weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 22:59
@moistpearl
Ja, und jetzt ist meine Mutter 45 und mein Vater 58. Welches Problem siehst Du da? Sie haben sich viel später kennengelernt, deshalb ist das irrelevant, was Du da feststellst.


melden
Anzeige
moistpearl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 22:59
@MasterMario
wie er 18 war war sie 5! so übel, eh.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:00
einigermaßen erträglich zu schreiben
wegen einem lächerlichen H? o.O
@Malthael
es geht hier um`s Prinzip... wie oft ich das schon geschrieben habe...
Ich glaub mein Vater ist pädophil, meine Mutter ist 13 Jahre jünger
Aber um eine Überhand zu gewinnen, sollen wir hier sachlich bleiben.
entweder bleibst du sachlich oder nicht...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:00
moistpearl schrieb:wie er 18 war war sie 5! so übel, eh.
Was ist das denn für ein Argument? Gar keins. xD


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:03
@moistpearl
es geht doch nicht um den alters unterschied. eine 45 jährige ist doch kein kind mehr.
das ist so lächerlich.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:04
@moistpearl
moistpearl schrieb:wie er 18 war war sie 5! so übel, eh.
Haha :D Sry, ich kann nur lachen über Dich ^^

@killimini
Nein, Du hast auch Reagiert groß geschrieben. Muss nicht sein ;)

@Aniara
Aniara schrieb:Was ist das denn für ein Argument? Gar keins. xD
Richtig, das interessiert nämlich heute gar keinen mehr ^^

Es ist wichtig, wann man sich kennenlernt und wie weit die jeweilige Person vom Kopf her ist, auch wenn ich sagen muss, dass ich eine Beziehung zwischen einer 11-jährigen und einem 18-jährigen ebenfalls als bedenklich einstufen würde. Das ist dann doch sehr krass. Aber 4 Jahre, in diesem Rahmen, sind völlig in Ordnung.

@moistpearl
würdst du auch sagen es is oke wenn er mit 18 deine mutter gefickt hätt, weil jetzt sind sie ja 45 und er 68 und das ist ja erlaubt?
Er ist 58 und das ist heute irrelevant. Und wenn Du Deine Ausdrucksweise nicht schleunigst zügelst, sorge ich dafür, dass Du schneller aus dem Forum fliegst als Du "pädophil" sagen kannst.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:06
@moistpearl
Außerdem kannst du auch den Thread "verlassen", wenn er nicht deinen Wertevorstellungen entspricht, denn beitragen tust du sowieso nichts zur Diskussion, ausser das du provozierst und nicht auf Fragen eingehst.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:08
Nur mal nebenbei:

Ich hatte mit 14 auch nen 17 jährigen Freund - man gut das meine Eltern nicht so verklemmt waren und so ein Drama davon gemacht haben. :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:11
Wir diskutieren hier ganz normal, ihr beschulduigt uns als Pädophile, also überleg lieber noch mal nach genau...
lies meine alten Beiträge...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:32
@William93 hier wirds aber eng. Der "Superheld" ist da !
@killimini Wen ich liebe, wie ich sie liebe und wie alt sie ist interessiert dich erstmal garnicht. Zweitens es gibt hier keinen grund sich als ein möchtegern helfer einzusetzen. Ich kann ja genau verstehen das du hier deine kleine "Lady" vor solchen wie uns schützen willst, in der hoffnung vielleicht ne PN von ihr zu bekommen aber das geht auch anders. Du scheinst mir von den typen zu sein der sich persöhnlich als ein "gesetzhüter" sieht, aber in der wahrheit hast du so viel ahnung wie ein leeres blatt, denn mit so viel unsinnigen und unerfahrenen sätzen kommst du auch nicht weit. Ja ich habe hier einen Thread eröffnet in der hoffnung von paar anständigen leuten, hilfe zu bekommen. Aber du brauchst eigentlich deinen senf hier nicht abzugeben denn du musst erstmal dir und deinen fantasievollen sätzen helfen und vergiss nicht deine kleine lady zum unterricht mitzunehmen . Und bitte zittiere mich in zukunft nicht mehr, den mit solchen leuten die vorm pc abhängen und im internet informationen für den nächsten thread sammeln, und als S U P E R H E L D auftreten wollen will ich nichts zu tun haben .


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:40
@DerTourist
Muy bien!


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden