weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund Liebeskummer
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:23
@DieGeweihte
das Bild kommt mir bekannt vor....


melden
Anzeige
DieGeweihte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:31
@sanatorium
Ja, so langsam müsste er seinen Hintern auch mal bewegen, das hab ich ihm schon tausendmal gesagt! Er steckt Enttäuschungen nur sehr schwer weg. Weshalb ich mir ja auch Sorgen mache...denn sollte rauskommen, dass sie ihn nur verarscht hat, dann weiß ich nicht, wie er drauf reagieren wird!
Ja, werde ihn zerren, wenn nötig mit Gewalt :D

@nanshee
Ja ich weiß...dachte es passt ganz gut wegen dem Post von @lateral :D


melden
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:33
@DieGeweihte
Ehrlich gesagt würde ich das abhaken nach 4 Wochen denke ich, es hat kein Sinn !
Frauen könne echt fies sein in solchen sachen....er wurde sicher verarscht von ihr

tut mir Leid ...für mich klinkt das so...


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:37
@DieGeweihte
DieGeweihte schrieb:So gut, dass der Kontakt zu ihr sehr intensiv wurde und sie sich auch Emails und SMS schrieben oder telefonierten. Sie schickten sich auch Bilder, woraufhin er sich erst richtig in sie verliebte.
Schon mal daran gedacht das es vielleicht nicht der Typ war den sie sich vorstellte ???
Wenn ich die Reihenfolge so lese .... email, sms, telefonieren und dann erst Bilder ... und dann der Abbruch !?!

Würde alles darauf hinaus laufen.


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:47
@DieGeweihte hi :) ,

ist natürlich sehr bedauernswert für deinen besten Freund, ich kann ganz gut nachvollziehen wie du dich bei der Miesere fühlst.
Ich möchte an dieser Stelle ein Beispiel von meinem besten Freund erwähnen, ist zum Glück schon ein paar Jahre her, er war mit einem Mädel zusammen die er liebte und zwar sehr, naja ich war ihr gegenüber immer sehr mißtrauisch.
War dann auch nicht unbegründet sie hatte mit ihm einige Male Schluß gemacht und ihn auch sonst ziemlich fertig gemacht, wenn ich mich daran entsinne, in welch einer miserablen Verfassung er sich befand, ja da wir mir noch ein wenig unwohl bei.
Wenn es Menschen nicht gut geht, geht mir das auch nahe umso mehr bei denen, die ich persönlich sehr mag.

Nun einmal zu der Internetbekanntschafft deines besten Freundes, ich denke eher das sie kalte Füße bekommen hat, weil sie sicherlich bestimmte Erwartungen hegt, und Angst davor hat das die Erwartungen und Wünsche so nicht eintreffen, wie sie es gerne hätte, naja ist halt alles nur Spekulation, aber ich würde deinem besten Freund raten, das er ihr eine E-Mail schreibt wo er sie ganz konkret fragt was sie für Ängste oder Bedenken hat.

Ich denke das er mit so einer Mail nichts verkehrt macht.

lG Katori


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:52
@Katori
Ich denke so eine Mail wird er in den letzten vier Wochen öfter geschrieben haben :D

Wenn ich er wäre würde ich versuchen mich ganz schnell abzulenken.
Mehr kann man da nicht wirklich tun, das was sie (nicht) macht ist ja ein eindeutiges Zeichen.


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 00:58
@Kongo_Otto naja wie die Geweihte schon schrieb, ist bei ihm wohl so das er eher passiv ist und nicht unbedingt nen Frontalangriff wagt, deswegen schätze ich das er auch bei Mails eher passiv bleibt.


melden
DieGeweihte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:07
@nanshee
Ja, ich befürchte du hast Recht! :(

@SamaelCrowley
Ich hab die Reihenfolge beim schreiben jetzt nicht beachtet, keine Ahnung was zuerst kam...

@Katori
Man, dein Freund hatte es da aber auch echt hart getroffen! Manchmal merken die besten Freunde viel eher als der Betrogene selber was Sache ist, das ist dann besonders hart, wenn der Freund das dann nicht wahr haben will. Mir würde das auch sehr nahe gehen an deiner Stelle!Ich hatte das Problem bei meinem Ex auch, nur das ich die rosarote Brille auf hatte und es nicht wahr haben wollte :(

Wegen meines Freundes...er hat sie ja schon öfters angeschrieben und sie sogar am Ende schon angefleht, dass sie ihm wenigstens reinen Wein einschenken sollte! Er will nur Gewissheit haben, dass ist alles...aber genau diese Ungewissheit zerfrisst ihn innerlich...


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:16
@DieGeweihte war bei meiner letzen Freundin auch der Fall, naja so ein rosa Brillenglas läßt über so einiges hinwegsehen.

Ungewissheit ist so ziemlich das schlimmst was es gibt meiner Erfahrung, nach das zerrt aufs äußerste, ich hoffe doch sehr das sie endlich mal reinen Tisch macht und sagt was Sache ist. Ansonsten soll sich dein Freund das gabze aus dem Kopf schlagen, ist besser wenn es zu keiner Klärung kommt.


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:17
Die Vergangenheit tut oft weh, aber man(n) kann nur daraus lernen.
Nicht das alle Frauen so sind aber hab das schon öfter mitbekommen das Sie sich auf einmal abschottet und das oft aus unerklärlichen Gründen, leider auch oft Fatal für den anderen.
Von da her kannst du ihm nur helfen das ganze zu verarbeiten und nach vorne zu schauen, ihn Ablenken ist an sich wenig Sinnvoll - Unsere Psyche ist nun mal so, wenn wir "Loslassen" sollen müssen wir auch trauern, der eine halt mehr und der andere weniger.

Egal wie Tief der Schmerz auch sitzt, er wird ertragbar und oft kann man es auch vergessen mit der Zeit.. Sei am besten einfach für ihn da aber setze ihn nicht unter druck deshalb, an sich das Beste das du tun kannst. Viele haben niemanden und beissen sich durch, in der Hinsicht kann er sich glücklich schätzen auch wenn ihm dies wohl eher nicht bewusst ist..

Bleibt die Hoffnung das er Daraus lernt für die Zukunft ...


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:28
Frauen sind einfach ein mysterium


melden
DieGeweihte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:48
@Katori
Ja, da hast du echt Recht. Wenn die Brille dann auch noch beschlägt und man vollkommen blind für die Meinungen anderer ist, dann ist es noch schlimmer! Ich hatte aus meinem Fehler auch gelernt...spät, aber immerhin...

Ich kann für meinen freund auch nur hoffen, dass er es bald einsieht, dass es nichts bringt, ihr weiter hinterher zu trauern...ist ja nicht nur er, der darunter leidet! Ich warte ja schon als mal darauf, dass ihm eine Bessere über den Weg läuft und es bei ihm richtig funkt, vielleicht vergisst er die andere dann endlich.

@Lifeisagame
Danke für den Tipp, ich werd mir das zu Herzen nehmen! Ich will wohl zu viel helfen, weil ich es nur gut meine, helfe ihm damit aber eher weniger, wenn ich als nur weiter in der Wunde rumsteche...
Ich werde immer für ihn da sein und er auch hoffentlich für mich!


melden
DieGeweihte
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:49
@Asgaard
Männer aber auch :D


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:57
@DieGeweihte
Ich finde es cool das du so gut für ihn schaust, so was ist heute leider Selten.
Ich kann mich halt gut in seine Situation versetzen - Noch mehr "Druck" tut nicht wirklich gut sondern eher eben die Gewissheit das man eben nicht jedem, Sorry für die direktheit, Scheissegal ist..
So wie ich das gelesen habe schaffst du das schon, keine Sorge die Zeit heilt viele Wunden...
Ansonsten darf er sonst gerne meine Mail haben falls es ihm doch zu viel wird, war seit je her ein kleiner Dr. Sommer *grins*


melden
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 01:58
@DieGeweihte
Ich muss denn @Asgaard
leider recht geben ...Frauen sie machmal nicht nachvollziehbar in ihr denken und Handeln
und oft verlogen... man muss echt aufpassen als man ....


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 02:03
@nanshee
Da sagt meine Erfahrung aber das BEIDE schlimm sein können, hab schon oft gesehen;
Er zu ihr ultra freundlich, lieblich und zuvorkommend... wenn Er nur unter Kerlen ist zeigt er seine Wahre Seite und das er sie nur hat weil sie geil im Bett ist, sie betrügt und weiter Drogen nimmt obwohl er ihr versprochen hat nicht mehr...

Allgemein muss man aufpassen auf wen man sich einlässt ;)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 02:05
@nanshee
an unserer schule ists echt schlimm:
zwei mädchen hassen sich, schreien sich an etc. und 1 woche später sinds sie die besten freundinnen und nichts und niemand kann ihre freundschaft zerstören
aber das gilt nur bis zum nächsten streit wo sie sich über alles hassen
und dann sinds sie wieder best friends blablabla forever
ich kapiers nicht.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 02:06
@Lifeisagame
da hat meine mutter mit meinem vater erfahrung
er betrog sie auch, schlug sie und mich etc.
Man muss bei beiden geschlechtern aufpassen


melden
Anzeige
nanshee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

31.08.2010 um 02:12
@Asgaard
Ja genau das meine ich! habe es oft mit erlebt das sich Frauen schlagen und schlimmist beschimpfen ..und nächsten Augenblick sich dann sehr lieb haben--- echt schräg


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden