weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:26
@Subhuman

das eine was man will das andere was man muss.

Vielleicht findest du ein Anwalt der zu dir ins Haus kommt! wenn du so arg angst um deine Sachen hast!


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:26
@Vogelspinne

nee, meine Tochter ist erwachsen, mein Sohn lebt bei seiner Mutter (war ich früher mal mit zusammen)


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:27
@Subhuman

Ja dann , müsstest du eher in der Wohnung bleiben können A. Alleiniger Mieter B . seit 1976 ;)

aber lieber zur 100% Sicherung Fachmann erfragen!


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:29
@Vogelspinne

das hoffe ich ja auch, aber sie hat sich festgesetzt wie ein Parasit, sagt ständig dass ich sie niemals mehr loswerde.

Manchmal denke ich, die hat nur nen Doofen gesucht der sie versorgt


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:30
Scheidung lehnt sie kategorisch ab, ist nicht christlich...

Was will Sie den dagegen tun wenn du die Scheidung einreichst ?
Dafür wirst du sicherlich nicht in der Hölle schmoren

Sie ist Christlich geprägt u. verhält sich so ?
Stell Sie zur Rede und sag ihr was du denkst.

Falls Ihr für eure Ehe keine kompromisse finden könnt...............
Sag Ihr, das Sie sich vor Gott dem Herrn schämen soll solch ein Verhalten an den Tag zu legen.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:30
@Subhuman

sorry net böss sein, aber den Doofen hat sie ja auch gefunden ;)

ja ne hole dir hilfe.... sonst ihre Klamotten raus ( ich vermute du hast dir da eine mega Krasse geangelt)


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:32
@Lamm

Eins hab ich aber jetzt schon gelernt, mit Christen will ich nichts mehr zu tun haben, die sind ja sowas von überdreht


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:32
@Vogelspinne

Ja, das war mit Abstand das Dümmste das ich jemals gemacht habe


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:33
@Subhuman
Du wirst so ja nicht glücklich... permanent Angst, permanent Ärger. Das ist nicht gut für Dich und Deine Gesundheit. Ich weiß nicht, was die Gesetze in solchen sehr speziellen Fällen hergeben. Von ihr geht ja eine gewisse Bedrohung für Dich aus. Da würde ich mal einen Anwalt fragen.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:34
@Subhuman ;)

ich bete nur Gott der Spinnen an :D *spass*

ne aber Kuck dir mal ein Anwalt aus und schnack das mal am Tel bissel ab ( vielleicht hast ja Glück und der Kommt vorbei wen du Ihm die Beweggründe sagst warum du net weg magst).

Daumendrücke und Glückwünsche.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:35
@Subhuman
Subhuman schrieb:Eins hab ich aber jetzt schon gelernt, mit Christen will ich nichts mehr zu tun haben, die sind ja sowas von überdreht
Nein... doch nicht alle.

Was sie macht, ist auch nicht wirklich christlich. Gehört sie einer christlichen Sekte an?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:35
@jekatherina

Das hat mein Chef auch schon mitbekommen. Mach bei der Arbeit mittlerweile Fehler die ich vorher nie gemacht habe


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:36
@jekatherina

sie gehört zu einer Freikirche


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:36
@Subhuman
genau, die Tel.-Nr. kannste googlen... ruf da mal an... Gruß von mir...

p.s.: Jemand wie ich braucht auch gute Anwälte. Reisebusse voll... :)


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:37
@Subhuman
Dann such Dir bitte einen guten Anwalt, der das für Dich regelt. Und kümmere Dich gut um Dich.

Und siehst Du: Das sind nicht die typischen Christen. Überhaupt nicht.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:39
@Subhuman
wenn ich jetzt böse drauf wär würd ich sagen : selber doof!Hat dich ja niemand gezwungen und das war ja echt einfach nur naiv, blöd, gefährlich oder wie auch immer..jetzt guck mal wie du da wieder rauskommst. Wie oben geraten, Anwalt zu ihm gehen oder einen suchen. Geht die denn auch arbeiten oder hockt die ständig zu hause? Wie wärs mal mit dem Raum wo deine CDS sind abschliessen und Schlüssel mitnehmen? Mal wenn sie ausm Haus ist ihr was wegwerfen? Einfach mal etwas das Verhalten spiegeln..manchmal wirkts wahre Wunder


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:39
Ihr glaubt ja gar nicht wie sehr ich die Schnauze mittlerweile voll habe, nicht mal mehr meine Musik kann ich hören


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:40
das wäre für mich ein Grund zu töten. Ohne Musik geht gar nich...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:41
@darkylein

und ich war immer so stolz drauf nicht so blöd wie andere zu sein, und dann passiert mir sowas, ich könnte mich selbst mit dem Kopf vor die Wand klatschen


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:41
@darkylein
darkylein schrieb:Mal wenn sie ausm Haus ist ihr was wegwerfen? Einfach mal etwas das Verhalten spiegeln..manchmal wirkts wahre Wunder
Bei halbwegs vernünftigen Menschen schon. Aber ich fürchte, dass so etwas in diesem Fall die Lage nur verschlimmert.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden