Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 19:54
Höllale!

Nachdem es solche Themen hier gibt, wie die weibliche Ejakulation, eben das. Ich hoffe, dass das genauso ernst genommen wird!

Welche Gründe gibt es, dass mancher Mann am Pissbecken nicht pinkeln kann, wenn noch eine Person im Raum ist?

Sicher nicht Penisneid.

Scham?

Unterbewußtsein, wenn die Blase kurz vorm reißen ist, aber man nicht kann, weil 3 Pissbecken neben Einem ein anderer steht, und fröhlich plätschert?

Und jedes, wirklich JEDES Geräusch einen, auch in der Kabine, daran hindert zu plätschern?

Furzen, Kackgeräusche ANderer......


Ist so Etwas ein Tabuthema unter Männern???


melden
Anzeige

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 19:56
Ich kann einfach nicht ich glaub die leute schaun mir zu :D


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 19:56
Nee, is kein Tabu Thema
Gibt Glaube auch schon einen Thread


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 19:58
wei lwir im osten im Kindergarten immer alle gezwungen wurden gemeinschaftlich aufs Örtchen zu gehen :D :D :D


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:01
Bin ich froh, dass ich eine Frau bin, dann kann wenigstens keiner zugucken. ^^


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:01
Ob dieser Thread ernst genommen wird, liegt letztendlich an den Usern selbst.
Nur mal so als Hinweis.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:13
So lange aus dem neben Kabine keine Stöhngeräusche kommen, stört es mich das nicht.

Ich vermeide die Pissbecken, wenn schon ein Fremder da steht.

Ich wurde nämlich schon mal "angepisst" weil er guter Mann stark angetrunken war.


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:22
Ich mußte mal zu einem Drogentes, da vermutet wurde das ich Amphetamine konsumiert haben sollte, war jedoch nicht der Fall, naja jedenfals sollte die Urinprobe unter Beobachtung abgegeben werden :D ja ganz recht :D unter einem solchen Umstand, kann ich einfach nicht schiffen :D
Das jat der Typ dann auch nach ein paar Stunden und 3 Litern Kräutertees auch eingesehen und ließ mich dann alleine :D .


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:27
@Kagami
Kagami schrieb:Bin ich froh, dass ich eine Frau bin, dann kann wenigstens keiner zugucken.
...aber zuhören - und das finde ich eigentlich nicht viel weniger unangenehm ;) .


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:27
Zum Glück haben Frauen Kabinen^^
Könnte auch nicht wenn jemand neben mir stehen würde und mir zugucken würde


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:30
Wenn ich muss, dann gehts auch. Ich beuge mich dann ein wenig vor, um eventuellen Blicken vorzubeugen o_O


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:31
@LadyYunalesca

Wir Männer gucken auch nicht zu wie der Nebenmann Pinkelt ^^


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:32
@Keysibuna meine Herrn, das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können, so Pissrinnen vermeide ich aber auch wenn da Leute sind und nein einen gewissen Komplex hab ich nicht.


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:32
@Keysibuna das gehört sich auch echt nicht jemanden bei einer solchen Sachen zuzuschauen.


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:33
@Keysibuna
Aber bestimmt werdet ihr vergleichen welcher größer ist :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:35
@Katori
Katori schrieb:meine Herrn, das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können,
Nein er kam Gott sei gedankt nicht so hoch :D
Katori schrieb:das gehört sich auch echt nicht jemanden bei einer solchen Sachen zuzuschauen.
Wenn derjenige ein Mann ist macht man sowas nicht ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:37
@LadyYunalesca

Nee, da brauche ich erst gar nicht hin gucken, das was mir gehört, ist so wie er ist ganz ok. :)


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:38
@Keysibuna welch einGlück man haben kann :D :D :D hab mal wen in einer Disko gesehehn und der ist voll ausgerutscht und in der Rinne gelandet. Aber nur mit dem Fuß :D

Jo, das macht man nicht, versteh auch die Typen nicht, die die Proben überwachen sollen. Ich ürde das nicht wollen.


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:38
@Thalassa
Ja das ist das einzige Problem bei der Sache... deswegen benutze ich auch nur öffentliche Toiletten wenn es wirklich sein muss, was bei mir als Schülerin leider täglich ist...


melden
Anzeige

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

23.08.2010 um 20:39
@Keysibuna
Dann is ja okay :)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Erwachsen auf Probe49 Beiträge
Anzeigen ausblenden