Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

19.03.2012 um 23:54
@William93
@MasterMario
Gracias :)


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 00:36
@DerTourist
bacter schrieb:Ich bin verliebt in ein 14-jähriges mädchen und bin selber 18
Und? Wo ist das Problem?


Mein Opa war auch 5 Jahre älter als meine Oma! :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 01:27
@Mindslaver Ja, aber das wollen hier einige nicht verstehen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 01:38
MasterMario schrieb:würdst du auch sagen es is oke wenn er mit 18 deine mutter gefickt hätt, weil jetzt sind sie ja 45 und er 68 und das ist ja erlaubt?
Außer total schwachsinnige ,,Argumente" kommt nichts von dir, hm?!

Finde es unverschämt dass überhaupt mehrmals von Pädophilie geschrieben wurde, hat doch NICHTS mit diesem Thema hier zu tun.

Ich finde es nicht soo krass und ungewöhnlich wenn ein 18jähriger sich in ne 4 Jahre Jüngere verliebt und finde einige Aussagen in dem Thread echt völlig übertrieben..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 02:23
Bitte sachlich beim Thema bleiben. Pädophilie ist ganz sicher nicht das Thema.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 19:19
@DerTourist zitieren ist das Recht eines jeden Allmymitgliedes.
DerTourist schrieb:Wen ich liebe, wie ich sie liebe und wie alt sie ist interessiert dich erstmal garnicht.
Wen mich ihr Alter nicht interessieren sollte hättest du diesen Thread nie eröffnen dürfen.
Zweitens es gibt hier keinen grund sich als ein möchtegern helfer einzusetzen. Ich kann ja genau verstehen das du hier deine kleine "Lady" vor solchen wie uns schützen willst, in der hoffnung vielleicht ne PN von ihr zu bekommen aber das geht auch anders. Du scheinst mir von den typen zu sein der sich persöhnlich als ein "gesetzhüter" sieht, aber in der wahrheit hast du so viel ahnung wie ein leeres blatt, denn mit so viel unsinnigen und unerfahrenen sätzen kommst du auch nicht weit. als S U P E R H E L D auftreten wollen will ich nichts zu tun haben .
Ich führe mich weder als möchtegern Helfer auf (...) noch möchte ich als Superheld auftreten. Zum einen ist sie nicht meine kleine "Lady" und zum anderen, was hätte ich davon, wen sie mir ne PN schreibt??? Würde ich dies wollen hätte ich sie selber angeschrieben.
Ich sehe mich nicht als Gesetzeshüter, habe nur meine Meinung zu diesem Thema kundgetan und nur weil es genau gegen deine Ansichten verstösst, musst du nicht folgendes schreiben:
DerTourist schrieb: Ja ich habe hier einen Thread eröffnet in der hoffnung von paar anständigen leuten, hilfe zu bekommen. Aber du brauchst eigentlich deinen senf hier nicht abzugeben denn du musst erstmal dir und deinen fantasievollen sätzen helfen
Sobald jemand nicht deiner Meinung ist, stempelst du ihn oder sie als unanständig ab?
Was bitte war an meinen Sätzen fantasievoll? Würde mich echt wunder nehmen...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 21:29
@killimini Für das ganz untere zitierung, muss dir der Beitrag vom moderator reichen. Für das obere : Du hast dich hier aufgeführt wie ein Gesetzteshüter daher der name. Ich habe am anfang als ich den thread erôffnet habe geschrieben das ich "Hilfe" Brauche, und keinen dem es nicht passt das ich in eine 14 jährige verliebt bin. Du hast aufgarkeinen fall auf meine ansichten vertossen, na klar gibt es auch meinungsfreiheiten aber man muss immer aufpassen wie man seine meinung formuliert. Na klar denkt jeder das er recht hat so sehe ich das bei dir. Und ob du @moistpearl Angeschrieben hast weiss ich ja nicht und will es auch nicht . All das was ich dir geschrieben habe ist MEINE meinung wie du für mich rüber kommst also, dann musst du auch mit meinen beiträgen klar kommen wenn ich das auch mit deinen soll.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 21:44
@killimini
Das Problem liegt nicht darin, dass du hier deine Meinung zu dem Thema ausdrückst, sondern darin, wie du hier einige angegriffen hast, nur weil sie kein Problem mit bspw. 14/19 haben. Dir muss es ja nicht gefallen, aber das kann man auch eben netter formulieren.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

20.03.2012 um 21:50
@Aniara
@DerTourist
alles klar... also ihr wart auch nicht gerade harmlos... wen nicht sogar schlimmer...

egal, klink mich jetzt aus. Dieses Thema bin ich durch. Ihr kennt meine Perspektive zu diesem Thema, ich eure. Wir reden nur aneinander vorbei...


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

21.03.2012 um 01:37
@DerTourist

Ich kann da nur mehr zustimmen, dass es zwischen 18 und 14 absolut kein Problem darstellt. Mein Freund ist auch 4 Jahre jünger als ich und ich hatte mit 18 auch schon mal mit einem 14jährigen angebandelt. Den ich bereits kannte, als ich selber 14 war. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden