weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrecken ohne Ende

344 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehehorror

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:41
@Subhuman
Wenn man verknallt ist, macht man so einige dumme Sachen. So etwas ist sehr ärgerlich, aber es passiert...


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:42
@jekatherina

ja, sie ist das Extremste das mir je untergekommen ist, WAHN ist das


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:42
@Subhuman
Lange Rede, kurzer Sinn:
"Alder, ruf den Anwalt an und erzähl dem kurz die Geschichte. der hat Erfahrung, was man da machen kann."
Alles Liebe


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:44
@Subhuman
kannste mal bitte auf Fragen eingehen?

-> Kannste separate Räume abschliessen und Schlüssel mitnehmen?
-> sitzt die Frau nur zu Hause rum? (kein job oder so?)


@jekatherina
naja was hat er zu verlieren? Ich würds versuchen


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:44
Jetzt schon wieder...

Sie ist in der Badewanne und fragt alle paar Minuten WAS ich tippe, WO ich tippe, mit WEM ich tippe, KEINE Minute Ruhe vor ihr wenn ich zuhause bin


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:44
also möchte sie auch die Trennung? Gegen die Scheidung ist sie wohl, was denkt sie über eine Trennung?

@Subhuman


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:45
@Subhuman

und mit nem Gruß von mir wird er Dir ersma keine Rechnung schreiben... Ende der Durchsage.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:45
@darkylein

nein, kann nicht mal eben 20.000 Platten und CDs vor ihr verstecken, sie hat keinen Bock auf Arbeit und lebt von meinem Geld


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:45
Das ist eine völlige Einschränkung deiner Individualität.
Kaum verwunderlich, dass solch' ein Zustand nicht mehr tragbar ist.

Sofern der Mietvertrag einzig und allein auf deinem Namen geschlossen ist, brauchst du dich um deine jetzige Unterkunft nicht zu sorgen. Der einz'ge Haken ist, dass du deine Gattin nicht so einfach herauswerfen darfst, nur im Falle einer häuslichen Gewalt, worunter man eventuell auch den von ihr verursachten Psychoterror zählen darf. Dafür müssten Sonderregelungen greifen, wie die Zuweisung der Ehewohnung an einen der Ehegatten zur Alleinnutzung.

Gab es so etwas wie einen Ehervertrag oder dergleichen? Nicht das du noch gezwungen bist, Unterhalt zahlen zu müssen. Manchmal reicht dafür schon ein Einkommenunterschied beider Parteien aus, welcher anteilig hochgerechnet werden kann, um den bisherigen Lebensstandard zu sichern.
Dieser Anspruch lischt für gewöhnlich mit Rechtskraft eines Scheidungsurteils.

Das Trennungsjahr muss leider eingehalten werden. Manche Kanzleien reichen die Scheidungsanträge bereits nach zehn Monaten ein. Am besten du lässt dich ausreichend beraten.

LG


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:45
Fön ! :) sorry, der musste jetzt sein....


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:47
Sie hält die Schnauze nicht, sie ruft die ganze Zeit aus dem Bad und will wissen was ich mache, es ist der blanke Horror


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:47
Also ich als Kerl gebe den Rat, jetzt gleich, wenn sie wieder was von dir wissen will, ganz laut zu schreinen: "HALT DIE SCHNAUTZE". Wetten, in drei Stunden sieht deine Situation viel geklärter aus?


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:48
@Subhuman
doch wenn du wollen würdest, würdest es machen. Und ich zweifel auch etwas an dir, stehste da heimlich drauf? Ich glaub jeder andere hätte die schon rausgeschmissen oder wenns wirklich SO SCHLIMM ist wäre man halt aus der heissgeliebten Wohnung raus (gibt ja ein paar tausend Wohnungen die einem sicher auch zusagen).

Kenne da auch nen Kandidaten der da über seine Freundin motzt (zu eifersüchtig) aber sich net von ihr trennt obwohl sein Leben total eingeschränkt ist, er lügt vor ihr etc.. der steht da wohl eher heimlich drauf.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:48
@darkylein
darkylein schrieb:naja was hat er zu verlieren?
Sie scheint recht schwierig zu sein. Nicht, dass sie in seinem Beisein seine CD-Sammlung zerstört oder so. Ich glaube, ich würde mich an seiner Stelle zurückhalten. Wirkt auch vor Gericht besser :)


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:48
@himmelblautv

Jetzt nicht lachen, aber das habe ich öfter probiert und dann hab ich vor ihr Prügel bezogen


melden
himmelblautv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:49
Erinnert mich an die Frau, die Nachts aufwacht und feststellt, dass ihre Küche brennt.

Nichts für ungut.


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:50
@Subhuman
Wenn es SO extrem ist, gibt es doch bestimmt Sonderregelungen. @Ambrazura scheint sich da ja ein bisschen auszukennen...


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:50
@jekatherina
lässt sich notfalls ersetzen ^^


melden

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:50
@darkylein

nein, ich stehe NICHT darauf, aber ich garantiere dir, wärst DU mit ihr verheiratet, es würde dir alles vergehen


melden
Anzeige

Schrecken ohne Ende

02.10.2010 um 22:51
@darkylein
Na ja. Und dann ist die Dame gewalttätig. Ich würde nichts machen.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden