Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

24.08.2010 um 19:54
@DylanT.

Stimmt hat nicht jeder aber wenn da irgendwelche ankommen und die dann och noch so in die richtung guggen... neee das muss nicht sein....


melden
Anzeige

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

24.08.2010 um 20:12
Ich kann nicht, wenn ich merke neben mir in der Kabine ist jemand, oder läßt gerade ´n Bach wie ein Wallach rauschen.
Genauso gehts mir, wenn ich mir "zugehört" fühle, oder wenn die Toilette/n total dreckig sind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

24.08.2010 um 20:15
@lateral
FräuleinWunder_ schrieb:oder läßt gerade ´n Bach wie ein Wallach rauschen.
Hört sich das bei Damen so an?


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

24.08.2010 um 20:15
Meine Ehemalige Dozentin hat ihr Urin regelrecht "rausgepresst", da hat es sich immer so angehört, ja!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

24.08.2010 um 20:18
@lateral

Danke für diese Information, das werd ich nie wieder aus dem Kopf bekommen.

Ich weiß ich bin selber schuld daran.


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

24.08.2010 um 20:19
Ja, und Frauen pupen nicht nur Rosenduft!

:D


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

25.08.2010 um 08:01
@KittyMambo

Das Gegenteil von Paruresis heisst im Behördendeutsch "Wildurinierer" und bezeichnet meist Männer, die überall hinpinkeln, z.B. nach Strassenfesten o.ä.

Belgischer Wildurinierer:

mg65240,1282716070,Manneken-Pis3


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

25.08.2010 um 09:20
@Doors

das sind dann die "hemmungslosen" outlaw-pinkler, die keinerlei probleme haben, ihr kurzfristiges revier zu kennzeichnen und vorbeigehende mit einem gelallten "hey, geile location hier" über ihre tätigkeit sogar indirekt zu informieren (am besten noch mit einem hastigen umdreher, wobei man selbst darauf achten muss, nicht vom scharfen strahl erfasst zu werden).

wildurinierer haben auch öfters das problem, sich neues schuhwerk zu kaufen, da die alten treter oftmals von den letzten tropfen bearbeitet worden sind...da haben die leute mit der schüchternen blase (zumindest die männlichen) einen vorteil :D


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

26.08.2010 um 08:02
@KittyMambo


Obwohl es auf öffentlichen Festivitäten, vom dörflichen Schützen- bis zum grossstädtischen Strassenfest, auch eine erstaunlich hohe Anzahl von weiblichen Wildpinklerinnen gibt. Nicht jede möchte im fussfeuchten Dixiklo kleben bleiben.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

26.08.2010 um 09:09
Jetzt mal ganz ernsthaft. Habt ihr keine anderen Sorgen? Wie macht ihr das auf einem Festival? Fahrt ihr zig Kilometer zurück nach Hause, weil ihr nicht an einen Baum, hinter einen Busch oder auf ein Dixie gehen könnt? Das sind wahre Probleme des Lebens... :D


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 11:08
Ich kann das auch nicht *g*

Ich kann hier auf Arbeit z.B noch nicht mal in die Kabine gehen wenn ich weiß es ist jemand nebenan oder überhaupt im Raum.

Bei so öffentlichen Sachen, Bars, Cafes usw... naja da hab ich meistens eh einen im Kahn, da isses mir dann auch wayne wer vor mir steht oder neben mir oder sonste was...

LG
Harlaxton


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 11:31
während meiner schwangerschaft besaß ich kein auto und war also 'gezwungen'
mit den öffis an meine arbeitsstätte zu gelangen.
mit fortdauer der schwangerschaft drückte mir mein liebling auf die blase
und es war mir zusehends unmöglich, ohne zwischenstopp in einer öffentlichen toilette,
meinen arbeitsplatz zu erreichen.
ein kurztrip im u-bahnklo war also obligatorisch und mit schöner regelmäßigkeit stieg ich morgens über die teilweise noch schlafenden obdachlosen in miefiger umgebung.
mit fortdauer der situation blieb es nicht aus, dass man sich besser 'kennenlernte' und nach ein paar tagen, hörte ich schon ein knarriges 'morgen', was mich klarerweise sehr erfreute...

naturgemäß wurde ich nach ein paar wochen durch den mutterschutz von meinen 'neuen freunden' entwöhnt, denn wer weiss zu welchen intimen kontakten das noch geführt hätte...mg65240,1287653481,llachen


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 15:54
Ja, schwangere Permanentpinklerinnen sind schon eine Plage. Ich erinnere mich dumpf...


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 16:02
LOL ^^ können die armen Mädels doch nix für *g*

Aber ich erinnere mich dass ich mit 17 mal ne üble Blasenentzündung hatte... das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben... ständig dieses Gefühl und wenn du dich dann ma auf ein Klo begeben hast, zwei Tröpfchen und fertig. Furchtbar. Hoch lebe das Antibiotika


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 16:03
Wenn im Stau, beim Einkauf oder einem schönen Spaziergang die Blase drückt, bietet sich die Gelegenheit doch an. Dabei wurde ich weder von einer Windböe noch von nassen Füßen überrascht. Ich achte darauf, dass niemand durchlaufen muss.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 18:29
geht mal gar nicht. ich warte immer bis alle aus dem toiletten raum sind und gehe auch immer nur zu den toilette zum abschließen. fühle mich sonst zu sehr beobachtet.


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 18:30
Pinkel-Paranoia?


melden

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 18:34
kaszimo schrieb:geht mal gar nicht. ich warte immer bis alle aus dem toiletten raum sind und gehe auch immer nur zu den toilette zum abschließen. fühle mich sonst zu sehr beobachtet.
*unterschreib* wobei ich mich mehr belauscht fühle... ich hab keinen Bock dass jemand, der mich sieht wie ich in eine Klokabine gehe, denkt "Boah der kackt jetzt"... schlimmer Gedanke

Manche haben da ja keine Hemmungen, wenn ich mich eingeschlossen hab (sieht man ja wenns rot ist am Türschloß) und die gehen da einfach aufn Pott und dann geben die da nen Konzert vom Allerfeinsten... sowas kann ich echt nich verstehen, das würd ich NIEMALS machen... den Gedanken find ich echt GRUSELIG!


melden
gereinigt78
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 19:02
harlaxton schrieb:Manche haben da ja keine Hemmungen, wenn ich mich eingeschlossen hab (sieht man ja wenns rot ist am Türschloß) und die gehen da einfach aufn Pott und dann geben die da nen Konzert vom Allerfeinsten... sowas kann ich echt nich verstehen, das würd ich NIEMALS machen... den Gedanken find ich echt GRUSELIG
@harlaxton
Du sprichst mir aus der verhunzten Seele!


melden
Anzeige

Paruresis - Die Hemmung beim Urinieren im öffentlichen WC

21.10.2010 um 19:05
Tja, zwei Verhunzte denken halt irgendwie ungefähr gleich


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Als Mann schminken?325 Beiträge
Anzeigen ausblenden