Ja
Barrack_Osama schrieb:Liegt die schuld bei ncsoft?
Nein
Worin soll die Schuld den liegen?
das ihr Spiel zu unterhaltsam war?

Was kommt als naechstes
Ein Fettleibiger verklagt eine Lebensmittelfirma weil deren Essen zu gut geschmeckt hat?

Ein Alkoholiker ein Brauerei weil ihr Bier zu gut schmeckt?

Bei legalen Drogen haben wir uns nun mal darauf geeinigt dass jeder selbst entscheiden muss ob und wann er sie kosumiert.


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 16:54
@Sockenzombie
Sockenzombie schrieb:Oder einen Mikrowellennhersteller?
Gabs auch schonmal :D

Ne frau wollte ihr puddel tröcknen und legte es in ner mikrowelle.
Als das puddel starb hat sie die firma angeklagt weil "Kein puddel reinlegen" nicht draufstand :/


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 16:56
@Barrack_Osama
O.O okay... naja, erklärt warum die in der USA immer so komische Dinge in ihren Anleitungen stehen haben...


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:02
In den USA hat mittlerweile jeder angst verklagt zu werden. Ne Bekannte war letzens in den USA und da ist im Zug so ein Mädel umgekippt. Als guter Mitmensch kümmert man sich darum. Allerdings war sie die einzige und irgendwann kam das Zugpersonal und die meinten sie soll sie da liegen lassen, da sie nicht dafür versichert sei, sie müssten warten bis ein Arzt kommt.


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:06
... Ich frag mich gerade wie der Kerl es geschafft hat sich von seinem Spiel loszureißen und zum Anwalt zu gehen...
Hmmm....


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:12
@Spöckenkieke
Das ist wirklich krank, es ist schade, dass es schon so weit gekommen ist dass Menschen verlangen anderen nicht einmal mehr zu helfen...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:16
@Addy
Vllt. hat er sein Laptop mitgenommen :-)


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:18
@lucky--89
Er hats nebenbei per e-mail erledigt =)

Aber Back to Topic:
Der Richter ist dämlich!
Der Typ ist dämlich!
und ein Spielehersteller kann nichts dafür!
Sag ich jetzt mal so =)


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:24
@Addy
RICHTIG!!!


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 17:54
"Die krone der schöpfung" :D


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 19:13
Im Ernst - das ist SO TYPISCH USA :D

Genau wie die Raucher, die jahre- oder jahrzehntelang Kette rauchen, dann Krebs bekommen und dann die Tabakkonzerne verklagen - obwohl groß und breit auf den Packungen drauf steht, dass Rauchen gefährlich ist, obwohl mehr als genug die Gefährlichkeit bewiesen ist.

Oder diese dumme Oma, die sich bei einer Fastfoodkette einen heißen Kaffee bestellte, ihn über die Beine kippte und dann klagte, weil nirgendwo ,,gewarnt wurde, dass der Kaffee heiß ist".

Eines meiner persönlichen Highlights zu dem Thema: Einbrecher bricht in ein Haus ein, will durch die Garage fliehen, merkt zu spät, dass er dort weder ins Haus zurück noch hinaus kommt - und muss sich eine Woche von Hundefutter und Cola ernähren, weil die Hausbesitzer im Urlaub waren.

Und was passiert? Die HAUSBESITZER werden wegen ,,unmenschlichem Verhalten" oder ähnlichem verklagt... :P


Der Richter hätte dem Spieler in meinen Augen eine Strafe wegen Blödheit und Behinderung der Justiz auferlegen und dessen Klage abweisen sollen!

Wer zu viel spielt und dabei sein Leben verpasst, ist selbst schuld.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 19:28
Eigenverschuldung!

Klage abgewiesen und Fertig.

Und ich glaube das der Richter Medien-Geil ist, andere Erklärung gibt es nicht :)


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 19:44
Klar ist der selber schuld. Der Richter hätte die klage auch nie durchlassen sollen. Typisch usa, als nächstes kommt wahrscheinlich ein Mörder und verklagt einen waffenhersteller, weil er mit einem Produkt ein verbrechen begangen hat -.-
Für das, was man aus einem Produkt macht, ist,man ausschließlich selbst verantwortlich.


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 19:48
@dS


Hat aber auch viele Vorteile. Wenn dann ein Ärztepfusch passiert, kannst du da auch abcashen..zurecht.

Bei uns bekommst 900 000 Euro und ein Sorry. Aber klar so dümmliche Klagen sind natürlich was anders.

Obwohl, wenn DAS ein Bug gewesen wäre...hätte ich Rockstar verklagt :D


melden

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 19:51
USA Land der unbegrenzten dummheit.
Life and the pursuit to attain dumbness.

Germany is following...


melden
DieGeweihte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 20:04
Man o man...wo soll das noch hinführen?...

Also, entweder war der Richter an diesem Tag selber von irgendwas high oder aber er ist vielleicht sogar selber Spielesüchtig! Letzteres wäre doch sicher durch Nachforschung rauszukriegen und dann könnte man das Urteil wegen Unbefangenheit für nichtig erklären lassen.
Ich gehe aber doch auch mal davon aus, dass die Firma gegen dieses Urteil in Revision gehen wird...wäre ja schön dämlich wenn nicht, weil es ja dann doch wie ein Schuldgeständnis angesehen werden könnte...


melden
Anzeige

Klage wegen vergeudeter Lebenszeit

23.08.2010 um 20:13
Was für ein Blödsinn :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie geht so etwas50 Beiträge
Anzeigen ausblenden