weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hundewelpen in Fluss geworfen

1.226 Beiträge, Schlüsselwörter: Hundewelpen
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:32
@mothwoman
was machst du denn mit hundewelpen ? (wenn du welche hättest, irgendwo auf einem einödhof in osteuropa, wo der nächste nachbar kein interesse an unnützem viehzeug hat und ein tierheim bei den ansässigen achselzuckendes rätseln hervor ruft und aber deine familie absolut keine weiteren 6 grossen hofhunde benötigt)

du stellst das mädchen auf eine stufe mit pol pot, stalin und hitler

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:33
@Thalassa
ja, hau du auch noch in die kerbe

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:34
@buddel
du stellst das mädchen auf eine stufe mit pol pot, stalin und hitler

Sorry, aber übertreibst du nicht maßlos? WO mache ich das?
Die Diskussion mit dir in diesem Fall wird mir langsam zu albern.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:35
@buddel

Das mache ich hier schon auf etlichen Seiten - hättest du mal richtig gelesen, würdest du meine Meinung dazu kennen. Sowas ist absolut inakzeptabel.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:35
schöner wär´s natürlich gewesen,
hätte das mädchen die welpen alle erst mal in den arm genommen, ne runde das unausweichliche schicksal der welpen beweint
und dann mit ner kalashnikov die gnadensalve ins genick geschossen
(unter tränen, slbstvstl)

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:37
nein,
@Thalassa
und @mothwoman
wer hier die welle macht sind kandidaten wie ihr

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:37
@Thalassa
Thalassa schrieb:So wie die grinst, scheint es ihr richtig Spaß zu machen
Reden wir vom gleichen Video? Es ist noch nicht mal ihr Gesicht erkennbar - eine Regung schon gar nicht.
Und wenn es stimmt, dass das Mädel Kroatisch spricht, liegt ihr Verhalten darin begründet, dass sie in einem vom Bürgerkrieg geschundenen Land aufgewachsen sein könnte.

Preisfrage: Wer stört sich denn am Kameramann der Szene?


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:37
@buddel
Naja, sie sieht nicht abgemagert oder verarmt aus...
Klar gibt es Regionen in denen ein Tierleben nichts wert ist und Tiere ersäuft werden... wenn man davon allerdings ein Video ins Netz stellt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nicht alle toll und lustig finden...
Das Internet ist nunmal ne internationale und interkulturelle Plattform.
Man kann so ein Video posten, und andere dürfen sich darüber aufregen.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:38
ein User meinte, man soll das nicht zu eng sehen... bitte ?
Hier wurden Hundewelpen ins Fluss geworfen, die angstvoll um ihr Leben winsern und dann alle daran gestorben sind und das Mädchen lacht noch dabei, das soll man nicht so eng sehen ??????
Ich hoffe,man findet dieses Weib, dass diese Tiere gequält hat.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:39
und um noch mal darauf zurück zu kommen :
@mothwoman
wie hättest denn DU die welpen "entsorgt" ?

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:39
Wo soll diese Diskussion eigentlich hinführen? Das Verhalten von dem Mädel ist inakzeptabel, das haben wir ja schon geklärt, aber vom Gegenseitigen anmotzen wird es auch nicht anders, oder?

Warum greifen eigentlich alle nur das Mädel an und keiner den Typen der das ganze gefilmt hat?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:40
@Kylmää
und dann ?

buddel


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:40
@lambretta
lambretta schrieb:Reden wir vom gleichen Video? Es ist noch nicht mal ihr Gesicht erkennbar - eine Regung schon gar nicht.
In dem geposteten Artikel ist ein großes Bild von ihr.
lambretta schrieb:Preisfrage: Wer stört sich denn am Kameramann der Szene?
Das habe ich schon vor ein paar Seiten gepostet - nicht immer nur die letzten Poste lesen!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:41
@BlackPearl
ich habe weder interesse das mädchen noch den kameramann anzugreifen,
mich regt allein die darüber kommunizierende web"gemeinschaft" auf,
diese abgefuckte kopf-ab-mentalität

buddel


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:43
Wenn ich dazu gekommen wäre, wäre die schneller im Fluss, als die Welpen.

Und ein Glück, dass wir nicht ständig das Unglück von Mensch und Tier auf
der Welt vor Augen haben. Selbst die Kaltschnäuzigsten unter euch würden
nach einer Stunde verrückt.

Und dass Hunde und Katze nicht am laufenden Band Junge kriegen, dafür hat
der Mensch Mittel und Wege, dem einen Riegel vorzuschieben.

Aber die, die sich wie diese Göre der Tiere entledigen, haben ohnehin einen
Dachschaden, aber eines weiß ich: Es rächt sich!


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:43
Kann sich beim Video auch um einen Fake handeln, um Jugendliche, die viel Zeit und nichts zu tun hatten.
Ich kann zwar ein Winseln hören, aber ob es von den Fellknudeln kommt, die sie ins Wasser wirft, kann ich nicht sehen. Es ist nicht mal eindeutig, dass es noch lebende Hunde sind.


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:43
@buddel

Man kann sowas widerlich finden wie man will, es ändert nichts an der Tatsache das sowas passiert und es nicht passieren darf.
Es gibt andere Lösungen für ungewollte Welpen.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:43
@buddel
dann soll sie die Strafe bekommen,die sie verdient hat. Für Tierquälerei gibt es ja auch Gefängnisstrafe


melden

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:44
@buddel
Ich "entsorge" keine Tiere. Wie ich eben schon geschrieben habe.

Und verarmt sieht sie ja wohl nicht aus. Also komm´ mir nicht mit dem Ostblock-Quatsch.
In dem Link, wo sie sich angeblich entschuldigt, steht ja, dass ihre Oma ihr den Auftrag gegeben hat. Angeblich, weil die Welpen krank seien. Gibt es keine Tierärzte ausserhalb Deutschlands?

Und präventiv könnte man die Hündin sterilisieren, die die Welpen zur Welt gebracht hat.

Aber wie gesagt, eigtl. will ich dir gar nicht mehr antworten, weil ich mir meine geschriebenen Worte ungern verdrehen lasse und wer mir vorwirft, ich hätte jmd. mit Hitler oder Stalin verglichen, der hat sowieso meine Aufmerksamkeit nicht verdient.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hundewelpen in Fluss geworfen

02.09.2010 um 11:46
@ramisha
prima,
und dann hättest du dir diesen eimer mit dem halben dutzend welpen geschnappt und wärst.....
was ? wohin ?

das erzähl mir mal

buddel


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden