Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühlschaos Mann,Wieso?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Mann, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 17:15
Mal ganz ehrlich solche Machos mag ich auch nicht.... ehrlich gesagt sind die sogar in meinen Augen recht nervig... ich hasse Leute die mit ihrem geschlechtsorgan denken anstat mit ihrem verstand.... und es ist ein Vorurteil zu behaupten das alle gefühlskalten männer machos sind.... einzelgänger passt da wohl eher...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 17:25
@
AcidU
nein ich stehe nicht auf machos,sie sind mir zuwieder !
es glauben nur wenige männer das viele frauen,wert aufs gefühl legen.solche protzköpfe,mit gelackten haaren und dazu noch so überheblich tun,sind mir einfach zu dämlich .

Sabrina^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 17:49
Und schon wieder haben wir was gemeinsam sabrina siehst du das wird ja schon beinahe mysteriös *g*

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 19:38
Ich hatte in letzter zeit ziemlich viel Gefühlchaos,
aber ich glaub das liegt daran das ich noch nicht so viele erfahrungen mit liebe hatte(ach keine ahnung).Mittlerweile bin ich 16 und hatte noch NIE ne richtige freundin.das liegt,glaub ich,daran das sich meine zuneigun zu Mädchen erst mit 15 richtig entwickelt hat.

Bin jetzt kein Macho,dafür bin ich viel zu schüchtern,naja was soll machen.

Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 20:19
Ja und ich bin 16 und hatte auch keine.... und will auch keine ich will alleine bleiben... und soll ich dir mal was sagen die hälfte aller männer hatten mit 16 noch keine also sei nicht traurig.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 20:53
Gefühle zeigen oder nciht ist nichts was mit einem X oder Y was zu tun hätte! Das ist personenabhängig!!!
macht doch nciht die armen Männer immer so schlecht.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 21:47
gefühle? was ist das?!.... ;)
hehe... :)
ne jetzt mal im ernst.
ich persönlich fühl mich generell gefühlslos *geilerspruch*. klingt vieleicht hart.
wenn andere anfangen zu schluchzen muss ich mich immer wieder wundern...
doch das ist wahrscheinlich nur ne blockade. könnte schon sein.
aber humor und sarkassmus kennt wohl jedes männliche wesen unserer gesellschaft. sogar ich. :)
wobei ich gefühlsausbrüche von frauen bescheuert finde... :|

tja....man muss akzetieren was unveränderlich ist... ;)



tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 21:51
@drachenmeister
Hey drachenmeister ich kann mit diesen gefühlsausbrüchen auch nichts anfangen das ist immer so unberechenbar ich bleibe herr meines eigenen Verstandes... ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 22:38
wieso verdammt noch mal steht da ich hätte am 13. 01. 1970 um 17.07h gepostet?!!??!! :|



tschau




Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 22:39
und ich bin der einzige!!!!

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

10.09.2004 um 22:41
NUR BEI MIR UND ForsakenAngel !!!!!! :|

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 04:37
Und was ist mit mir? :(



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 05:34
Tut mir leid, warum euer Datum nicht stimmt, kann ich mir auch nicht erklären. Fragt mal den Admin.

Aber zum Thema:

Ich denke, dass viele Frauen, nicht alle, aber viele, sich eine Mischung aus Macho und Weichei wünschen. Nach dem Motto: Morgens einen Draufgänger und abends einen Bausparer. Diese Erfahrung habe ich zumindest mit einigen Frauen gemacht.

Ich denke, dass sie sich jemanden wünschen, der emotional stark genug ist, um in Krisensituationen die Nerven zu bewahren, und nicht gleich den Schwanz einziehen. Frauen wollen jemanden haben, der eine starke Ausstrahlung hat um sich sicher, beschützt und geborgen fühlen zu können. Er darf aber sich auch von der Frau nicht alles gefallen lassen, und muss auch mal Contra geben, denn Frauen zicken auch gern mal, und wollen dann zurechtgestutzt werden.

Andererseits muss er einfühlsam sein, einen Sinn für das Schöne und Romantische haben, hilfsbereit und praktisch begabt sein, ehrlich und empfänglich für die Sorgen der Frauen. Er muss ihnen das Gefühl geben, dass sie sich in jeder Situation auf ihn verlassen können.

Um es salopp auszudrücken: Frauen wollen eine eierlegende Wollmilchsau so wie ich es bin *fg*. Sorry Ladies, ich bin schon vom Markt!!! *loool

Viele Männer sind mit so vielen Wünschen der Frauen überfordert, und können sich nur auf wenige dieser Punkte konzentrieren, und da liegt das Problem.

Jungs die in eurem Alter, also sprich: noch in der Pubertät sind, haben noch größere Probleme Ihre Gefühle zu ordnen, da das Gehirn bei den Menschen noch bis ungefähr Mitte zwanzig wächst und neue Verbindungen der Gehirnzellen entstehen. Daher das Gefühlschaos und die sprunghafte Laune. Das ist aber nicht nur ein Problem der Jungs, sondern der Pubertät allgemein.

Also, bis Mitte zwanzig muss man sich auf ein wachsendes Gehirn einstellen, und auf die daraus entstehenden Gefühlsschwankungen. Männer sowie Frauen!

Also, Kopf hoch meine Damen, auch Männer wissen irgendwann, was sie wollen!

Herzlichst

der mit den torten boxt

Nieder mit den Alpen - freie Sicht zum Mittelmeer!!!


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 13:31
@tortenboxer
ich bin 14 und hab kein gefühlschaos... ;)


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 15:30
http://www.zyn.de/nette_kerle?ticket=&page=full

;)


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 15:35
um missverständnisse vorzubeugen: ich identifiziere mich nicht mit dem inhalt, und bin nur zufällig auf einer elektronischen visitenkarte auf diesen link gestoßen, da musste ich mich unweigerlich an diesen thread erinnern.

lg, slce


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 17:37
uihh tortenboxer,eine eierlegene wollmilchsau bist du ;) ? nein mal im ernst, was du hier schreibst ,was ein mann alles haben sollte wäre fantastisch ! aber wer oder was ist schon perfekt?
wenn du alle diese vorzüge hast,kann ich deiner frau/freundin nur gratulieren *neidischgucke* ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 17:56
Männer fressen Probleme nicht in sich hinein sondern sie wollen einfach in Ruhe über die Lösung ihres Problemes nachdenken. Frauen wollen ihre Probleme nicht gleich lösen sondern erst darüber reden weil sie dass erleichtert. Warum? Dass liegt an den Verbindungen im Hirn.Also Frauen lässt Männer die nicht reden wollen einfach in Ruhe über ihre Probleme nachdenken. Wenn ein Mann reden will dan tut er das schon.

We are not alone


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 17:57
Ausserdem werden Männer auch oft dazu erzogen nicht zu weinen.

We are not alone


melden

Gefühlschaos Mann,Wieso?

11.09.2004 um 19:08
@ittlegreyalien

stimmt ich muss auch immer erst über alles un ruhe nachdenken,bevor ich nur ansatzweis davon anfang zu reden.


Sorry für rechtscheibfehler(mir ist es egal).
Das leben ist ein geschenk und deshalb geniesse ich es, egal ob gute oder schlechte zeiten, den es gibt immer gute oder schlechte zeiten



Anzeige

melden