Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehehorror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:51
ACHTUNG ! FAKE !

Anzeige
melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:52
@ruhigermieter

sieh mal wie lang ich schon dabei bin, und es ist garantiert kein Fake, glaube mir


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:53
@subhuman
wäre ICH mit ihr verheiratet (aber sorry nur schon die Idee, auf so nen Quatsch würd ich mich nie einlassen und bin schon garnet so voreillig und ohne Hirn :P ) würd ich entweder finden na mach doch, das zeug wegschliessen, wenn sie's gemacht hat würd ich einfach anfangen die bullen zu rufen, wenn sies net kapiert und immernoch keine scheidung will, ihr verhalten spiegeln, mich genauso psycho mässig wie sie aufführen, wenn sie dann immernoch net genug hat, sie mit 10 euro zum einkaufen losschicken, und wenn sie zurückkommt findet sie ihren koffer und ein ausgetauschtes schloss vor, danach vom anwalt die scheidungspapiere mit ner Notiz "ich kann es noch ewig weiterspielen.." (so zum angst machen!)


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:54
@Jekatherina
mein gott er ist n mann, kann er sie halt an den Händen festhalten dann kann sie nimmer prügeln..


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:55
Zitat von subhumansubhuman schrieb:Jetzt nicht lachen, aber das habe ich öfter probiert und dann hab ich vor ihr Prügel bezogen
Na ja, wenn das nicht funktioniert, dann hältst eben du die Schnauze. Wie es beliebt, ist ja deine Wahl.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:55
@darkylein

deshalb hab ich es ja hier gepostet, um euren Rat zu bekommen.

Ein Problem ist sogar, dass SIE mich schlägt und wenn ICH mit der Polizei drohe, sagt sie sie würde MICH aus der Wohnung schmeissen lassen...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:57
@darkylein

setz dich mal mit ner christlichen Irren auseinander, das ist ja schon fast gefährlich


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:57
@subhuman
dann halt sie halt mal fest (an den händen oder mit was auch immer sie prügelt) hör auf zu drohen und mach das halt mal was du sagst, mein gott was bistn du fürn pantoffelheld? Sorry aber du lädst solche Psychos ja wirklich ein um dich auszunutzen, man kanns ihr ja net verdenken. Und ich hab mich im Leben schon mit einigem "Irrem" auseinandergesetzt (Ausbildung in der Psychiatrie) also erzähl mir nix..


1x zitiertmelden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:59
@darkylein

ja, vielleicht bin ich sowas wie ein Pantoffelheld, aber sie ist wirklich nicht ohne, und ich hatte schon einige Frauen im Leben...


1x zitiertmelden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:01
Zitat von subhumansubhuman schrieb:ja, vielleicht bin ich sowas wie ein Pantoffelheld, aber sie ist wirklich nicht ohne, und ich hatte schon einige Frauen im Leben...
Wie, viele?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:02
@himmelblautv

wieviele Frauen ich hatte?

ich denke mal es war normaler Durchschnitt


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:03
was kann dir denn passieren wenn du sie rauswirfst?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:04
@subhuman
wenn du so dringend Rat suchst, wieso setzt du nichts um? drück ihr 50 euro in die hand, sag ihr "Schatz, ich lieb dich so sehr, geh dir was hübsches kaufen" pack ihr zeug, wechsel das schloss, stell die papiere draussen hin und thema erledigt, wenn sie DANN nen riesen aufstand macht kannste sie ja direkt in ne psychiatrie oder so einweisen lassen, et voila.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:04
normaler Durchschnitt? Ich habe mich nicht mit einer Statistik diesbezüglich befasst. Was ist den normaler Durchschnitt, im Durchschnitt?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:04
@cavalera

das ist ja das Problem, weil wir ja jetzt verheiratet sind, da kann ich sie höchstwahrscheinlich nicht so einfach rauswerfen, das will ich ja jetzt abchecken


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:05
Wer Christen als Partner wählt, der muss auch die Konsequenzen tragen. ^^


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:05
very strange


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:06
@himmelblautv

3 x verlobt, 2 x verheiratet und einige Male längere Freundschaften


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:07
@Mr.Dextar

Danke, zumindest habe ich nun etwas dazugelernt


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 23:08
@subhuman
hast du einen Anwalt?
Wenn du sie rauswirfst hast doch Ruhe, Gewalt in der Ehe? Frag nach einer Härtefall Scheidung.

Je länger du wartest, desto schlechter für dich... Rente usw.


Anzeige

melden