Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Freund Liebeskummer

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 08:32
Manchmal glaube ich, dass Liebeskummer und Beziehungsstress, falsche und unerfüllte Erwartungen eine Menge mit Erfahrung und Alter zu tun haben.

Irgendwann weiss man: Liebe ist eine Lotterie, in der bei zehn Losen neun Nieten und ein Trostpreis in der Trommel sind.


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 09:18
@Doors
So ist das nunmal mit der Liebe! Russisches Roulette würde es eher treffen! :D


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 11:54
Oder die ist nicht die, die Sie vrogibt zu sein und nun wo es ernst wird merkt sie dass das ein Fehler war und er sich in einen Fake verliebt hat.
Oder sie hat einen neuen Freund und möchte keinen Kontakt mehr.


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 12:04
So übel Liebeskummer bei einer "Beziehung", die eigentlich gar nie wirklich bestanden hat?

Die Zwei kennen sich ja nur übers I-net/Telefon ...

Möglicherweise hätten sich die Zwei im realen Leben ja gar nicht gemocht und deshalb ist da eigentlich kein übertriebener Liebeskummer angesagt.

Eigentlich sollte er froh sein, dass er sie los ist, bevor er sie überhaupt näher kennen lernen konnte. Andere reisen jahrelang durch halb Europa, nur um dann irgendwann rauszufinden, dass die Angebete/der Angebete noch eine ganze menge anderer Bekanntschaften am Laufen hat.

Emodul


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 13:15
@azerate

das hat einfach etwas mit respekt zu tun das man dem anderen mitteilt was sache ist.

ja ich kann mir vorstellen das du nicht sehr viel freizeit hast, eine ehemalige freundin von mir hat auch mit behinderten gearbeitet, aber trotz der hohen arbeitsbelastung haben wir uns damals gefunden, gut ich hatte da schon meine gastronomie zeit hintermir sonst wäre es wohl nicht gegangen.
ich gebe dir aber recht wenn du sagst das du beim kennenlernen eingeschränkt bist, du wirst auch arbeitszeiten haben die sich von den meisten anderen arbeitszeiten unterscheidet.
aber unmöglich ist es nicht!

@Doors,

wenn du jung bist haste halt noch diese romantische vorstellung von ewiger liebe, bis du ein paarmal auf die nase geflogen bist und festellen musst, da ist nichts göttliches dahinter, keine feenflügel die dich berühren und amors atem riecht auch nicht immer nur nach rosen, manchmal stinkts leider ziemlich nach gülle....


melden

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 18:00
Wegen dem Alter denke ich, das der Freund, der ja über 30 ist, eigentlich das Alter erreicht hat, wo man nicht mehr so naiv sein sollte -_-
Ich denke mal dein bester Freund ist einfach nur richtig fies verarscht worden. Es gibt genug Spinner im internet die Spaß dran haben andere Leute leiden zu lassen, und so schätze ich die Dame ein. Vielleicht brauchte sie auch nur eine Bestätigung für ihr Ego, das sie einen Kerl, der sie nie gesehen hat, soweit bekommt. Aber das ihr was passiert ist glaub ich keinen Meter. Vielleicht war sie ja auch interessiert und ihr freund hats mitbekommen und sie zusammen gestaucht und den Kontakt (logischerweise) verboten. Aber ich denke eher an option 1.

Du solltest auf jeden fall mit ihm reden, der Typ hatte wahrscheinlich noch nicht viele Freundinnen, sonst würde er auf jemanden der ihm im Internet erzählt, das sie ihn soooooo lieben würde nicht reinfallen. Die haben sich doch nie gesehen?! Es ist jetzt alles andere als einfach für ihn weil er natürlich denkt, das ihr was passiert sein könnte. Aber er muss das irgendwie verarbeiten und ich vermute ihr solltet unbedingt an seinem aelbstbewusstsein arbeiten.
Alles Gute!


melden
Driscoll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 18:31
@DieGeweihte


man sollte sich keinen partner übers internet suchen...

man sollte warten, bis einem der richtige partner übern weg läuft

also des is meine meinung


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein bester Freund hat Liebeskummer!

01.09.2010 um 18:32
übers internet kann man aber fragen klären deren mühe zur antwort in einer sonstigen bekanntschaft schwerer sind @DieGeweihte


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Einschläfern...243 Beiträge
Anzeigen ausblenden