Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen

Hundewelpen in Fluss geworfen

28.03.2011 um 12:51
@Subhuman

Wie die guten alten Lockmittel immer wieder funktionieren. Also geht es hier lediglich um Verurteilung - und deshalb interessieren auch die Umstände nicht. Die Frage ist nicht, ob sie Vollwaise ist, sondern warum dieser Umstand hier niemanden juckt. Aber die Antwort kam ja von Dir: Du willst verurteilen.
Subhuman schrieb:Alles eine Frage des Standpunkts...
Deiner ist keiner, der sich am Stand der Dinge orientiert. Deiner ist stets dergleiche geblieben.


melden
Anzeige

Hundewelpen in Fluss geworfen

28.03.2011 um 13:55
@niurick
niurick schrieb:Du willst verurteilen
Nein, ich bin nur der Meinung, dass solche Handlungen auch Konsequenzen haben sollten. Ich würde mir nicht anmaßen, darüber ein Urteil zu fällen.
niurick schrieb:Deiner ist keiner, der sich am Stand der Dinge orientiert
Falsch, wir betrachten die Dinge lediglich von verschiedenen Standpunkten aus.

Dann frage ich mal anders: was würdest Du ihr denn sagen wenn sie vor Dir stände?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

28.03.2011 um 14:38
@Subhuman
Subhuman schrieb:Nein, ich bin nur der Meinung, dass solche Handlungen auch Konsequenzen haben sollten.
Genau das ist doch die Frage.
Wenn ich ihre Lebensumstände berücksichtige, kommt sie mit Strafe eventuell schlechter weg.
Subhuman schrieb:was würdest Du ihr denn sagen wenn sie vor Dir stände?
Nichts. Mein Serbisch ist übel.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken-Problem26 Beiträge
Anzeigen ausblenden