weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 05:51
Hey Leute,
Ich habe ein Problem und weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich bin verliebt in ein 14-jähriges mädchen und bin selber 18 , aber ich bin so verleibt es is einfach nur LIEBE es hat nichts mit sex oder sowas ähnliches zutun nur LIEBE ich liebe sie zu sehr.
Und ich wollte mal eure meinungen dazu hören ...
Was denkt ihr was soll ich machen ???
Wie soll es weiter gehen ??..
Bitte gibt mir tipps :D
Ich danke mich im Vorraus


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 06:08
hmmm... bringe dazu das sie sich in dich verliebt dann warte bis sie 18 ist sonst ist Annäherung strafbar.Alles außer XXX etc. ist erlaubt kino spaß haben und so weiter.Mach dir keine Sorge ist ganz normal.
Schönheit liegt in der Jugend.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 06:50
@angstistnorm also wenn ich sie küsse oder so etwas is das echt strafbar ?


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 06:59
es kann in schlimmen fällen auch Konsiquenzen ziehen da es sich um"Verführung Minderjährige handelt.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 08:23
Also wenn sie und ihre Eltern damiet einverstanden sind das du mit ihr eine beziehung eingehst, ist es nicht strafbar..zumindest in Österreich... ob's in Deutschland auch so ist weiss ich nicht..


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 08:24
@DerTourist


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 08:34
@Trion
Trion schrieb: Also wenn sie und ihre Eltern damiet einverstanden sind das du mit ihr eine beziehung eingehst, ist es nicht strafbar..zumindest in Österreich...
sehe ich genau so. bei uns in der schweiz ist genau so wie bei euch nachbarn.

aber denn noch mit Sex würd ich noch warten.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 08:35
Hmm.... Ich hätte mir um mein kind sorgen gemacht


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 08:44
@angstistnorm
angstistnorm schrieb: Hmm.... Ich hätte mir um mein kind sorgen gemacht
das kann ich gut verstehen. wenn man Mutter oder Vater ist denn eltern wollen ja nur das beste für ihr / ihre kinder.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 08:50
@EC145 Ja freut mich das da jemand meiner Meinung ist :) .. Und ja mit Sex würd ich ebenfalls warten... nur wie schon geschrieben da ich Österreicher bin hab ich Null-Ahnung wie's in Deutschland ist... hab schon öfters von deutschon Kollegen gehört das es da drüben im vergleich zur Schweitz bzw Österreich .. verboten ist.. ob es stimmt, kA..


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 09:13
Meines Wissens ist der Geschlechtsverkehr in Deutschland generell nur mit unter 14jährigen strafbar oder zwischen einer Person ab 21 mit einer anderen Person die noch nicht 16 Jahre alt ist, wenn man davon ausgehen kann, dass die jüngere Person von der älteren ausgenutzt wid.

Nichtsdestotrotz ist hier der gute alte Spruch "Gut Ding will Weile" haben sicher nicht verkehrt, genauso wie das Abbauen von eventuellen Ängsten seitens der Eltern des Mädchens, indem man sich einfach mal ganz nett und klassisch bei Kaffee und Kuchen vorstellt :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 09:20
@DerTourist,

offen auf die Eltern zugehen,
das Gespräch suchen,wenn es auch bei ihr Liebe ist.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 09:29
Du würdest nur Ärger bekommen, wenn das ganze aus irgendeinem Grund zur Anzeige kommen würde.

Wenn alle damit einverstanden sind (Eltern) sollte das kein Problem sein. Lass es langsam angehen, stell Dich bei den Eltern brav vor, damit sie wissen mit wem ihre Tochter es zu tun hat. Dann wird das schon.

Mein Bruder war sogar 10 Jahre Älter als seine Freundin, sie damals 15. Die Beiden haben sich Zeit gelassen und mein Bruder hatte sich auch ganz gut mit den Eltern angefreundet. Hat auch nie Probleme gegeben und demnächst heiraten sie. ^^


melden
BlackFlame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 09:34
Ich würde das ganze mit Vorsicht genießen.
In meinem Bekanntenkreis schon mehr als einmal so eine Situation erlebt.
Kerl 18+, Weib 18-
Die Mädels sind, wie es sich für das Alter gehört, sehr launisch und sehr oft passiert es dann, dass sie dich nach der Beziehung dann versuchen zu schädigen indem sie einfach behaupten, du wolltest sie vergewaltigen.
Da steht dann Aussage gegen Aussage aber du hast im Ernstfall dann den schwarzen Peter.
Ist zwar bei unserem Kreis noch zu keinem rechtlichen Schaden gekommen aber solche einfachen Aussagen können dir sozial in einem gewissen Maß Schaden zufügen.

Also lass dich nicht vollkommen von der Liebe blenden und beziehe solche kleinen Dinge mit ein.
Gibt ja solche Luder, die während der Beziehung durch einen anderen Schwanger werden und dann ganz trocken behaupten du wärest der Vater und am Ende darfst du dann noch zahlen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 09:44
@BlackFlame

Du scheinst in deiner Jugend ja an ganz seltsame Mädels geraten zu sein. Oo Ich glaube ganz so alltäglich ist nicht, dass 14 jährige mehrere Geschlechtspartner gleichzeitig haben und bei sachgemäßer Verhütung sollte man in dem Alter am besten gar nicht schwanger werden...


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 09:57
Die Mädels sind, wie es sich für das Alter gehört, sehr launisch und sehr oft passiert es dann, dass sie dich nach der Beziehung dann versuchen zu schädigen indem sie einfach behaupten, du wolltest sie vergewaltigen.

Das kann einem aber auch mit volljährigen Damen passieren.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 10:05
@DerTourist
ich find's toll, daß du dir gedanken darüber machst, andere jungs und sogar noch weit ältere kerle sind da nicht so zimperlich!

ich würd' auch sagen, lern' ihre eltern kennen, auch die werden sehen, daß du es ernst meinst und verantwortungsgefühl hast.

ich war in der selben situation. war 15 und mein erster freund 22.
auch meine eltern mochten ihn und wir waren einige jahre sehr glücklich zusammen.

viel glück!


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 10:06
Naja, ich war verliebt in eine 16 jährige (bin selber 18) - nur ist die mit einem 21 jährigen zusammen gekommen. Da macht man sich natürlich schon Gedanken ob das alles mit rechten Dingen zu geht und ob der Junge noch normal im Kopf ist...
Mach was du für richtig hälst, nur sei auf viele neugierige Blicke vorbereitet.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 10:28
@deatmystery

Naja, die meisten 16jährigen gehen heutzutage doch locker als 18 durch, da guckt doch keiner mehr :D

Mein Freund ist auch vier Jahre älter als - spätestens wenn beide Partner über 18 sind, kräht da kein Hahn mehr nach, da müssen es dann schon mindestens 20 jahre Alteruunterschied sein, damit die Leute wieder gucken.


melden
Anzeige

Bin verliebt in eine 14-jährige

28.08.2010 um 10:37
sag einfach was du für sie empfindest


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden