weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin verliebt in eine 14-jährige

592 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Verliebt
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:00
du hast dich selbst ge@et. :D
Ich denke meine Gleichsetzung ist in diesem Fall gerechtfertigt.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:00
@Twisted_Fate


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:02
@killimini

er ist jetzt 19 sie wohl 15 oder 16.. je nachdem wann sie Burzelday hatte ;)

zu dem Zeitpunkt der entstehung des Threads , er 18 sie 14...

also wirklich dabei ist nix, sie müssen ja auch nicht gleich in die Betten Krabbeln ;)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:02
@killimini
Huch :D
Verklickt

Ich denke sie ist es nicht


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:04
@Vogelspinne
Sex wäre ja noch der Gipfel. Alleine eine Beziehung ohne Geschlechtsverkehr ist moralisch inakzeptabel.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:07
@killimini

für Jünger nicht ;) *man kann sich auch Zeit lassen, oder gar warten bis es moralisch vertretbar ist* ;)

Und Alt wird das Mädel von alleine.....

aus den Beiden wurde doch eh nichts....

wenn ein damals 18 J, in einem Forum um Rat fragen muss, ist es mit der Reife auch nicht weit her.

Daher hätte es evt auf der Geistigenebene sogar gepasst!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:08
@Vogelspinne
hehe, vileicht schon. :)
ich meine es aber allgemein, nicht nur auf den TE bezogen.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:10
@killimini

aber musst eingestehen.. gibt wirklich krasse und auch ekelige Fälle.. wenn er wirklich Alt ist und Sie 14 wäre... *örks* schüttel.. da ist 14 vs 18 harmlos.

bei mir brauch nichts unter mein Alter antreten :) da würde ich mich Persönlich beschämend vorkommen (schakkern o.k., mehr auch nicht).


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:11
@killimini
es stimmt aber einfach nicht
Ich halte es für moralisch sehr wohl vertretbar und auch nicht verwerflich solange sie damit einverstanden ist
Liebe kennt keine Altersunterschiede denke ich


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:13
@Twisted_Fate
Ich sehe schon unser Schriftverkehr rauscht gegenseitig vorbei. Du hast dein Meinung, ich meine. Belassen wir es dabei.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:13
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:Liebe kennt keine Altersunterschiede denke ich
sofern bei Jüngeren der Unterschied nicht Krass hoch ist....

also ich würde es nicht witzig finden wenn mir ein 14 Jähriger Nachlaufen würde ...

bin ja mehr als Doppelt so alt wie der ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:14
Vogelspinne schrieb:da würde ich mich Persönlich beschämend vorkommen
jop, peinlich ist es allemal, wen man mit ner minderjährigen angerauscht kommt.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:14
@killimini

* also , ja *

mein Beuteschema ist eh Älter als ich :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:15
@Vogelspinne
haha :D


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:16
@Vogelspinne
ja ok stimmt schon aber 4 jahre...
Ich meine er/sie findet es ja schon schlimm wenn ein 18 was mit einer 17 jährigen hat


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:16
@killimini

meine grenze liegt bei 45... es gibt nur einen wo ich eine ausnahme machen würde der die 45 überschritten hat :D

und blos nix unter 30ig :D

nein nein hab nix gegen Jüngere.. nur nicht an meiner Lebenseite als Partner ... Kumpels gerne.


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:17
@Twisted_Fate

öhm 17 vs 18 ???

na ich hatte damals auch nen Freund:
14 ich , er 17 .... na und.. meine Ellis und seine sind auch nicht tot umgefallen.

ganz im Gegenteil :)


melden

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:18
@Vogelspinne
Ist ja auch nichts Schlimmes dran, wenn man nicht so verklemmt ist, wie @killimini


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:18
Twisted_Fate schrieb:18 was mit einer 17 jährigen hat
in dem fall mehr aus rechtlichen Gründen. nicht aus moralischen


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin verliebt in eine 14-jährige

17.03.2012 um 23:19
@Aniara
blabla
ich bin nicht verklemmt, habe aber gewisse moralische wertvorstellungen die bei euch anscheinend fehlen


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden